Kritik Was bringen mehrmalige temporäre Sperren?

DeletedUser8688

Gast
ah du sitzt also nie?! hehe
clood ind er schule sitzen gebleiben :roflmao:D

Hallo zusammen,

meine Frage steht bereits im Thementitel, aber hier möchte ich sie gerne nochmal stellen, einfach um meiner Frage Ausdruck zu verleihen: Was bringen mehrmalige temporäre Sperren?

Wie sicher einigen Leuten hier klar sein sollte, wurden bereits mehrmals Leute gesperrt, die nach einer gewissen Zeit (je nach Regelverstoß war die Sperrdauer länger oder kürzer) wieder entsperrt waren. Meist werden diese nach einer sehr kurzen Zeit auch bereits wieder gesperrt.

Erstmal ein paar Fakten:

Keiner wird ohne Grund gesperrt. Manche werden für etwas verwarnt, andere für das gleiche nicht. Es kommt halt auf den Moderator an, der den jeweiligen Fall bearbeitet.

Gehen wir mal auf das Verhalten von Tätern vor der Sperre ein:

Spam, Flamen usw. sind an der Tagesordnung - in einem Kriegsspiel, welches im Mittelalter spielt, auch nicht weiter verwunderlich. Es stellt sich hier aber die Frage, ob die Leute durch temporäre Sperren/Verwarnpunkte oder Aufklärungsnachrichten Einsicht zeigen und ihr Verhalten ändern, es scheint ja bei nicht gerade vielen der Fall zu sein, siehe Clood, Marco usw.. Trotzdem kommen sie immer wieder frei und können von vorne beginnen.

Vielmehr verschlimmern temporäre Sperren ihre Aggressionen gegenüber Forenmitgliedern, und hier wären wir bei ihrem Verhalten nach der Sperre angelangt:

Meist liest man bereits in Skype, dass sie es kaum mehr erwarten können, Leute in bestimmten Themen zu flamen oder sonst irgendwas regelwidriges zu machen. Im Normalfall schlägt das auch dann deutlich härter ein als wenn sie dieser Aufgabe konstant nachgehen würden, da sie dafür ein spezielles Adrenalin aufbauen, welches sie gleich durchdrehen lässt wie aufgeschreckte Gänse, Hühner oder was es da nicht sonst so alles gibt. Um es deutlicher zu machen: Sie flamen alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Bereits Stunden vor ihrer Sperre sitzen sie mit weit geöffneten Augen vor ihren Bildschirmen und starren auf die Uhrzeit, das Ende ihrer Sperre abwartend. Die Zeit während ihrer Sperre schauen sie Themen durch und speichern sich die Links von Beiträgen, die sie flamen können, bereiten sich auch schon darauf vor, indem sie Beiträge verfassen, die das spätere Opfer möglichst hart treffen sollen, denn Zeit dafür haben sie während der Sperre ja mehr als genug.

Denke es kommt raus was ich damit ausdrücken will, also von daher belass ich es erstmal dabei und warte auf die Flames, sachlichen Beiträge und was es nicht sonst so alles gibt.

mfg Steak
lnichts gegen no u:rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also Clood bekommt sicher keine mehrmalige Sperren mehr :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
cloodi speeren:mrgreen::mrgreen:

Mit soeinem?

A2131.jpg
 
Oben