Was glaubt ihr?

DeletedUser6454

Gast
Hey!

Nachdem schon so viele Spieler sich schon entschieden haben und mit 80%
in Welt 9 auftauchen werden, kommt die Frage, was ihr von der Welt halten werdet?
(Ich weiß nicht ob das nun als Spam entschieden wird : P. Darum versuch ich es mal:giggle:)

Abgesehen das einige von S8 nun ihren noch niicht bekommten Spaß in S9 wiederholen wollen. Kommen vieleicht noch von älteren Server's.

Was schätz ihr wie es laufen wird?
Normaler Spielmodus, oder jeder neugegründete Stamm mit 10 k kommt in Top 100 :3.
 

DeletedUser

Gast
:eek: der Server startet erst am 12. und schon so nen thread
nun ja wird witzig werdens dan ja sehen.
 

DeletedUser

Gast
Die Welt wird genauso laufen wie hier w4,w5,w6,w7 und w8 alles wird grau sein kaum leute werden spielen... Wie auch wenn soviele Spieler hier noch auf ihren Welten fighten. Wieso Inno ne neue Welt bringt verstehe ich nicht da man hier eindeutig sieht das es nichts bringt. Meine Meinung hätte man warten solln bis Weihnachten dann wären mehrere sicher gekommen und vllt wäre es mal wieder ne nette Welt geworden. Obwohl die Einstellungen sind einfach mies. Es ist einfach Traurig wie Ds. sich in den 2 jahren die ich jetzt spiele verändert hat. Wenn hier irgendwelche Total Peifen rumheulen weil sie nirgenswo was auf die Reihe kriegen gleich nen Server zubringen. Ist doch gar kein Reiz mehr dabei sich auf irgendeiner Welt richtig anzustregen.... Kommt doch eh alle 4 Monate ne neue graue Welt...

Schade das man nix dagegen machen kann..
 

DeletedUser4017

Gast
also, sofern es mich nach 2 Wochen immer noch bockt, neigt die Karte dann in den meisten Fällen doch gelb / blau zu werden und das Gräuliche stört mich dann nicht wirklich :icon_wink:

einstellungen sind nicht die Besten, dass is klar.... W3. de / W7.de ist halt für mich das einzig wahre........
 

DeletedUser

Gast
naja ich hab schon en bissle erfahren wer da alles aufkreuzen wird und wie ungefähr die staemme sein werden.. es wird genauso beschissen wie s8 werden..
 

DeletedUser5752

Gast
naja ich hab schon en bissle erfahren wer da alles aufkreuzen wird und wie ungefähr die staemme sein werden.. es wird genauso beschissen wie s8 werden..


Man kann sich nur überraschen lassen:giggle: vll wird es nicht mal so schlecht, sag mir in welche HR du gehst dan sorge ich dafür das dir nicht langweilig wird:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Man kann sich nur überraschen lassen:giggle: vll wird es nicht mal so schlecht, sag mir in welche HR du gehst dan sorge ich dafür das dir nicht langweilig wird:giggle:

:biggrin: da bist nicht der einzige

[13:30:01] Rafi ( Wotan G. :frown: welche hm gesht du w9 ?

[13:33:45] silent: wo startest s9, welche HR?
[13:33:53] silent: Hallo! Bitte nehmen Sie mich in Ihre Kontaktliste auf. - Hello! Please add me to your Contact List
[13:34:04] Southerntakeover|Final: omg.. why fragen alle mich?
[13:34:28] silent: ich will dich klatschen, du bistn looser, brauch paar farmen ;D

[13:31:22] +Revan|Markus: hr?
 

DeletedUser5009

Gast
Wir wollen die Größten bobs halt zuerst grau machen :wink:
 

DeletedUser

Gast
hahaha ich wünsch den bobs viel spaß gegen final acc aka 24/7 zu rennen muhahahah
 

DeletedUser5752

Gast
Und von mir hast auch noch Angst munkelt man :rolleyes:

Munkelt man ja, sagt man ja, stimmen nein tut es nicht wirklich... Aber ich hoffe das ich dieses mal genug Zeit haben für Welt 9 und wäre doch wirklich schön wenn du in der gleichen Richtung gehen würdest wie ich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt auch, dass blubb ein pöser Mod ist, der gerne Threads wegen zu viel Spam schließt.

blubb
 

DeletedUser

Gast
ich merk schon wieder wie die Flut der .deler rüberkommt die ganzen möchtegern pros schlimm
 

DeletedUser

Gast
Muss hier Ulti recht geben
kommen immer mehr die auf de nichts gerissen haben hier auf ch und meinen hier is es einfacher aber ich enttäusche euch, gerade den starrt finde ich auch ch viel schwieriger da hier die guten spieler näher beisammen sind.
 
Oben