Was ist ein Pro?

DeletedUser

Gast
Davon red ich, das ihr Kinders einfach mal ne Welt fertig spielt die ihr Anfangt und net gleich löscht wie goa wenn mal ne OFF down ist oder wenn sich wiedermal herausgestellt hat das irgendein "Kumpel" ein Verräter ist.

Und joa Ele, zwei Server zuende spielen find ich ehrlich gesagt nice.

Mach Goa ned an :evil:


Klar bin ich auch dafür eine Welt zuende zu spielen. Aber bei so Aussagen, frage ich mich echt warum.
Geht um w17

Cole :smile:icon_confused:smile: meinte:
Eine AG-Preissenkung ist erst möglich, wenn die Spielwelt für Neuanmeldungen geschlossen wird. Dafür ist die Welt aber noch zu jung, neue Spieler haben immer noch Chancen wenn sie jetzt starten.
Daher ist eine AG-Preissenkung noch nicht möglich und frühestens in einigen Monaten umsetzbar.

Die Welt hat noch 300 angemeldete Spieler.
Davon haben

- 16 Spieler 0 Punkte
- 44 Spieler 26 Punkte
- 32 Spieler > 100 Punkte
- 57 Spieler > 1000 Punkte

151 Spieler < 1000 Punkten

hier geht es rein nur noch darum PA's abzuzocken. Nichts anderes ist der Sinn dahinter.
 

DeletedUser8856

Gast
+ a

Davon red ich, das ihr Kinders einfach mal ne Welt fertig spielt die ihr Anfangt und net gleich löscht wie goa wenn mal ne OFF down ist oder wenn sich wiedermal herausgestellt hat das irgendein "Kumpel" ein Verräter ist.

Und joa Ele, zwei Server zuende spielen find ich ehrlich gesagt nice.


Was nice nen Server fertig zu spielen? :icon_neutral: Hat er halt durchhaltevermögen - macht trotzdem nicht so Spaß. Ausserdem ist es eig ganz einfach hier kurz mit workbench offs Ags loshauen, viel einfacher als zb. 1,5 mio accs und only fighten:giggle:
 

DeletedUser11216

Gast
Ich sag mal W14, Zoxis:
75% Aufadelung, 25% Eigenleistung. Sowas nennst du Skill? :eek:

Finde eigentlich auch, dass ein wirklicher "Pro"-wie ihr es nennt" eine Welt zuende spielen sollte, aber es gibt leider immer wieder Ausnahmen.

Ich würd sagen, ich definiere es so:

Jeder Pro spielt eine Welt zuende, aber nicht jeder, der eine Welt zuende spielt ist ein Pro.
 

DeletedUser

Gast
Malte hat mich davon abgehalten beleidigend zu werden. Wäre es nach mir gegangen hätte ich Cole bewiesen, dass man als Neueinsteiger mit 26 Pkt keine Chance mehr hat :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Gut spielen ist gut spielen, und lange durchhalten ist durchhaltevermoegen. Die zwei haben nix miteinander zu tun.

This! :smile:
Zum Anfangsbeispiel mit der Tour de Suisse:
Ein Fahrer gewinnt jedes Rennen (hier sinds z.b kriege) mit nem riesen Vorsprung. Ein Familienmitglied stirbt. (hier stirbt halt die Lust oder man hat in den Jahren im RL was besseres zu tun als tag für tag ds zu spielen)
Ist dieser Fahrer nicht besser als die andern, nur weil er so die letzten Rennen nicht mittun kann/will?
 

DeletedUser11221

Gast
Malte hat mich davon abgehalten beleidigend zu werden. Wäre es nach mir gegangen hätte ich Cole bewiesen, dass man als Neueinsteiger mit 26 Pkt keine Chance mehr hat :biggrin:

:giggle:

Jo, ist ja auch so logisch, dass jemand auf Welt 14-17 einen Acc macht und noch was "grosses" erreicht. Naja...

Reine Geld-Macherei. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
This! :smile:
Zum Anfangsbeispiel mit der Tour de Suisse:
Ein Fahrer gewinnt jedes Rennen (hier sinds z.b kriege) mit nem riesen Vorsprung. Ein Familienmitglied stirbt. (hier stirbt halt die Lust oder man hat in den Jahren im RL was besseres zu tun als tag für tag ds zu spielen)
Ist dieser Fahrer nicht besser als die andern, nur weil er so die letzten Rennen nicht mittun kann/will?

Ich weiss nicht wie gut du dich mit dem Radfahrer leben auskennst.

TdF ist nämlich ein relativ schlechtes beispiel wenn du mich fragst.

Es gibt Teams welche du ansprichst. Und zwar diejenigen welche einen Fahrer haben, welcher den Gesamtsieg anpeilt. SInd meisst 3-4 Teams.
Dann gibt es Teams welche einzig und alleine auf den gesamtsieg als Team schielen. Meisst 2-3.
-Bergpreis
-Sprintwertung
-zeitfahren
-Mannschaftszeitfahren
-bester Junior

Jedes team startet mit anderen Zielen. Top-Teams versuchen manchmal 2-3 dieser Titel zu holen. Aber niemals alle.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nicht wie gut du dich mit dem Radfahrer leben auskennst.

TdF ist nämlich ein relativ schlechtes beispiel wenn du mich fragst.

Es gibt Teams welche du ansprichst. Und zwar diejenigen welche einen Fahrer haben, welcher den Gesamtsieg anpeilt. SInd meisst 3-4 Teams.
Dann gibt es Teams welche einzig und alleine auf den gesamtsieg als Team schielen. Meisst 2-3.
-Bergpreis
-Sprintwertung
-zeitfahren
-Mannschaftszeitfahren
-bester Junior

Jedes team startet mit anderen Zielen. Top-Teams versuchen manchmal 2-3 dieser Titel zu holen. Aber niemals alle.

Wie du merkst ist Radsport nicht mein Ding, aber ich denk es ist einigermassen verständlich, was ich damit gemeint habe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja ist es.

Und TdF passt auch zu Stämme.

jeder startet mit anderen Erwartungen. Einige wollen Gesamtsieg, andere wollen Bashen. Andere wollen als Stamm den Titel holen, usw.
 

DeletedUser10939

Gast
Davon red ich, das ihr Kinders einfach mal ne Welt fertig spielt die ihr Anfangt und net gleich löscht wie goa wenn mal ne OFF down ist oder wenn sich wiedermal herausgestellt hat das irgendein "Kumpel" ein Verräter ist.


was hab ich damit zu tun ? :icon_neutral:
 
Oben