Was geschieht auf s7?

DeletedUser6439

Gast
is ja zu cool das ihr hier so viele Infos preisgebt!!!

Sonst hät ich für all das Zeug ein paar Minuten forschen müssen :roflmao:

In Zukunft werde ich zuerst mal hier nachschauen bevor ich mich einlogge dann weis ich auch ob schon eine Aktion gegen mich läuft. So kann ich mich mental Vorbereiten hahahahah
 

DeletedUser

Gast
@Karate danke für die Blumen.......

:smile:

Wie das mit Psycho lief weiss ich net ich war 2 Wochen net da :smile: eh ja nun isser weg und ich habe ne anständige Front :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
Bitte doch Luca, du weisst aber schon das ich hier drinn steck oder?

Gruss Domii
 

DeletedUser

Gast
Ach Domi meinst du nicht das ich wusste das du es Bist?

Zurück zum Topic:

Montag:
Mein erster Tag nach den Ferien :smile:
Gab es einige Scharmützel um ein ex Psycholucker Dorf.....fazit ich habe 4 Ags und 10 kleinere Offs von der Allianz gebasht.

Mittwoch:
Stargate und ich erkundeten die Gegend und fanden einige schöne Dörfer.......fazit ich habe einige volle Offs erwischt :smile: , Stargate konnte 6 Dörfer Adeln mit teilweise geilen Berichten :smile:

Hier einige schöne Berichte :smile:

http:confused:/ch7.staemme.ch/public_report/d1691376f68e691ffda9da9615f31e29

http:confused:/ch7.staemme.ch/public_report/9ff55e6a2a3564b94b77d6a9c33fa192


Gruss Luca
 

DeletedUser5466

Gast
kaum is der sa*k aus den ferien gibts schon wieder ärger für die allianz
mann o mann :biggrin:
 

DeletedUser5033

Gast
Lol ich finde diese Offs wirklich süs von Da masta.

10K axis und dabei nur 100 rämmen?

Solche offs hätte ich liebend gerne mal auf eine hütte :smile:

Im Diesen sinne macht sie Platt Luca und weiterhin viel spass :smile:
 

DeletedUser6840

Gast
göööööhhhllll luca roxxt den server :roflmao:

und was hast du denn holdi??? ich hab auch immer 100 ramme...reicht doch :lol:
 

DeletedUser

Gast
Danke :smile: ja ich musste mich ja standesgemäss zurück melden!

Meine UV hat aber während meiner Abwesenheit auch Super Dienste geleistet....muss man einfach mal sagen :smile: DANKE NOCHMALS!!!!

Was läuft bei euch so liebe Nachbarn?

Gruss Luca
 

DeletedUser6840

Gast
nja luca...vobn mir weisst du es ja :icon_confused:

langweilige Spieler = langweilige Stämme = langweiliger Server (paar ausnahemen gibts, aber ich glaub du weisst wovon ich red :rolleyes:)
 

DeletedUser

Gast
Zu wenige aktionen :tongue:

Dabei könnte die allianz meiner meinung nach sogar wircklich etwas gegen uns ausrichten wen sie sich besser koordinieren würden, könnte es sogar nochma spannend werden, was mich persönlich sehr stark motivieren würde...
 

DeletedUser6840

Gast
Zu wenige aktionen :tongue:

Dabei könnte die allianz meiner meinung nach sogar wircklich etwas gegen uns ausrichten wen sie sich besser koordinieren würden, könnte es sogar nochma spannend werden, was mich persönlich sehr stark motivieren würde...


hmmm...welche Allianz meinst du denn da bitte?? also ich hab heute wieder mal paar Berichte von pin gesehn....und man man man, hab gar nicht gewusst das man so stämme spieln kann :icon_cry:
 

DeletedUser6840

Gast
jap extrem....mischoffs mit ner halben deff drinne :lol: einfach nur nooblike:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Gestern war es wieder sehr sehr sehr Amüsant.

Am Vortag habe ich der Sir Seth UV ne hütte gezogen.

Ich wusste das es THL wohl nicht akzeptiert in der Nacht hat THL dann Angegriffen und mir ne halbe off gekillt die ich stehen gelassen hab :smile:

Und am nächsten Tag hatte ich 8 incs auf dem Schirm....ich habe mir nicht mal die mühe gemacht die LFZ zu checken. Also habe ich das Dorf mit rund 150k Deff zugestellt hatte ja auch genug zeit mind 8 Stunden max 14h nicht schlecht getimet muss man sagen 6 Stunden Differenz zwischen ersten und letztem inc. :smile:

Ich dachte so das sind 6-7 Offs und 1-2 Ags was ja auch Logisch gewesen wäre bei einem Dorf das ich am Vortag geadelt hatte zustimmung war maximal bei 40.

Aber was ich dann sah trieb mir ein fettes Grinsen aufs gesicht es kamen jeweils 4 Ags von Schlitzi the King und 4 Ags von Donjohn :smile:

http:confused:/ch7.staemme.ch/public_report/a4902229811e4abfab2ee7a217a35ec1

http:confused:/ch7.staemme.ch/public_report/c3c94abb1921d856d393c7be8f18959d

http:confused:/ch7.staemme.ch/public_report/7c46135e1d3f59b076be90f60a7a69a0

http:confused:/ch7.staemme.ch/public_report/6bbe964dee7a62b99fec8b7484b0dd36

http:confused:/ch7.staemme.ch/public_report/0eab3ecb42536a519705659cfe14edd3

http:confused:/ch7.staemme.ch/public_report/00cb42fdd9a2f0ffc795d3abb49d1d09

http:confused:/ch7.staemme.ch/public_report/c8d2ae2d47c9db66ff86adec62628df1

http:confused:/ch7.staemme.ch/public_report/306d795fdfa2255824886d5bbc43b120

Das nennt man Wohl Teamwork!!!

Ihr hättet euch satte 6 mal überadelt schade das wär es mir wert gewesen die Hütte wieder zuverlieren :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
THl hat doch sowieso nichts mehr zu melden. Ich habe gehört, die bekriegen sich gegenseitig...sehr schlau.
Anstatt, dass sie gemeinsam arbeiten....nein, sie schicken sich gegenseitig Offs und schrotten ihre deff.

Na ja, habe noch nie sehr viel von denen gehalten.

Spielen können sie jedenfalls nicht.
 

DeletedUser

Gast
Die könnte man jetzt gut adeln, sind ja mit sich selbst beschäftigt :smile:
 

DeletedUser7062

Gast
soso... kriechen mal wieder die spione aus den löchern...
 

DeletedUser

Gast
Spione nicht. Sie werden anscheinend unter Druck gesetzt einen Spieler zu adeln, der sich (wie man aus der Akte entnehmen kann) gut zu wehren weiß......
Die THL-Leute lassen sich sogar von anderen (kleineren) Stämmen lenken - schön blöd.....
Was ist das für ´ne Stammesführung......
 

DeletedUser

Gast
Es scheint so, als wenn die meisten kaum noch Offs haben....also...ran an den Speck :smile:
Außerder deff hat man nichts zu befürchten.
 
Oben