Was bisher geschah..

DeletedUser2712

Gast
Hier nun mal ein Thread in dem - ich hoffe - alle bisher veröffentlichten Propas bzw. Propaähniche Threads gesammelt sind. Leider fehlen vorallem bei den älteren Threads die Bilder oder gar die ganze Propa, da sie nur aus einem Bild bestand. Also lesen lesen lesen, bevor die schönen Propas alle verschwinden bzw. in Vergessenheit geraten.

Wichtig: Bitte nicht mehr auf Uraltthemen antworten!
- das würde unseren Mods bestimmt nicht gefallen.

Außerdem dient dieser Thread dazu, über vergangenes zu diskutieren und evt. Dinge die man damals(z.B. aus taktischen Gründen) nicht sagen wollte heute rauszurücken. Bin mal gespannt ob dahingehnd was kommt :wink:

Propaganda:

Sang- und Klanglos (Klops, 12.05.2008)

*HS* - Geilheit ist ein Naturgesetz! (Klops, 16.05.2008)

BSE vs. Highschool - Kraft gegen Weisheit (larsdragl, 09.06.2008)

Krieg auf K45 biomuell vs. SWAP (biomuell, 05.07.2008)

Hall Of Flame (Klops, 06.07.2008)

Zieht den Bayern die Lederhosen aus (Gummibärchen, 09.07.2008)

Die Top8: GoldenEye* (vishy iZ baQ, 11.09.2008)

Eine Schlacht mit vielen Opfern... (Doris Day, 16.09.2008)

Now?!? (Chill0r, 11.10.2008)

WakeUp erklärt ~RdK~ den Krieg! ( -Hellrider-, 24.10.2008)

~Team~ vs. QbkN (Blatt ,22.11.2008)

Biomuell läuft auf Patrick26 (Kedzki, 22.11.2008)

Doris Day vs. WOTAN? (Doris Day, 24.11.2008)

-RS- vs. WOTAN (silverstone, 03.12.2008)

TOP & *NOW* erklären *INC.* den Krieg (elayn, 13.12.2008)

Das unbeugsame Dorf (Husif, 31.12.2008)

Aktuelles aus der Schule: Wie sieht der Alltag einen non|Rl Schülers aus? (TheGameWhv, 01.01.2009)

Das Ende von Non|Rl (CCzz, 02.02.2009)

|K*H| vs. BSE+BSE² (King-Luie, 12.02.2009)

David gegen Goliath, (richy, 01.03.2009)

LTC (Husif, 15.03.2009)

WakeUp vs. |K*H| (CCzz, 27.03.2009)

-VFF- vs. RR+/D|W (Dirtjumper11, 04.04.2009)

Die Jagdsaison - Get Snoda (Sneiper No 1, 03.05.2009)

Urlaubsreise mit Hindernissen (Revan the Dark, 31.05.2009)

D-K*H gegen "WU" (DonQuichote, 06.06.2009)

Kriegserklärung (Buddy02, 15.06.2009)

Eine neue Zeit bricht an... (Revan the Dark, 16.07.2009)

Gechillt oder gegrillt? (Revan the Dark, 06.08.2009)



Interviews:

Interviews von Spielern (fauly, 25.05.2008)

Interview mit sfinger (toto1000, 13.06.2008)

Interview mit *Eistiger* (Bacardi No.1, 21.06.2008)

Ungeschnitten und Unzensiert (dresa, 19.08.2008)

Moep, Platz da, ein Interview! (potato, 04.07.2008)

Exklusiv: Interview mit clementi (Bacardi No.1, 15.08.2008)

Das große S3 Special: Unsere Top Ten! (CCzz, 10.02.2009)



Es ist schon einiges auf diesem Server passiert, leider wurde nicht alles durch Propaganda festgehalten - tja das habt ihr jetzt davon. Ich hoffe da kommt in Zunkunft wieder ein bisschen mehr, damit das ch3 Forum hier nicht ausstirbt. Interviews gab es ja nur in der Anfangsphase, mittlerweile kommt da überhaupt nichts mehr.

