Warum muss das Wort weniger als 6 Zeichen haben?

DeletedUser

Gast
Warum muss das Wort weniger als 6 Zeichen haben?

könnte man da nich was ändern?

den das nervt derbe -.-
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Warum muss das Wort weniger als 6 Zeichen haben?

könnte man da nich was ändern?

den das nervt derbe -.-

Ich denke du meinst hier im Forum die minimale Anzahl Zeichen um einen Beitrag zu verfassen, richtig? Eigentlich muss das Wort ja mehr als 6 Zeichen haben und nicht weniger.

Das hat schon seinen Sinn, etwa das man Ein-Wort-Beiträge unterlassen soll und man sich etwas ausführlicher ausdrückt, als nur mit wenigen Wörtern (also nicht minimalistisch).

Ich sehe also keinerlei vernünftige Gründe, warum dieses Limit aufgehoben werden sollte.

~ Freigeschaltet ~
 

DeletedUser

Gast
Schreiben trotzdem alle Ein-Wort-Beiträge ..
dann haun alle noch
"Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen."
oder so dahinter :giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich sehe also keinerlei vernünftige Gründe, warum dieses Limit aufgehoben werden sollte.
done <-- Für 4 Zeichen! :icon_razz: (Ich nehm an du weisst warum :biggrin:)

Wenn so ein Limit drinnen ist, würde ich es aber gleich auf 30 Zeichen setzen, denn dann fallen 1 Wort Beiträge schon wieder mehr weg. Allerdings (und ich weiss, das geht nicht) sollte man dies für einzelne Foren aufheben können...
 

DeletedUser

Gast
Seit wann ist dieses Forum auf so einem tiefen Niveau und so pervers dazu?!
 
Oben