Was hört ihr gerade?

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.188
Naja generell finde ich Alligatoah nicht so geil. Heute isses eig. nur noch Popmusik.

Was ich gut finde soll nunmal die breite Masse nicht gut finden. Kann mir z.B. seit dem Durchbruch von Raf seine Musik nicht mehr hören, weils jeder 12 Jährige macht und jeder hat plötzlich ein "Team" und bla. Da hör ich lieber alte Dinger von ihm. :smile: (Ich kaufe seine CD's/Boxen nur noch aus Supportzwecken)

Edit: Aber ich finde es krass, dass du einen Cr7z nicht feierst. Ich höre halt mehr auf den Inhalt der Texte als auf die Melodien. Wenn der Text passt und die Melodie oder der Beat nice sind, dann umso besser :giggle:

auch mit seiner pop musik regt er nach wie vor auf sehr intelligente art und weise zum nachdenken an. Wenn dich das poppige an Alligatoahs Liedern stört hörst du wohl doch mehr auf die melodie als dir lieb ist. Und wenn dich stört wenn etwas "zu beliebt" wurde dann nennt man das glaub ich Hipster. Mir persönlich ist es ja egal was die andern denken, wenns mir gefällt, gefällts mir.

 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
195
auch mit seiner pop musik regt er nach wie vor auf sehr intelligente art und weise zum nachdenken an. Wenn dich das poppige an Alligatoahs Liedern stört hörst du wohl doch mehr auf die melodie als dir lieb ist. Und wenn dich stört wenn etwas "zu beliebt" wurde dann nennt man das glaub ich Hipster. Mir persönlich ist es ja egal was die andern denken, wenns mir gefällt, gefällts mir.
:smile: