DeletedUser5466
Gast
wird eh floppen
wollte schon vor der diskussion nicht vor unter 60 spieler was machen
aber schaun wer mah
wollte schon vor der diskussion nicht vor unter 60 spieler was machen
aber schaun wer mah

Selten so einen Dünnschiss gesehen, du scheinst selbst mit einfachster Mathematik überfordert zu sein, das ist wirklich heftig.Die Annahme das die 2/3 Mehrheit 66,67 % aller abgegebenen Stimmen sein muß ist schlichweg falsch [...]
Das Ergebnis ist zum Vornherein nicht bestimmbar sondern höchstens schätzbar, da hast du Recht. Wo du aber Unrecht hast, ist der Punkt mit den "Ist mir egal"-Stimmen, denn diese kann man durchaus berücksichtigen und in diesem Fall WERDEN sie berücksichtigt, ansonsten hätte ich die 3. Option einfach weggelassen.[...], da man im Voraus nicht wissen kann wieviele sich enthalten und Enthaltungen kann man in keinster Weise berücksichtigen.
Eine 2/3 Mehrheit von den Personen welche für JA oder NEIN gestummen haben, ja, aber nicht von "allen abgegebenen Stimmen". Und ich habe mich ganz deutlich auf ALLE Stimmen bezoen, die JA, die Nein und die "Ist mir egal".Einfach gesagt, der grüne Balken bei *Ja* muß mehr als doppelt so größ sein wie der bei *Nein*, dann hat man eine 2/3 Mehrheit.
Auf Freundlichkeit lege ich grossen Wert, merkt man das nicht? :icon_wink:und wie immer sehr freundlich
Du kannst den Zettel leer abgeben, dann kannst du offiziell sagen, du hast abgestummen, aber dennoch niemanden gewählt :icon_wink:bei der nächsten ständerats abstimmung kreuz ich auch mal aufm blatt :
[] xxx
[] yyy
[x] mir egal
[] zzz
an![]()
Selten so einen Dünnschiss gesehen, du scheinst selbst mit einfachster Mathematik überfordert zu sein, das ist wirklich heftig.