warum existiert Troll noch ? weil darta sie mit neue spieler voll gepumpt hat!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
troll exisiert nur noch weil mr.prof und styler sich nicht an der abmachungen gehalten haben .


troll hatte nur noch eine hand voll spieler im stamm !
als ich mit artemis, killer, fliyng xxxcarloxxx und die top 5 von law und sonst noch ein paar vom süden .einen stamm gegründet hatten -FIB-...und w16 schach matt gestellt hatten.
alle sagten wir hätten die welt unspielbar gemacht ..(klar wir hatten die welt gewonnen)









danach habe ich in skype ....einem megachatraum mit die meisten top spieler organisiert ...und alle miteinander gellabert und da haben wir alle miteinander , entschieden uns alle wieder aufzumischen und einfach nord gegen süd spielen .

Nord wurde im prinzip mit neue spieler wie dondoja Kranker Virus Yoda, FF und noch viele andere ,eingeplant.

aber troll hat der namen hinterlistigerweise nicht geändert .
nähmlich troll existiert nicht mehr !!!

darum wird euch die ganze welt16 bestrafen ! Troll muss wegg!

troll hat im verlaufe des spiel immer wieder verbündungen nicht respektiert und über nacht angegriffen . siehe FWC, oder FY und sonst noch andere.
troll ist fies gemein hinterlistig verräterisch

ich rate alle nicht trolle ....die jetzt noch bei troll sind ....sofort auszutreten .nur so könnt ihr euch retten .
ich respektiere alle spieler von euch . vom ersten bis zum letzten .......von mir aus dürft ihr alle weiter spielen auf w16.
aber einfach nicht bei troll.troll muss gelöscht werden wie abgemacht als FIB die welt gewonnen hatte.
sonst gibt es kein pardon !


darta:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11556

Gast
Alleine vom durchlesen bekommt man da ja Augenkrebs... Selten so viel Dummheit in einem post gesehen :icon_eek:

Darta, ich hab mal ne frage an dich:

Lassen die dich an der Klapse echt ans Laptop, sodass du Diktator spielen kannst, da du es im echten Leben offensichtlich nicht geschafft hast einer zu werden? Oder probierst du hier im öffi einfach nur auf dicke Eier zu machen, weil du das sonst nirgends machen kannst?

Ps.: Probier mal nen SG zu kicken du Vollpfosten
 

DeletedUser

Gast
Wieso dürfen Threads mit soviel geistigem Durchfall eigentlich solange offen bleiben:rolleyes:
 

DeletedUser11221

Gast
Soo geil hahaha :roflmao:

Die armen Trolle :biggrin:

Dachte darta ist so schnell weg?
 

DeletedUser

Gast
Ich kann den Thread erst gar nicht vom inhaltlichen her Beurteilen, weil es gar nicht möglich ist, den Text zu lesen :icon_confused: Ich stolper so oft über die teilweise haarstäubenden Fehler in diesem Text (sogar noch im Threadtitel), dass ich jeden Satz 5-6 Mal lesen muss, bis ich erahnen kann, was gemeint ist.
 

DeletedUser1701

Gast
einfach lächerlich was du von dir gibst
habe zur übersicht paar farben verwendet

zuerst zum fred titel..
1. ich habe die auflösung von F in gang gesetzt indem ich mainline rausgebracht hab
2. wenn troll spieler aufnimmt hat das nichts mit dir zu tun

troll exisiert nur noch weil mr.prof und styler sich nicht an der abmachungen gehalten haben .


troll hatte nur noch eine hand voll spieler im stamm !
als ich mit artemis, killer, fliyng xxxcarloxxx und die top 5 von law und sonst noch ein paar vom süden .einen stamm gegründet hatten -FIB-...und w16 schach matt gestellt hatten.
alle sagten wir hätten die welt unspielbar gemacht ..
(klar wir hatten die welt gewonnen)









danach habe ich in skype ....einem megachatraum mit die meisten top spieler organisiert ...und alle miteinander gellabert und da haben wir alle miteinander , entschieden uns alle wieder aufzumischen und einfach nord gegen süd spielen .

