DeletedUser4184
Gast
Rate ma wer xxx ist
Hail no u
Fail Sparti
PS:Sparti du gehst ja mal richtig nicht ab aufer Welt....
Hast du schonmal eine Welt fertig gespielt?
Rate ma wer xxx ist
Hail no u
Fail Sparti
PS:Sparti du gehst ja mal richtig nicht ab aufer Welt....
Hast du schonmal eine Welt fertig gespielt?
nicht bis ganz fertig, macht keine Lust
Aber hab dafür genug welten dominiert
Jo wer hat das nicht, aber Welten fertig gespielt haben nur die wenigsten
Jo wer hat das nicht, aber Welten fertig gespielt haben nur die wenigsten
Jo das ist was die meisten "Pros" nicht mehr schaffen.Welten dominieren ist das eine sie aber komplett zuende zu spielen und durchzuhalten ist das andere
Jo das ist was die meisten "Pros" nicht mehr schaffen.Welten dominieren ist das eine sie aber komplett zuende zu spielen und durchzuhalten ist das andere
nicht mehr schaffen? Kein bock drauf haben würd ich das nennen.. so wars zumindest bei mir bisher jedes mal, auch wenn ich nich unbedingt ein pro bin
Und kuck mal Welt 13, ist auch bald fertig & da steht dann der XXX Acc auch in der Liste :O
Ich versteh nich was hier alle vom Zeitfaktor in großen Accs quatschen. n kleiner Acc wo überall gefarmt werden muss frisst 1000x mehr Zeit, aber egal. :mrgreen: Und öde wirds nur wenn mans öde werden lässt.
Ich versteh nich was hier alle vom Zeitfaktor in großen Accs quatschen. n kleiner Acc wo überall gefarmt werden muss frisst 1000x mehr Zeit, aber egal. :mrgreen: Und öde wirds nur wenn mans öde werden lässt.
Dieser Thread is ja mal urbehindert, schäm dich was AeA. :icon_confused:
also ich mein ich kann auch 2 wochen vor ende der welt mich
(...)Dies aber über mehrere Jahre zu halten(...)