Was geschieht auf s7?

DeletedUser5466

Gast
finds bissel schade, das unser pup so einpennt :frown:
kann der support nich mah ein rundmail raus geben
so hey leute wir haben ein externes forum
das euch braucht :frown:
 

DeletedUser6719

Gast
tz tz schnarch.. ;D

Ou man ja was geschieht auf s7..
tja da were mal das Roumen gerade richtig aufgeadelt wird
Wie warscheinlich jetzt jeder mtekommen hat
Ansonsten tut sich um mich herum nicht gerade viel..
 

DeletedUser5033

Gast
tz tz schnarch.. ;D

Ou man ja was geschieht auf s7..
tja da were mal das Roumen gerade richtig aufgeadelt wird
Wie warscheinlich jetzt jeder mtekommen hat
Ansonsten tut sich um mich herum nicht gerade viel..


Keine Sorge ich werde Dir schon mal noch hallo sagen und wenn es soweit ist ned Weinen.......
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge ich werde Dir schon mal noch hallo sagen und wenn es soweit ist ned Weinen.......

o0
Genau wegen solchen [Leuten] ist unser Pub so arm Arsch...

Jeder sagt: Wenn ich mal bei dir bin, dann schreib ich vll auch...
bis dahin bist du aber entweder inaktiv, aufgeadelt oder ihr fust und seid im gleichen stamm -.-

Hairstyle wehrt sich wieder, er versucht, seine verlorenen Dörfer mithilfe von BBs auszugleichen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5466

Gast
gott sei dank tut er das im bb land
sonst müssten wir ihm noch bissel kattas schicken :biggrin:DD
 

DeletedUser6840

Gast
tjooo...hat sich anscheinend wieder geändert :biggrin: sam hat sich verabschiedet von platz 1..zumindest vorübergehend :biggrin:
 

DeletedUser5466

Gast
na ja entgangen is uns das ned :tongue:
wär auch noch peinlicher gewesen, wenns beim zweiten anlauf auch nich geklappt hätte
so ne mini propa wäre nett
allerdings würd ich nich zu sehr rum posen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja Hackschnauze adelt mal wieder fleißig :giggle:
und holt sich dörfer von psycholucker:giggle:

Ja, jetzt wo das hier im Forum kommt hab ich wohl keine wahl mehr; psycho hat aufgehört und ja ich hatte UV als vor Tagen der PA auslief haben wir uns entscheiden den acc ausdem stamm zu kicken, zu diesem zeitpunkt lief noch keine aktion gegen ihn (!), danach kahmen natürlich sofort ein paar Geier und wollten sich an psycholucker sattessen - was sogar funktioniert hätte wen sie lesen könnten :lol:



So aber gingen erstmal etwa 30 Offs oder so zu besuch zu psycho und feierten mit mir besinnliche weinachten :rolleyes:

Jetzt adelt ihr einen unbesetzten acc ohne PA also prollt bitte nicht zu sehr damit rum!
 

DeletedUser6719

Gast
Karate:
Ja, jetzt wo das hier im Forum kommt hab ich wohl keine wahl mehr; psycho hat aufgehört und ja ich hatte UV als vor Tagen der PA auslief haben wir uns entscheiden den acc ausdem stamm zu kicken, zu diesem zeitpunkt lief noch keine aktion gegen ihn (!), danach kahmen natürlich sofort ein paar Geier und wollten sich an psycholucker sattessen - was sogar funktioniert hätte wen sie lesen könnten :lol:



Hey dass das klar ist
Wir haben schon angefangt zu planen und die Dörfer ferteilung gemacht bevor psycho aus euren Stamm geschmissen wurde..

mfg
Fips
 

DeletedUser

Gast
Karate:
Hey dass das klar ist
Wir haben schon angefangt zu planen und die Dörfer ferteilung gemacht bevor psycho aus euren Stamm geschmissen wurde..

mfg
Fips

Zufälligerweise wart ihr genau fertig als er ausem Stamm gekickt wurde?

Bezweifle ich, aber das sei dahingestellt, viel mehr würde mich interessieren was ihr soo lange geplant habt - getimed habt ihr nix und teilweise seid ihr ihr mit 8 AGs auf ein Dorf gekommen, ich weiss ja nicht so recht aber für diese planung hättet selbst ihr wohl nicht so lange benötigt!
 

DeletedUser5466

Gast
*gröööööööööööööhl*

aso die versuchen ja zeit noch theunborn bei ihnen war psycho zu plätten
*mah studier wie lang das jetzt schon is* EINFACH zu lange

echt süess! *sfg*
 

DeletedUser5033

Gast
naja :giggle:

meine 20 ags freuen sich schon :giggle:


Omg Du kannst ja nix Haukliebling:lol:

S7 wurde Roumen auseinandergenommen so wie Tingi.

RM unterstützt sie ned mit deff da sie angst haben.


Des weiteren Die Allianz dwo mal gegen den Stamm AltF4 ging gibts die noch?
Oder hat sicher jeder Stamm der dazumal dazugehört hat verabschiedet?


Gutes Neues Jahr noch in diesem Sinne.


Lg Holdi
 

DeletedUser

Gast
Des weiteren Die Allianz dwo mal gegen den Stamm AltF4 ging gibts die noch?
Oder hat sicher jeder Stamm der dazumal dazugehört hat verabschiedet?

Ja, soviel ich weiss gibts die noch.

naja :giggle:

meine 20 ags freuen sich schon :giggle:

Muss einfach mal etwas loswerden; die ALT`ler haben euch geklatscht sehts ein, sie haben euch in starker unterzahl standgehalten und euch dabei noch mehr buden gezogen als umgekehrt, die aktivität die bei ALT+F4 geherscht hat war legendär und ich verachte jeden von euch, der jetzt meint er sei besser als Prinz und Co nur weil die aktivität nicht mehr im selben mass vorhanden war als die ständige bedrohung weg war!

An dieser stelle Respekt an die EX ALT`ler.
 

DeletedUser7062

Gast
Alt+F4 war abartig... im positiven Sinne! Wir hatten und haben Respekt. Denke das wissen die betreffenden Spieler.
 
Oben