Nord wurde im prinzip mit neue spieler wie dondoja Kranker Virus Yoda, FF und noch viele andere ,eingeplant.

aber troll hat der namen hinterlistigerweise nicht geändert .
nähmlich troll existiert nicht mehr !!!


darum wird euch die ganze welt16 bestrafen ! Troll muss wegg!

troll hat im verlaufe des spiel immer wieder verbündungen nicht respektiert und über nacht angegriffen . siehe FWC, oder FY und sonst noch andere.
troll ist fies gemein hinterlistig verräterisch


ich rate alle nicht trolle ....die jetzt noch bei troll sind ....sofort auszutreten .nur so könnt ihr euch retten .
ich respektiere alle spieler von euch . vom ersten bis zum letzten .......von mir aus dürft ihr alle weiter spielen auf w16.
aber einfach nicht bei troll.troll muss gelöscht werden wie abgemacht als FIB die welt gewonnen hatte.
sonst gibt es kein pardon !


darta:cool:

erster satz --> frei erfundener blödsinn

einfach blödsinn, ich und einige andere haben bevor wir aus dem stamm ausgetreten sind ganz klar erklärt, dass wir im zweifelsfall zu troll halten


es waren ein paar spieler drinnen, nicht alle guten
und selbst von denen waren sicher nicht alle dafür, zB ich war dagegen :wink:

schonwieder frei erfundener blödsinn, troll hat die anderen spieler aufgenommen
von namensänderung oder ähnlichem hat troll nie geredet
troll war gegen das nord gegen süd


du bezeichnest troll als verräterisch?
darf ich dich an etwas erinnern?

show.php


der rest.. einfach sinnloses gelaber, troll hatte die welt schon öfters gewonnen, wir hatten bewerbungen von artemis, dir,..
wir haben uns entschieden unsern gegnern eine chance zu lassen


ich hatte echt mal sympathie & respekt für dich darta, aber du schreibst so lächerliches zeug ins forum
(mal abgesehen von den rechtschreibfehlern..)

wenn du anderer meinung bist argumentiere mal ernsthaft & gehe auf jeden der punkte ein und komm nicht mit hohlen phrasen




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
troll exisiert nur noch weil mr.prof und styler sich nicht an der abmachungen gehalten haben .


troll hatte nur noch eine hand voll spieler im stamm !
als ich mit artemis, killer, fliyng xxxcarloxxx und die top 5 von law und sonst noch ein paar vom süden .einen stamm gegründet hatten -FIB-...und w16 schach matt gestellt hatten.
alle sagten wir hätten die welt unspielbar gemacht ..(klar wir hatten die welt gewonnen)









danach habe ich in skype ....einem megachatraum mit die meisten top spieler organisiert ...und alle miteinander gellabert und da haben wir alle miteinander , entschieden uns alle wieder aufzumischen und einfach nord gegen süd spielen .

Nord wurde im prinzip mit neue spieler wie dondoja Kranker Virus Yoda, FF und noch viele andere ,eingeplant.

aber troll hat der namen hinterlistigerweise nicht geändert .
nähmlich troll existiert nicht mehr !!!

darum wird euch die ganze welt16 bestrafen ! Troll muss wegg!

troll hat im verlaufe des spiel immer wieder verbündungen nicht respektiert und über nacht angegriffen . siehe FWC, oder FY und sonst noch andere.
troll ist fies gemein hinterlistig verräterisch

ich rate alle nicht trolle ....die jetzt noch bei troll sind ....sofort auszutreten .nur so könnt ihr euch retten .
ich respektiere alle spieler von euch . vom ersten bis zum letzten .......von mir aus dürft ihr alle weiter spielen auf w16.
aber einfach nicht bei troll.troll muss gelöscht werden wie abgemacht als FIB die welt gewonnen hatte.
sonst gibt es kein pardon !


darta:cool:


[Ironie]Na klar ich verlasse sofort Troll!!! Nur weil Dartagnack es verlangt!!!![/Ironie Off]

Alter wenn ich unter gehe, dann wenigstens mit Würde, du Vogel!!!

H4il Troll forever<3333
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja in meinen Augen ist das Offtopic und hätte er gerne in die aktuellen geschehnisse packen können :giggle:

Wenn die mods so nett wärn und den thread löschen oder zumindest schliessen ? :rolleyes:

Man soll "psychopaten" keine Bühne geben :icon_wink:
 

DeletedUser11453

Gast
So Ich hab das jetzt mal durchgelesen und beschlossen das ganze zu schließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben