Was bisher geschah..

DeletedUser

Gast
Du meinst sicherlich Rockstar, man das war ein schriller Typ:giggle:
War eine tolle Zeit damals, im Vergleich zur aktuell gähnend langweiligen Klopperei, zwischen den MEGA-Allys!
Welten sind nur in der Startzeit interessant, ab einer gewissen Grösse wirds langweilig und eintönig.

Kommt drauf an .. auf welt 2 (nein ich will nicht sagen das welt 2 die supper geilste welt ist) gibt es noch interessante kriege zwischen den großen, jedenfalls bald :twisted:

Das hier momentan nichts interessant ist liegt ja z.b. an jd die sich nur kaum wehren :rolleyes: und nur was adeln können wenn man inaktiv ist :rolleyes:
 

DeletedUser5113

Gast
hey kalle
das du das schreibst war klar,nur wann wissen wir wer wann inaktiv ist ???? :rolleyes:
viel interessanter sind ganz andere dinge hier :lol:
 

DeletedUser

Gast
hey kalle
das du das schreibst war klar,nur wann wissen wir wer wann inaktiv ist ???? :rolleyes:
viel interessanter sind ganz andere dinge hier :lol:

Ja stimmt das ich Nicole's hütten adel und damit deine Deff an der Front putte geht :lol:

Inaktiv bin ich schon lang net mehr .. poderino kommt doch nicht mehr durch und gibt es mehr oder minder auf ...

Die Statistik zeigt ja nun klar das J D inaktiv ist teils :icool:
 

DeletedUser5113

Gast
du hast von inaktivität geschrieben,nicht ich :rolleyes:

warum sollten meine deff kaputt gehen ???
dann weiß du mehr wie ich :smile:
 

DeletedUser

Gast
Und vergesst in der ganzen Hektik die aufstrebenden kleinen Lichter nicht,
die werden Euch in absehbarer Zeit auf die Nerven gehen und nicht inaktivisieren! :wink:
 

DeletedUser

Gast
Und vergesst in der ganzen Hektik die aufstrebenden kleinen Lichter nicht,
die werden Euch in absehbarer Zeit auf die Nerven gehen und nicht inaktivisieren! :wink:

*Hust* Wovor soll ich angst haben ? Vor euch :rolleyes: :lol:

Herrlich ihr habt doch bisher nur abgegriffen und nichts anderes :lol:

feechen wenn ich zeit habe such ich mal die berichte :rolleyes:
 

DeletedUser1631

Gast
W3 war schon cool :biggrin:
Favoriten sind WU gegen K*H und D-K*H, Grüße an alle die damals mitgemacht haben und den alle im Stamm, der jetzt LoTo heißt. :smile:
Jubi, Roland, Butterfly, BlackDragon, markusvillaponti, die Buddys und zuletzt an DonQuichote, der vlt noch den liniking Account spielt. =)
Gruß Phil|liniking
 

DeletedUser5113

Gast
ok,mach das,von dir haben wir auch welche :lol:

aber mir ist es egal ob du berichte suchst oder in frankfurt ne bratwurst platzt :biggrin:
 

DeletedUser4785

Gast
Das freut mich ganz besonderst.
Ihr Harzer seid doch ein zähes Völkchen.:icon_wink:

Hast schon Recht mit der deiner Sichtweise.
 

DeletedUser

Gast
Das freut mich ganz besonderst.
Ihr Harzer seid doch ein zähes Völkchen.:icon_wink:

Hast schon Recht mit der deiner Sichtweise.

Sach mal wie kamen eigentlich die angriffe aus dem Möff acc auf mich? :icon_neutral:

Und dann keine PN geantwortet.


Ich finde es herrlich .. einmal gegen feechen und die sogenannten kleinen lichter von JD gesprochen und schon sind die ruhig :rolleyes:
 

DeletedUser4785

Gast
Sach mal wie kamen eigentlich die angriffe aus dem Möff acc auf mich? :icon_neutral:

Und dann keine PN geantwortet.


Ich finde es herrlich .. einmal gegen feechen und die sogenannten kleinen lichter von JD gesprochen und schon sind die ruhig :rolleyes:

Nun lass doch mal die feechen in Ruh, ist doch ein Mädchen! Und die darf mann nicht ärgern!:biggrin:

Natürlich war ich im Möff acc. wer sonst?
Wo möff draufsteht ist florian113 drinn und sonst nix.

Wollte doch die Dörfer nicht anderen überlassen, mitten im Savegebiet, jetzt bin ich aber wieder lieb...:icon_wink:.
 

DeletedUser

Gast
Na da haben sich dann wohl wieder zwei gefunden, ihr seid ja neuerdings Verbündete:giggle:
 
Oben