Also welcher Krieg hat euch am besten gefallen? Was waren die "Schlüsselereignisse" auf diesem Server? Wie kam es eigentlich zur momentanen Situation(Ich erinnere mich ganz fürher noch an die 6 "großen" Stämme: Lafa, |P|, V+, RR, CN|Pg und noch einer dessen Namen ich vergessen habe:giggle:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow da hat sich aber jemand große mühe gemacht..echt genial diese idee...
 

DeletedUser784

Gast
Schön gemacht Dresa.

Wo ich mein Senf dazugeben wollte hab ich es eigentlich schon.
Weiss bin im Forum nicht so "gesprächig" wie Ingame.


Was man vielleicht noch zum Eistigerinterwie sagen kann,
ich war damal irgendwo zwischen Rang 160 und 300, jedenfall ein Account der niemanden aufgefallen wäre, aber jedesmal wenn Bacardi ein Top 10 Account angeschrieben hatte war ich dort UV.z:B. für clementi machte ich damals 4 1/2 Wochen UV

Daher kam es zu dem Interwie.
 

DeletedUser3368

Gast
ich weiß zwar nicht über alle kriege bescheid, aber von den miterlebten ist WU vs. Non|RL mein absoluter favorit

ein blitzkrieg nach dem motto "wer (an weihnachten) anderen eine grube gräbt, fällt selber rein" mit all seinen facetten wie z.B. das "Waffenstillstandsangebot" von richy, das immer noch in ehren in meinem PN-archiv ruht oder die abkapselung von VLR

der momentane krieg gegen DKH ist auch gut, erinnert mich ein bisschen an -ProB- vs. dEmOnS, aber es fehlt auf seiten dkhs die erfahrung/professionalität, bei uns die entscheidende aktivität und auch die tatsache, dass es in dieser community nicht so heiß hergeht wie auf S2...
 

DeletedUser

Gast
Mir ist gerade aufgefallen, dass von den letzten 5 Propas 3 von mir sind :smile:

Vielleicht packe ichs bis morgen und dann ist noch ne vierte dabei :icon_wink:

Aber Lob an dich dresa für die schöne Auflistung
 

DeletedUser

Gast
super gemacht, danke!
-witzig ist, da ich erst seit november08 dabei bin, hab ich mir gestern mal gesagt; jetzt wird mal die ganze w3 geschichte gelernt, von anfang bis ende.
deine gelungene zusammenstellung hätte mir paar stunden zeit gespart!
 

DeletedUser4636

Gast
Finde ich sehr interessant, hast du gut hinbekommen:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Also non|RL gegen WU war en schöner krieg an meinem geburtstag kamen auf einmal die ersten atts und horschd vergaß damals uv zu vergeben naja eric hats nacher noch geschafft bis meine gäste weg waren und nur 2 dörfer verloren...
Auch der rest vom Krieg verlief recht gut für uns und wir wuchsen echt zusammen war ne geile Zeit mit euch allen....

und Dresa gute übersicht :smile:
 

DeletedUser2712

Gast
Seh ich des richtig, dass ich der letzte aufm Server bin, der damals bei *HS* war?

Also in der Anfangsphase gings recht heißt her, da der Server sehr gut besetzt war. Und mit besten hatt mir dann mein kleiner Privatkrieg gegen RdK gefallen, auch wenn ich nicht die ganze Zeit im Account war und die Kattakrieg Phase leider verpasst habe D:
 

DeletedUser2686

Gast
Stimmt :o
wann war hier die letzte propa ?
dei kam bestimmt von yandera und das ist eeeewig her in diesem jahr gabs bestimmt noch keine propa oder ? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hey Wanja, keine Zeit dazu, wir müssen uns klopfen, deffen, paktieren und umdisponieren:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Du meinst sicherlich Rockstar, man das war ein schriller Typ:giggle:
War eine tolle Zeit damals, im Vergleich zur aktuell gähnend langweiligen Klopperei, zwischen den MEGA-Allys!
Welten sind nur in der Startzeit interessant, ab einer gewissen Grösse wirds langweilig und eintönig.
 
Oben