Was für Komiker sind denn das ?

DeletedUser

Gast
loool :mrgreen: laber kein mist bumm du warst s7 ned dabei :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
emoticon-00112-wondering.gif
 

DeletedUser8660

Gast
Ach so, habs grade gesehen. Na ja, was will man machen, gibt immer welche, die sich über Erfolge anderer zu profilieren versuchen.

Btw ihre Stammesakte hat's in sich: über 2/3 grau :mrgreen:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Die sind auch selten dumm, wenn sie so ein Quatsch faken :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Sven ärger dich doch nicht darüber, gibt euch doch Fame :nobleman:
 

DeletedUser7934

Gast
Fame? Es wäre dasselbe wenn sich [LMI] auch HIMYD nennen würde, ein Haufen Noobs die nix können ausser die geilsten Stämme zu kopieren o/

Hail mir (fläääääx) Bruddah
 

DeletedUser10939

Gast
Fame? Es wäre dasselbe wenn sich [LMI] auch HIMYD nennen würde, ein Haufen Noobs die nix können ausser die geilsten Stämme zu kopieren o/

Hail mir (fläääääx) Bruddah


du reisst dein Mund mehr auf als ein Donut :rolleyes:

sveeeen, ich dachte es sei Liebe. :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Oops ganz vergessen, du chillst nun ja auch bei denen :mrgreen:

Liebe o/
 

DeletedUser

Gast
Jo, wir sind alle Noobs.

Und trotzdem ziehen wir euch Dörfer ab. Scheinst mir echt der Typ, der normal den Mund nicht aufkriegt und hier mal seine Komplexe virtuell ausleben muss. Poor thing
 

DeletedUser7934

Gast
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :icon_wink:

Euch, sag mal kapierst du es nicht? ICH SPIELE NICHT MEHR! Manoman:giggle: I-wann besorg ich wen, der dir des einprügelt, wenn das so weitergeht :icon_razz:
Oh, Pro-RL-Flame. Ich kann dir versichern, ich habe in meinem RL keinerlei Probleme, aber du warst ja schon immer für Spekulationen und Lügen bekannt. Wisch erstmal vor deiner eigenen Türe bevor du hier wieder versuchst, andere Leute in einem schlechten Licht darzustellen. Naja, die Kinder von heute, kaum machst sie ein bisschen an, kommen sie mit RL-Flames weil sie sonst einfach nix drauf haben.
 

DeletedUser

Gast
Welches hobbylose Opfer liest und kommentiert Threads von ner Welt, auf der er seit Ewigkeiten nicht mehr spielt?

Aber dein Scheiß "Geflame" kannst du dir sparen, jeden hier runtermachen der dir nicht die Eier leckt ist mir echt zu low, da lass ich mich nicht drauf ein.

Du weißt ja: "Lass dich nicht mit einem Idioten ein, er zieht dich auf dein Niveau herunter und schlägt dich da durch Erfahrung"
 

DeletedUser7934

Gast
Ewigkeiten? Genauer gesagt seit 5 Tagen, naja wenn das für dich ne Ewigkeit ist.....:rolleyes:

Mein Geflame? He, ich argumentiere doch in einem normalen Ton, du bist der, der mit ''Opfer'', ''hobbylos'', ''Idiot'', etc...kommt.
Ich mach doch keinen runter :icon_eek:. Ich provoziere vlt. gerne, selber Schuld wenn du damit ned umgehen kannst und danach nen ''Ausraster'' kriegst :icon_wink:

Jo, dieses Sprichwort ist mir durchaus bekannt, hät ich davor gewusst, dass du nicht normal argumentieren kannst, hät ich dich niemals gefordert. Anscheinend hilft dir auch deine Erfahrung auf dem Niveau ned, RL-Flames waren und sind low. Vorallem in einem ONLINE-Forum, dies hier hat 0 mit RL zu tun, aber dass könnte ich dir sonst gerne mal in Skype erklären :icon_wink:
 
Oben