Was ist ein Pro?

DeletedUser

Gast
Jo das ist was die meisten "Pros" nicht mehr schaffen.Welten dominieren ist das eine sie aber komplett zuende zu spielen und durchzuhalten ist das andere :smile:

nicht mehr schaffen? Kein bock drauf haben würd ich das nennen.. so wars zumindest bei mir bisher jedes mal, auch wenn ich nich unbedingt ein pro bin
 

DeletedUser4184

Gast
Jo das ist was die meisten "Pros" nicht mehr schaffen.Welten dominieren ist das eine sie aber komplett zuende zu spielen und durchzuhalten ist das andere :smile:

Genau darauf spiele ich an, dankeschön :smile:

Denn durchhaltevermögen ist auch eine Eigenschaft die einen "Pro" ausmacht. Das dominieren über einen bestimmten Zeitraum sagt zwar etwas über einen Spieler aus, nämlich dass für einen bestimmten Zeitraum Strategie, Aktivität usw. gestimmt haben. Dies aber über mehrere Jahre zu halten, schaffen die wenigsten. Vor allem wenn die Accounts dann 20, 30 oder gar 40 Millionen Punkte haben. Denn dann wird oft der Zeitaufwand zu gross der am Anfang einer Welt wohl nicht minder ist. Also Feldi, im direkten Vergleich zwischen dir und Sparti, hast du einige Welten dominiert (wie die meisten anderen auch). Sparti aber, hat im Gegensatz zu den meisten anderen und auch im Gegensatz zu dir, einen Serversieg geholt. Und genau das, macht den unterschied zwischen einem guten Spieler und einem "Pro" aus.

Um dir einfach kurz die Luft für einen allfälligen Kommentar zu nehmen, ein kurzer Vergleich:

An der Tour de Francé sind alles Radfahrerprofi's dabei, der beste ist aber nur der, der das Rennen beendet und auch noch an erster Stelle steht :wink:

So long eigentlich bin ich ja am Arbeiten :smile:)

/E: Auf Rechtschreibfehler hab ich mich jetzt nicht geachtet
 

DeletedUser9338

Gast
nicht mehr schaffen? Kein bock drauf haben würd ich das nennen.. so wars zumindest bei mir bisher jedes mal, auch wenn ich nich unbedingt ein pro bin

ka ich zock welten die ich richtig anfange und nicht vorhabe eh bei paar 100k aufzuhören auch wirklich bis zum ende wenn ich es kann :wink:

ok w17 z.b war immer schön was los und immer ziemlich schön viele fronts aber auch sonst denke ich kann man es sich spannend machen :smile:

der vergleich von sparti ist eig ganz schön und treffend :smile:
 

DeletedUser8856

Gast
Naja Sneipi, ich hätte auf Welt 12 auch den Serversieg holen können. Ich hab mich dann von deinem account (Pat) aufadeln lassen. (oder fusion, war dann einige wochen bei Todesbash mit Pw drinnen) und dann hat er einmal Pw geändert weil ich eh nicht viel mach. -> hätte auch einfach andere in Rang 1 acc lassen können & der hat dann weitergespielt, hab ich aber nicht gemacht. Sparti hat auch nicht mehr weitergespielt :icon_neutral:. Also hat ER den Serversieg nicht gemacht whatever.
Und kuck mal Welt 13, ist auch bald fertig & da steht dann der XXX Acc auch in der Liste :O
 

DeletedUser4259

Gast
Gut spielen ist gut spielen, und lange durchhalten ist durchhaltevermoegen. Die zwei haben nix miteinander zu tun. Ich bin meist respektvoll genug, mich nicht uebermaessig ueber leute lustig zu machen, die sich geil fuehlen, bei fuenf mille in denn top zehn zu sein, aber den selben respekt erwarte ich auch von ihnen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich auch bei zwoelf mille mich in die top drei aufadeln koennte, wenn mir meine zeit dafuer nicht zu schade waere :smile: ums mal sehr deutlich zu sagen: ich glaube nicht, dass serversieg irgendetwas mit skill zu tun hat...

T
 

DeletedUser9024

Gast
Und kuck mal Welt 13, ist auch bald fertig & da steht dann der XXX Acc auch in der Liste :O

Der Acc mit etwa 7 Spielern, der sicher nicht dein Verdienst ist.
Was Rang 1 Acc angeht, einen Acc der praktisch schon am Ziel ist über Zielline zu bringen ist auch eine riesen Sache... Schlussendlich hast du das gemacht was viele machen, gelöscht weil diese Phase schlichtweg öde ist. Mache ich gleich, ist doch keine Schande?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4776

Gast
Ich versteh nich was hier alle vom Zeitfaktor in großen Accs quatschen. :eek: n kleiner Acc wo überall gefarmt werden muss frisst 1000x mehr Zeit, aber egal. :mrgreen: Und öde wirds nur wenn mans öde werden lässt. :smile:
 

DeletedUser4776

Gast
Dieser Thread is ja mal urbehindert, schäm dich was AeA. :icon_confused:
 

DeletedUser8660

Gast
Ich muss ja voll der Skiller sein, wenn ich bereits 2 Server gewonnen habe \o/

Serversiege sind total aussagelos, wer sowas als Basis für den Skill einer Person nimmt... Na ja. Gibt 100 Faktoren die viel mehr aussagen, aber item.

Dieser Thread is ja mal urbehindert, schäm dich was AeA. :icon_confused:

Wie so oft muss ich Dom hier Recht geben. Trueness in Person.
 

DeletedUser

Gast
also ich mein ich kann auch 2 wochen vor ende der welt mich in n top 1 acc reinmischen. das geht schnell.. und wenn es nur davon abhängt, ob jmd einen server gewonnen hat, dann stimmt das ned. denn man kann auch einfach durch aufadeln etc. einen server gewinnen, was ja eigentlich ned der sinn der sache is.


w0rd dome
 

DeletedUser4184

Gast
also ich mein ich kann auch 2 wochen vor ende der welt mich

(...)Dies aber über mehrere Jahre zu halten(...)

Davon red ich, das ihr Kinders einfach mal ne Welt fertig spielt die ihr Anfangt und net gleich löscht wie goa wenn mal ne OFF down ist oder wenn sich wiedermal herausgestellt hat das irgendein "Kumpel" ein Verräter ist.

Und joa Ele, zwei Server zuende spielen find ich ehrlich gesagt nice.
 
Oben