Was ist los auf W3 ?

DeletedUser3368

Gast
ich würde es noch krasser ausdrücken: beide lossen gewaltig ab:biggrin: (*"vor allem bigpower"sagundzudodoguck:twisted:smile:
 

DeletedUser3368

Gast
wieso bashst du so kleine bobs, die keine ahnung haben?:rolleyes:

sind dir die dir gleichgesinnten spieler etwa zu stark?:giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
Es will ja keiner mit mir nen 1 on 1 machen


und den basherstamm von Y bash ich gern :biggrin:



ytacco Acc über den Bericht :O


[00:35:08] JayOne (silby) : alter, guck dir mal den letzten oder vorletzten bericht gegen kiki an :biggrin:
[00:35:18] JayOne (silby) : abartig geil :biggrin:
[00:36:18] Dodo : hab ich schon ins forum gemacht :biggrin:
[00:36:42] JayOne (silby) : bin fast vom stuhl gefallen :biggrin:
[00:36:45] Dodo : (rofl)
[00:36:57] JayOne (silby) : echt, das is mal noob hoch 10 ey :biggrin:
[00:37:11] JayOne (silby) : da kann der tag noch so scheiße sein, sowas heitert einen immer wieder auf :biggrin:
[00:37:18] Dodo : ja
[00:37:21] Dodo : wenn du mal weinst
[00:37:24] Dodo : schick enfach offs auf kiki:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dvhb3r.png
 

DeletedUser3368

Gast
und den basherstamm von Y bash ich gern :biggrin:

ich wehre mich dagegen zu sagen, dass sie unser" basherstamm" sind, sie haben weder kontakt zu uns noch noch eine diplomatische einstellung zu uns

der einzige und wahre basherstamm ist -YiP-

sie werden schlicht und ergreifend nicht geadelt, weil sie MBs sind, obwohl wir jederzeit eine saveerweitung nötig hätten und so wie wir uns verhalten, nennt man TOLERANZ

wenn sie einen "basherstamm" gründen heißt das noch lange nicht, dass es der unsrige ist :wink:

mein lieblingstier? kein dodo, der ist ja immer besoffen, hab ich gehört:icon_cry:
 

DeletedUser3537

Gast
ich wehre mich dagegen zu sagen, dass sie unser" basherstamm" sind, sie haben weder kontakt zu uns noch noch eine diplomatische einstellung zu uns

der einzige und wahre basherstamm ist -YiP-

sie werden schlicht und ergreifend nicht geadelt, weil sie MBs sind, obwohl wir jederzeit eine saveerweitung nötig hätten und so wie wir uns verhalten, nennt man TOLERANZ

wenn sie einen "basherstamm" gründen heißt das noch lange nicht, dass es der unsrige ist :wink:


Aso, coole Sache :icon_neutral: :smile:

mein lieblingstier? kein dodo, der ist ja immer besoffen, hab ich gehört:icon_cry:


Besoffen adeln ftw

Nee leider die Falsche Antwort!:giggle:


Der Grauadler \o :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
hail dodo.

ich hab gehört dodo adelt durch w3 :o

was is los? das is los!
 

DeletedUser

Gast
Ja :icon_cry: bilderupload.de hat leider aufgehört...

Irgendwo dürfte ich die aber doch noch gespeichert haben :wink:
 
Oben