Was glaubt ihr?

DeletedUser

Gast
also, sofern es mich nach 2 Wochen immer noch bockt, neigt die Karte dann in den meisten Fällen doch gelb / blau zu werden und das Gräuliche stört mich dann nicht wirklich :icon_wink:

einstellungen sind nicht die Besten, dass is klar.... W3. de / W7.de ist halt für mich das einzig wahre........

Klar das ,daß graue dich nocht stört hast dann wenigstens was zum adeln :giggle:
 

DeletedUser2817

Gast
Muss hier Ulti recht geben
kommen immer mehr die auf de nichts gerissen haben hier auf ch und meinen hier is es einfacher aber ich enttäusche euch, gerade den starrt finde ich auch ch viel schwieriger da hier die guten spieler näher beisammen sind.

mag sein, das teils was dran ist.
kann nur für mich reden...wäre DS.de nciht so kommerziel wäre ich vielleicht nicht hier rüber gekommen.
Dennoch ist und bleibt es hier doch wesentlich einfacher find ich...hier spielen 6 mal weniger leute auf einer welt als auf DS.de...bedeutet also auch weniger konkurenz.
Und zu den möchtegern pros...lasst sie doch :wink: lacht sie dafür lieber ordentlich aus wenn sie sich zu weit ausm fenster gelehnt haben und ausgerutscht sind :icon_wink:

so long der möchtegern Noa :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mag sein, das teils was dran ist.
kann nur für mich reden...wäre DS.de nciht so kommerziel wäre ich vielleicht nicht hier rüber gekommen.
Dennoch ist und bleibt es hier doch wesentlich einfacher find ich...hier spielen 6 mal weniger leute auf einer welt als auf DS.de...bedeutet also auch weniger konkurenz.
Und zu den möchtegern pros...lasst sie doch :wink: lacht sie dafür lieber ordentlich aus wenn sie sich zu weit ausm fenster gelehnt haben und ausgerutscht sind :icon_wink:

so long der möchtegern Noa :rolleyes:

Klar ein Spieler der auf de auf rang 10k rumdödelt kann sein das der auf ch top 200 ist oder so.
Aber ein Spieler der auf de Top 20 ist wag ich zu behaupten hat es auf ch gleich schwer die top 20 zu halten auf machen servern evt auch nur die top 15:giggle::icon_wink:
 

DeletedUser2817

Gast
hab beides gemacht und erlebt...
muss sagen ich hab keinen unterschied in der anfangsphase erkennen können...
Und was die plazierungen angeht...in DE musst ich dreimal so aktiv und gut sein um nicht aus den top 10 geräumt zu werden...auf CH hab ich als ich da oben war kaum noch was gemacht und blieb dennoch lange in den top 20.

aber gut...jeder hat da so seine erfahrungen. vielleicht hab ich auch einfach nur sehr viel glück :smile:
 

DeletedUser

Gast
jo schluss jetzt:giggle:
hoffe der Server wird witzig wen ich unsre Gruppe so anschaue kann sie witzig werden
wen ich sehe das du auch nen Stamm machst kanns auch noch witziger werden
wen ich sehe das final mit nonsens spielt Wirts zum totlachen.
 

DeletedUser

Gast
regel Nr.1
erst schauen ob OST in der welt ist.
regel Nr.2
wenn OST da ist lieber acc löschen
 

DeletedUser

Gast
Lol, OST nur weils auf s5 einfach nur Bobs gab müsst ihr nicht gleich so rumspucken. :lol: Aber naja, wenn sich hier wieder alle nach 1-2 Monaten löschen kann es schon sein dass ihr #1 wird. :rolleyes:
Deswegen sehe ich immer noch ein Unterschied wer in den ersten Monat vorne ist und wer nach ne halben Jahr vorne ist. Die meisten Leute mit Skill hören hald leider zu früh auf, was von den nächsten Top 20ler leider missverstanden wird, siehe S5 zum Fall memo, die hätten es am Anfang des Servers gegen keine gepacken bekommen und denken dennoch das sie verdammt gut sind. :lol:
 

DeletedUser2817

Gast
regel Nr.1
erst schauen ob OST in der welt ist.
regel Nr.2
wenn OST da ist lieber acc löschen

siehste du Ron?
Das meinte ich :biggrin:
Lass da mal ein wenig Zeit vergehen :wink:
Ace, hatte auch große töne gespuckt auf s.7 und waren nach 3 wochen iwi nich mehr vorhanden...ausrede war...ja wir haben keine lust mehr :giggle:
grund war, sie wurden einfach nur auseinander genommen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Regel Nummer 3

Sei nicht übermütig nur weil man auf den shclechtesten Server von Ch was gerissen hat :wink:

Wenn ich mir da so ch6 & 7 angucke. Ich denke mal die sind noch schlechter von daher..
Außerdem kannst du es nich mal beurteilen da du ch5 nicht spielst.
 

DeletedUser

Gast
siehste du Ron?
Das meinte ich :biggrin:
Lass da mal ein wenig Zeit vergehen :wink:
Ace, hatte auch große töne gespuckt auf s.7 und waren nach 3 wochen iwi nich mehr vorhanden...ausrede war...ja wir haben keine lust mehr :giggle:
grund war, sie wurden einfach nur auseinander genommen :roflmao:

soll ausnahmen geben:biggrin: ne
gebe dir zum teil ja recht:giggle::icool:
 

DeletedUser

Gast
Also wie ich gesehen habe, sind auch einige Spieler von W4 in der Liste. Mir sind dort einige Namen aufgefallen, die bei dem Stamm -Pal- mal richtig gut waren. Dann werden wir von FWE auch mal schauen, dass wir ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen, damit wir PAL mal wieder ihre Grenzen aufzeigen können.

octavanus

PS: spielt im slob acc auf w4, sonst nur DE
 

DeletedUser

Gast
Heute zwischen 11:11 und 17 Uhr

Seid mal nicht so ungeduldig, auf die 1-2 Stunden kommts auch nicht an.
 
Oben