Was geschieht auf s7?

DeletedUser5033

Gast
In diesem Tread soll vorallem mal gesagt werden wer gegen wen am Fighten ist und wie die Lage ist.

Erfolge etc.

Ich sehe nur immer was von BBS sonst gibt es keinen Stamm der was macht etc.
Hier habt ihr nun die Chance mal auch euren Stamm etc. etwas näher zu Bringen.


Es Grüsst Holdi:twisted:
 

DeletedUser5466

Gast
das würde mich und auch bbs sicherlich freuen
wir machen das ja nich um rumzuposen
nehmen uns ja sogar selbst auf die schippe
nein einzig um das pup zu beleben

aso jungs und mädels da drausen lasst mah was hörern
hey no mol :biggrin:
 

DeletedUser4061

Gast
also royalsam kämpft mit faulheit (seiner eigenen), dummheit (der von anderen) und der inaktivität (aller)
 

DeletedUser6840

Gast
nja...buffy, daco und pin zerlegen grad Bängeli:giggle: :rolleyes: auch aus langeweile :biggrin:
 

Lucagtv

Gast
Bei uns im Norden ist es ruhig wöchentlich kleinere Scharmützel :smile: aber da wird es vom bauchgefühl her auch bald richtig scheppern :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser5466

Gast
vieleicht müssten ravi und ich mah böse rum drohen gehn
und so ein paar stämme anschrieben
das sie hier was pousten
ansonsten droht massen krieg :biggrin:DDDD
 

DeletedUser5904

Gast
vieleicht müssten ravi und ich mah böse rum drohen gehn
und so ein paar stämme anschrieben
das sie hier was pousten
ansonsten droht massen krieg :biggrin:DDDD

wen wllste da denn anschreiben? :biggrin:
bbs und bb regieren die welt und wenn einer stress haben will, soll er von ihnen vernichtet werden!

achso, ich vom stamm bash, kann nur eins sagen:
wir werden gerade vernichtet, genauere daten gibt es nicht :biggrin:
aber eig sollte das jeder hier wissen, weil man das sehr gut in der akte sieht :wink:
 

DeletedUser5466

Gast
jaaaaaaaaaaaaa vieleicht s-p, die eichen. bhc oder weiss der gugger :biggrin:
 

gringo-

Gast
tia... zum gugger:giggle: bei den gefallenen tobten die kriege. mitlerweilen ist wieder mehr ruhe eingekehrt und man kann sich um die kleineren wie etwa AVA und die verbleibenden von pfau alias federvieher etc. etc. etc. kümmern. also gänzlich uninteressant für das öffentliche :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucagtv

Gast
Gestern gab es ne kleinere Hau-Drauf Aktion im Nordosten gegen Punchi von BHC :smile: die mal gründlich in die Hosen ging :smile:

Ehja man kann net immer Gewinnen :smile:

Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

punchi

Gast
Ne kleine hau drauf Aktion ???
Ihr habt mich gnädiger weise in einem Tag vom defferplatz 260 auf defferplatz 23 katapultiert. Das zählt schon als mittlere Aktion würd ich meinen :smile:

LG Punchi
 

Lucagtv

Gast
Naja das ist ansichtsache :smile: sie hätte um einiges grösser ausfallen müssen damit wir etwas reissen hätten können,gute Deff verschiebung von eurer Seite.

Nice,macht weiter so :smile:

Gruss Luca
 

punchi

Gast
Danke für die Lohrbehren solche Aktionen machen mich stolz ein Mitglied der ruhmreichen BHC und der Allianz zu sein. An dieser stelle auch ein Lob und ein grosses danke schön an alle die debei Mitgeholfen haben und noch werden.

Auch ein kompliment an dich/euch luca fehr und höflich ist nicht immer so in diesem Spiel.

Weiterhin viel Spass am Spiel....

LG Punchi
 

DeletedUser5466

Gast
punchi hat das jetzt schön gesagt
von bhc und der allianz :wink:
 

Lucagtv

Gast
Hihi,egal woher die Fremdeff kam sie hat meine Offs gebasht :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser7094

Gast
Mhh ja bei Punchi war einiges los obwohl dass meiste wohl Fakes waren mussten wir ziemlich viel Organisieren und Deff verschieben war aber mal gut wieder etwas frischen Wind auf S7 zu erfahren


MFG Merlin54
 

punchi

Gast
Es wahren genau 132 Offs und 35 Fakes die bei uns einschlugen, darunter wahren 8 AG`s
Für die dies genau wissen wollen :smile:

LG Punchi
 
Oben