Was geschieht auf s7?

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Als erst Mal ein Dankeschön für die netten Glückwünsche.
Irgendwie hätte ich mir da aber mehr erwartet.
Veröffentlichen der Siegerliste usw.

Eine nette Gewinnprämie in Form von Tshirts oder ähnlichem hätte ich da auch schon erwartet.
Der feuchten Händedruck von Cole (in virtueller Art) hab ich ja erwartet , aber ich hatte mir mehr erhofft.
1000 PA für jeden der Sieger hätte auch INNO nicht arm gemacht. Vllt hätte sich dann der ein oder andere
von einer neuen Runde überzeugen lassen.

Nun von mir gibt es auch nur trockenen Dank.
Mein Dank an alle Mitspieler die mit uns den Sieg erkämpft haben und uns die Treue gehalten haben.
Mein Dank an die Gegner für so manchen schönen Fight.
Mein Dank an die Mods die dieses Forum betreut haben.
Mein Dank an die Supporter die uns so manche Frage beantwortet haben und so manches Problem aus der Welt
geschafft haben.

So, das langt, ich will es ja nicht übertreiben.
Gruß Bumm


Gibt es in anderen Sprachversionen 3000 für Rang 1 2000 für Rang 2 Rang3 1000

Da frage ich mich schon warum in Ch keine Preise vergeben werden

:evil::evil:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Als erst Mal ein Dankeschön für die netten Glückwünsche.
Irgendwie hätte ich mir da aber mehr erwartet.
Veröffentlichen der Siegerliste usw.
Ich hätte mir auch mehr und vor allem besseres erwartet, allerdings nicht im selben Sinne wie du meinst.

Es steht nun auch auf der Startseite das Welt 7 geschlossen wurde und Glückwünsche gabs auch noch: http://www.staemme.ch/
Mehr Infos zu eurer Spielwelt gibts in der Statistik, das muss reichen: http://ch7.staemme.ch/stat.php

So oder so war dies unsere erste Weltenschliessung und zukünftig gibt es noch einiges zu verbessern, da gehören sicherlich auch Preise dazu, allerdings eher in Form von PA-Punkten als Motivation für einen Neuanfang im Spiel.


@ Laptop-Freak: Cole hat die Preisgelder schon versoffen.

Ich steh immernoch voll in der Kreide :icon_sad:


Herzlichen Glückwunsch Cole zu Rang 28 ist gar nicht mal so schlecht..

Vielen Dank :smile: Es war wirklich nicht leicht, mich so lange neben all den anderen guten Spielern zu behaupten :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
H4il BBS und deren Mitgliedern, dass muss Ihnen erstmal wer nachmachen :smile: Alles richtig gesagt trifft es nun im Nachhinein wohl am besten

gruss nico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Was machen die Spieler auf w7 eigentlich noch???

Sind ja jetzt alleine:biggrin:

Wie sieht es aus jeder gegen jeden?
 

DeletedUser8660

Gast
Was machen die Spieler auf w7 eigentlich noch???

Sind ja jetzt alleine:biggrin:

Wie sieht es aus jeder gegen jeden?

Wir spielen das Spiel 'Aktiv Verboten'. Wer zuerst irgendeinen Finger rührt, hat verloren. Aufgrund des sehr hohen Niveaus dieses Spiels (jeder gibt sein absolut bestes) wird es aber noch lange dauern, bis ein Gewinner feststeht.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Tut uns Trolle ja Leid das wir euer *Revival* auf der 16 nach ca 5 Tagen geklatscht haben :confused:
 
Oben