Was geschieht auf s7?

DeletedUser5466

Gast
als die abstimmung gestartet hat, waren um die 90 spieler
jetzt sind es nur noch 72
also gepennt haben wir ned

und von versagen kann man auch nicht reden
da einzig ds uns ausbremmst, entweder durch 20:1 speere oder ag mangel :frown:
hier aktuelle liste von fischli
ja ja cole sie ist da sehr konsekwent am beobachten
und neben bei eine 27 jährig erwachsen frau
die man ned wie eine 13 jährige behinderte behandelt

Fischli am 03.12.2011 um 12:45 Uhr Bedankä Zitiere Bearbeite

Rang Name Stamm Pünkt Dörfr Punkteschnitt Dorf

17 Dahlia~ES~ 8.932.175 913 9783 --> ***
21 Obelix~ES~ 7.226.441 727 9940 --> ***
24 Franny78~ES~ 5.840.758 560 10430 --> ***
31 xxPegasusxxWind 2.235.748 244 9163
32 pedro der grosse Wind2.019.531 206 9804
33 62BAUERWind 1.854.183 187 9915
34 Melina World Wind1.196.213 114 10493
35 look up FB?! 1.072.391 114 9407
36 ***Black Pearl***1.035.270 106 9767
37 MiraschWind 916.610 91 10073
38 Empyre State 752.971 77 9779
39 Tfretge 547.083 57 9598
40 huebi99 505.309 51 9908
41 RILUWind 429.778 49 8771
42 Die pinke Leberwurst369.933 37 9998 --> als Front für ES nutzen, wer keine hat!
43 sygmund1 Wind 321.438 35 9184
44 Ganjafarm3r 274.013 28 9786 --> gammelt vor sich hin
45 phönix kämpfer~ES~163.331 20 8167 --> Stammesaktion wenn aufgeräumt
46 -PoPo Pirat ViPL111.849 11 10168 --> Lucky ist dran
47 Colin Hill Wind 80.157 8 10020 --> Ruti und Deichkind sind dran
48 Phoebe 2FB?! 78.778 9 8753 --> Saphira ist dran
49 silverstar2 glück1 58.360 6 9727 --> res. von Saphira
50 röstigrabeWind 7.923 1 7923 --> res. von Saphira
51 d.gwünner ~SCB~ 4.474 1 4474 --> res. von Slash
52 rälü ~SCB~ 3.099 1 3099 --> res. von VANNI
53 Swiss1978 DIEBUR 1.337 1 1337 --> Anfängerschutz bis 10.12.
54 Aquis WL 1.262 1 1262 --> Anfängerschutz bis 14.12.
55 Changy75 STO 998 1 998 --> Anfängerschutz bis 5.1.
56 Call of Bier Bulls 907 1 907 --> Anfängerschutz bis 2.1.
57 tüfelsbrugg 877 1 877 --> res. von Wodan
58 roessti MHC 676 1 676 --> Anfängerschutz bis 28.12.
59 Robi Hood SOB 581 1 581 --> Anfängerschutz bis 16.12.
60 Gugus77 SOB 378 1 378 --> Anfängerschutz bis 18.12.
61 DonJohn 345 1 345 --> Anfängerschutz bis 29.12.
62 sunny boy SOB 341 1 341 --> Anfängerschutz bis 12.1.
63 david2000 SOB 309 1 309 --> Anfängerschutz bis 26.12.
64 griffin26 Pow 259 1 259 --> Anfängerschutz bis 29.12.
65 rafaelo WL 246 1 246 --> Anfängerschutz bis 21.12.
66 timiboy SOB 225 1 225 --> Anfängerschutz bis 3.1.
67 Frasua -cyro- 214 1 214 --> Nähe Ruti
68 Bart Simpson1 204 1 204 --> Anfängerschutz bis 4.12.
69 King of Queens 1075 SOB 204 --> Anfängerschutz bis 16.12.
70 darkweed W33D 142 1 142 --> Anfängerschutz bis 11.1.
71 samg1995 130 1 130 --> Anfängerschutz bis 30.12.
72 Light Burst 116 1 116 --> Anfängerschutz bis 4.12.
73 Cole 116 1 116 --> Anfängerschutz bis 17.1.
74 You Tube x3 116 1 116 --> Anfängerschutz bis 30.12

