Was geht noch auf s1?

DeletedUser1982

Gast
Na Leute

Bin einen der alten Hölzer, die schon vor Moanten oder mehr aus S1 ausstieg


War damals noch in *BMF*, gibt es die noch? Oder VUlg?

Was läuft denn hier noch so auf der welt :biggrin:

Wollte mal nen Gruss an die alten hasen lassen, wie mefistus, wenn ich den namen net falsch geschrieben hab:giggle:, an nosferatus und killerb, an den namend er anderen erinnere ich mich nimmer :biggrin:

Gruss Johny92/Costa
 

DeletedUser

Gast
s1 ist nach wie vor 'ne Kuschelwelt:giggle:

BMF hat sich, meines Wissens nach, schon vor einiger Zeit aufgelöst. Vulg zerfällt momentan auch langsam aber sicher.

"mefistus", wie du ihn nennst, spielt wohl wieder aktiv :wink:

Aber es gibt doch einige kleiner und auch größere Konflikte, Stichwort E-B sage ich da nur :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Na Leute

Bin einen der alten Hölzer, die schon vor Moanten oder mehr aus S1 ausstieg


War damals noch in *BMF*, gibt es die noch? Oder VUlg?

Was läuft denn hier noch so auf der welt :biggrin:

Wollte mal nen Gruss an die alten hasen lassen, wie mefistus, wenn ich den namen net falsch geschrieben hab:giggle:, an nosferatus und killerb, an den namend er anderen erinnere ich mich nimmer :biggrin:

Gruss Johny92/Costa

:smile: du alter zigeunerjunge :smile:

als du noch bei *BMF* warst das war ja in der steinzeit waren wir da net noch im willinho account damals gewesen?
 

DeletedUser1625

Gast
Hi alter Schwede, na wie schauts aus? Mal einen aus der guten alten Zeit
 

DeletedUser1631

Gast
Dann bin ich wohl nicht der einzige. :wink:
Willkommen, liniking.
Dein letzter Besuch war: 17.06.2009 um 23:06 Uhr :lol:

Grüße an alle alten *BMF*ler, Mephisto und rainbow, Don-Quichote und soo :smile:
 

DeletedUser1982

Gast
Ach leute, mir war mal wieder langweilig, da dachte ich, ich schau mal wieder vorbei


Kedzki, waren das nich zeiten als wir im willinho account sassen:giggle:
Schon sicher 3 Jahre her

Und mephisto, wie siehts im moment aus bei dir? Läuft alles aufm server glatt?

Lasse noch nen gruss an den leuten, die ich kenne, hier :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
lol

die BMF ler machen ein massen treffen:laugh:

aber ist nicht viel los außer ein paar kriegen

Swat vs Rogf(und deren wings) und glaube noch gegen Rom da bin ich mir aber nicht sicher
EINS vs E-B
DR vs E-B
Vulg vs DR(oder???)
das war es glaube ich auch schon:giggle:
 

DeletedUser6642

Gast
lol

die BMF ler machen ein massen treffen:laugh:

aber ist nicht viel los außer ein paar kriegen

Swat vs Rogf(und deren wings) und glaube noch gegen Rom da bin ich mir aber nicht sicher
EINS vs E-B
DR vs E-B
Vulg vs DR(oder???)
das war es glaube ich auch schon:giggle:



Mir ist langweilig deswegen zähl ich mal richtig auf wie wo was :giggle:

Swat vs RogF und wings war scho mal richtig
Eins vs *v*y*v*
DR vs BHK und ??? denk ich mal wobei ich bei ??? net ganz zicher bin :giggle:
E-B(gernial) vs ROM
BHK vs ??? denk mal eher net

Und dann der interssanteste mit am meisten Aktion :roflmao:

SAD vs Vulg


Muss ja immerhin mein Stamm hervorheben nichts für ungut :giggle:

PS: Ich hab immer recht wenn nicht hab ich trotzdem recht :roflmao:
 

DeletedUser3997

Gast
hanni der krieg deines stames ist öde

Vulg ist klar im nachteil wie soll ein massen stamm gegen profis was können????

ach ja und adelt mal schneller Vulg ist immer noch ersterXd

ne aber SAD ist eigentlich beste obwohl euch DR sher gefährlichb werden können

und wir EINSLER auch
(wenn es nicht stimmt will meinen stamm gut dastehen lassen:laugh:)

ach ja zu ???

der name ist bescheuert-.-

sucht euch nen besseren
 

DeletedUser

Gast
Laut Chris sind wir auch die total "Psychospassten" :biggrin: nur weil wir ihm ein paar Punkte weggekattert haben..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, du hast Recht. Da gab's mit Sicherheit auch einige Fehler auf unserer Seite..w ir hätten usn die UV geben lassen sollen, dann wäre das mit Sicherheit anders verlaufen, dann hätte ich auch mal gegen Chris fighten können :smile: aber nunja, das ist halt nciht passiert und was passiert ist ist nunmal passiert:giggle:
 
Oben