Was geht noch auf s1?

DeletedUser3338

Gast
ÄHH Doch es gibt sehr wohl Krieg :biggrin:

Der Größte auffem Server scheint z.Z Vulgarien VS. SMILE AND DIE zu sein
 

DeletedUser2492

Gast
dann bist tot, jing hat so ein tolles save :biggrin:

hoffentlich verlierste mit deinem save net :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
ach was ich habe mich auf 5 kontinenten vertsreut da kann er mich nicht ganz aufadeln:biggrin:

und king(DEr King und King May) steht ja hinter mir:giggle:
 

DeletedUser2492

Gast
mit nichts zu vergleichen, kein anderer hat so ne grosse klappe und lässt sogar die frau aufn bild alles machen :biggrin:
 

DeletedUser3338

Gast
Ich habe genau die Große Klappe von der du gerade sprichst :smile:
Und ich darf das :smile::giggle:
 

DeletedUser2492

Gast
im skype

-.-'
[00:15:03] JiNgLiNg <3: ich geh off:giggle:

und dann hier wieder ne grosse klappe?:giggle:
das geht net mit rechten dingen zu :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
zieh dir kontinuierlich 30-35 Barbarendörfer hoch und ab nem bestimmten Zeitpunkt, so 2,5-3k und ab da an bekommst du da pro tag 10-12k punkte..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Meinst du mich?
Du hast was gegen babas ziehen?.
Schonmal von Kontinuirlichem Punkteanstieg gehört?
Kann dich aber gerne mal besuchen kommen.

babas ziehen *hust* von babas die auf der karte sind ich meine ohne spieler :biggrin:

aufadelstamm?
da sehe ich aber was anderes :wink:
 

DeletedUser

Gast
das ist das problem der meisten hier :S
zum thema was auf s1 geht: alles was beine hat
 

DeletedUser1982

Gast
lingjing, dein name is mir net unbekannt, vorher kennen wir uns??

und wo sind überhaupt meine restlichen leute!?
 

DeletedUser3338

Gast
lingjing, dein name is mir net unbekannt, vorher kennen wir uns??

und wo sind überhaupt meine restlichen leute!?

Ich weiß nicht , ich kenn dich nicht aber es kann sein das du mich vom hören kennst bin schon sehr lange dabei , hier auf S1 und einer der " Alten ! *hust*
 

DeletedUser

Gast
äähm lol :biggrin:
wenn dud ie ganze zeit in dem acc spielst und den foreen-acc auch gleichzeitig erstellt hast spiele ich so lange wie du vllt 1 monat weniger ;D
 
Oben