ps: bedanke ich mich denn noch für diese zweite chance
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich bedanke mich bestimmt nicht für eine 2. Chance die wir gar nicht brauchen. Wir haben die erste Abstimmung
deutlich gewonnen. Gewonnen im Sinne von Serverschließung.
Der einzige der eine 2. Chance bekommen hat ist Cole, nämlich eine korrekten Abstimmung
auf die Beine zu stellen.
Ja oder Nein und nicht noch *mir egal*.
Und dann die *mir egal* Stimmen in irgendeiner Weise zu werten ist oberster Nonsens.

40 zu 17 ist das Endergebnis und für mich ist das deutlich, sehr deutlich sogar.
57 Spieler haben eine Meinung geäußert: 70,17 % für Ja und 29,83% für Nein.
Spieler die keine Meinung haben werden bei mir nicht berücksichtigt.
 

DeletedUser5466

Gast
hier noch eine meinung einer 2fachen mutter
und berufstätig, die in den letzten zwei wochen auch voll gas gegeben hat
aber nicht forumsaktiv ist

Saphira19A hüt um 22:54 Uhr Bedankä Zitiere Bearbeite Lösche
Den Schuh kann er sich selbst anziehen. hier hat der Community Manager bei der Erstellung der Umfrage versagt. Was sollte denn die Auswahl "Ist mir egal"
Enthaltung wäre hier richtiger gewesen. Und die Enthaltung werden normalerweise rausgenommen aus der Auswertung und die Grundgesamtheit dann aus der Summe der Ja und Nein Stimmen gebildet.
Ich frage mich wirklich, wer hier versagt hat!!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Stichwahl-Umfrage zur Schliessung von Welt 7 wurde soeben erstellt, eine Nachricht an alle Spieler diesbezüglich wird gleich folgen.

Hier dürft ihr darüber diskutieren.

-----------

Hier das Ergebnis der ersten Abstimmung, ob Welt 7 geschlossen werden soll oder nicht:

umfragewelt7.png


40 zu 17 ist das Endergebnis und für mich ist das deutlich, sehr deutlich sogar.
Nicht deutlich genug...

57 Spieler haben eine Meinung geäußert: 70,17 % für Ja und 29,83% für Nein.
Spieler die keine Meinung haben werden bei mir nicht berücksichtigt.
Jetzt sehen wir ja bei der 2. Umfrage was es für ein Ergebnis gibt und ob du mit deinen Spekulationen Recht hast...
Wie hast du es eigentlich ausgerechnet, Bumm? Mein Ergebnis weicht nämlich jeweils um 0,01% von deinem ab. Hast du falsch gerundet? :icon_wink:

hier noch eine meinung einer 2fachen mutter
und berufstätig, die in den letzten zwei wochen auch voll gas gegeben hat
aber nicht forumsaktiv ist

Was sollte denn die Auswahl "Ist mir egal"
Enthaltung wäre hier richtiger gewesen. Und die Enthaltung werden normalerweise rausgenommen aus der Auswertung und die Grundgesamtheit dann aus der Summe der Ja und Nein Stimmen gebildet.
Die Enthaltung wäre mir auch lieber gewesen, doch diese müsste man wirklich aus der Wertung rausnehmen, doch leider ist dies nicht möglich! Deswegen gibt es bei der jetzigen Umfrage nur noch 2 Auswahlmöglichkeiten und vielleicht zukünftig ebenfalls.
Nun dann, pin-head, du kannst der 2-fachen, berufstätigen Mutter, Grüsse von mir ausrichten und sagen, dass ich was daraus gelernt habe :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Selten so einen Dünnschiss gesehen, du scheinst selbst mit einfachster Mathematik überfordert zu sein, das ist wirklich heftig.

H4il unserem CM und seinen produktiven & konstruktiven aussagen

Ich finde es traurig das eine solch klare mehrheit und nicht nur von BBS'lern nicht dazu geführt hat das der server geschlossen wird

die welt ist wie man sieht entschieden , weshalb dann irgendwelche 800 punkte spieler dann noch ein stimmrecht haben, obwohl die eh inaktiv sind verstehe ich nicht.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
@ Cole,
Ich habe es ihm Kopf gerechnet, sry wegen der Abweichung, beim nächsten Mal benutze ich einen Taschenrechner.

Ich zitiere Cole:Nun dann, pin-head, du kannst der 2-fachen, berufstätigen Mutter, Grüsse von mir ausrichten und sagen, dass ich was daraus gelernt habe :smile:


Und ich mach mir ein Kreuzchen im Kalender.


Gruß Bumm
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hab erneut für Schliessung gestummen - bisher ist es ja ziemlich deutlich :wink:

Ja, Welt 7 schliessen 27 87.1%

Nein, Welt 7 NICHT schliessen 4 12.9%
 

DeletedUser5466

Gast
ist immer so am anfang
dann kommen nach ein paar tagen die kleinen
und reissens runter, logisch
 

DeletedUser

Gast
also ich hab bei Wind extra ne RM gemacht (hab PW immernoch :roflmao:), hoffe es bringt was:giggle:
Aber wenns jetzt wieder so knapp endet und dadurch die Welt offen bleibt, hau ich Cole eins anne Fresse... :X
 

DeletedUser

Gast
Was soll er auch sagen? Er hat sich hier gemeldet um euch den aktuellen Fortschritt seiner Bemühungen mitzuteilen. Wie das jetzt ganz aktuell aussieht wisst ihr ja (Abstimmung gewonnen und Welt wird dann möglichst bald geschlossen).
 

DeletedUser5466

Gast
find ich nicht
nach jeder wahl (zumindest professionel) wird danach informiert
oder eine bekanntgabe, was auch immer, meno schon spät

in dieser könnte man noch einmal informieren wie das mit den pa so läuft
spieler aufmerksam machen das sie deaktivieren ab datum
oder sie gehen verloren und inno übernimmt diese nicht
rechtliche absicherung die cole ja sooooooooooooo wichtig war
darum ja auch die 3 monate
also das ist jetzt nicht nur meine meinung, hab sie nur etwas ausgefüht
viele wünschten sich eine in game informierung
da mich x leute fragen
 

DeletedUser

Gast
Mag jetzt nicht nochmal drüber lesen aber war es nicht so, dass die Welt trotz gewonnener Abstimmung jetzt nicht soooo schnell geschlossen wird? Ist doch also eigentlich noch genug Zeit darüber zu informieren :S
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Selbstverständlich gibts eine InGame-Informierung, ich weiss noch nicht ob als Nachricht oder in Fensterform, vielleicht auch beides, eben wegen den PA-Dingen (man solls nachlesen können).
Gerade mit dem PA würde ich mir keine grossen Sorgen machen, die Welt wird erst in 3 Monaten geschlossen, man hat also noch genug Zeit diesen auslaufen zu lassen. Wenn jemand schon PA für längere Zeit eingelöst hat, werden die PA-Punkte natürlich zurückerstattet, das steht dann aber alles in der InGame-Info welche innert den nächsten Tagen kommt.
 

DeletedUser

Gast
@ pin-head und an die Kaiserin die Große, herzlichen Glückwunsch :biggrin:

Jetzt noch auf Welt 16 rocken :wink:

LG
Chungi
 

DeletedUser5466

Gast
Selbstverständlich gibts eine InGame-Informierung, ich weiss noch nicht ob als Nachricht oder in Fensterform, vielleicht auch beides, eben wegen den PA-Dingen (man solls nachlesen können).
Gerade mit dem PA würde ich mir keine grossen Sorgen machen, die Welt wird erst in 3 Monaten geschlossen, man hat also noch genug Zeit diesen auslaufen zu lassen. Wenn jemand schon PA für längere Zeit eingelöst hat, werden die PA-Punkte natürlich zurückerstattet, das steht dann aber alles in der InGame-Info welche innert den nächsten Tagen kommt.

danke pouste das denn mal so in unserem forum
denke wird einige leute beruhigen
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Welt 7 wird am 18. März 2012 geschlossen.

Ihr wurdet im Spiel soeben darüber informiert.
 
Oben