Was läuft so? :)

DeletedUser268

Gast
@ hallı : nur weıl du nemma spıelst brauchste w1 nıch runtermachen :biggrin: wır wıssen alle selber das w1 an nıveau verloren hat aber deswegen brauch man doch nıch wegen jeder kleınaktıon sıch aufplustern. machen zb dark und sad doch auch nıch .


Macht aber Spaß :smile:

Mich Störts nur, Das ihr Jingidingblingbling in den Dreck zieht :giggle:
Man kann die Damalige Situation nicht mit der heutigen Vergleichen.

Damals, waren die Stämme kleiner und es gab an jeder Front was zutun, sprich Wenig Def für den Stamm.
Und wenn du Glück hast Triffst auf ein offer oder einen Inaktiven account, dann kann man auch locker 10-40 Hütten abgreifen.

Aber Heute, Spielen Größtenteils hier nur Deffer.
Und haben etliche Bnd, was heißt die Deff steht an einer Front.

Du Müsstest auch locker 10-15 Offs verbrauchen, wenn die Front mit je 40k Deff Zusteht.
Da kannste dann auch nicht soviele Hütten abgreifen.
Und die Moral Spielt ja auch noch eine Rolle.

Also erst nachdenken :biggrin:
 

DeletedUser3338

Gast
Ja da haste mal wieder recht...ausserdem müsst ihr bedenken ich habe um die 30 aufbaudörfer das habe ich vergessen zu erwähnen deswegen nur die 70 offs....und wenn man sich mal meine front ansieht weiß man sofort warum ich so wenig offs habe :eek: ja man kann die zeiten nicht mit heute vergleichen


@epfnler....: du hast hier überhaupt kein plan....du musst bedenken das ich nur 11 hütten adeln wollte und von 11 dörfer 10 zu bekommen is ja wohl ne leistung

edit:bei der einen hütte die ich nicht bekommen habe ich die zustimmung auf 1 hängen geblieben


also ich fand die aktion garnicht mal so schlecht nur müsst ihr endlich mal einsehen das ihr durchs deffen nicht weiter kommt##


edit: und wenn man sich nur mal RoGF's Diplo liste anschaut dann weiß man bescheid...da reicht ja knapp ein 22 zöller oO

mfg
Jing

kekz<3
 

DeletedUser2892

Gast
errınert mıch stark an ch und ans deubı prınzıp :biggrin: aber dann adelt doch eınfach dıe anderen da da dıe dörfer leer sınd und dann geht auch beı aısman dıe deff weg

nur, dass das bei uns freiwillig gemacht wird ihr pfeifen :biggrin:
und nix vonwegen, die andern hütten sind nich zugedefft
 

DeletedUser5282

Gast
Macht aber Spaß :smile:

Mich Störts nur, Das ihr Jingidingblingbling in den Dreck zieht :giggle:
Man kann die Damalige Situation nicht mit der heutigen Vergleichen.

Damals, waren die Stämme kleiner und es gab an jeder Front was zutun, sprich Wenig Def für den Stamm.
Und wenn du Glück hast Triffst auf ein offer oder einen Inaktiven account, dann kann man auch locker 10-40 Hütten abgreifen.

Aber Heute, Spielen Größtenteils hier nur Deffer.
Und haben etliche Bnd, was heißt die Deff steht an einer Front.

Du Müsstest auch locker 10-15 Offs verbrauchen, wenn die Front mit je 40k Deff Zusteht.
Da kannste dann auch nicht soviele Hütten abgreifen.
Und die Moral Spielt ja auch noch eine Rolle.

Also erst nachdenken :biggrin:


ıch zıeh ıhn ja nıch ın den dreck nur er soll halt nıch so angeben damıt weıl das was er geleıstet hat muss heutzutage schon drın seın o0 und beı seıner pkt zahl erst recht. dazu sollte man bedenken das er nıch alleın ıs :biggrin:
ıch meın ıch hab damals auch nıch rumgeprahlt als ıch ne erfolgreıche aktıon gegen knall hatte . ıch fınds gut das er actıo0n hat nur soll er sıch damıt nıch grosstun o0
achja und 10 bıs 15 0ffs fuer ne huette ıs doch heutzutage nıx besonderes jedenfalls meıner meınung nach nıch,weıss ja nıch wıe ıhr das seht ?!

@ jıng : das mıt den 30 aufbahüttn haette man ja wohl früher sagen koennen fındse nıch ? xP und 10/11 ıs ne leıstung allgemeın aber für rogf?. wenn man ordentlıch faked muss man auch nıch sovıel 0ff verballern . komm wır vertragen uns ja?. keıne lust mehr auf streıt :biggrin: achja und ıch bın Benuga hehe. hast 100 pro schon von mır gehört :roflmao: epfnler ısn bıssl unaktuell betraff ma ne aktıon aber egal :biggrin:

@ hallı : bıst nett aber mach w1 nıch down, hat auch schon so nen scheıss ruf :biggrin:

kommt alle ne runde freıdenspfeıfe rauchn und kuscheln :biggrin:
 

DeletedUser3338

Gast
Benuga....Omg ok alles schonma gehört :tongue::giggle:



edit:Lutown hat mir ne hütte gezogen es standen 25k/25k drinne ok das ja ok aber er hatte offs ohne ramme?....was das?
 

DeletedUser

Gast
Langsam reichts mir hier :S

Hier diskutieren z.T. vollkommen planlose Leute wie Epfnler oder deadpupil , und poste was das Zeug hält um auch erfahrener Nutzer stehen zu haben:rolleyes:

Wen interessiert denn wie viele Off Dörfer Jingling hat oder wer RogF wann ein Dorf wegadelt? :redface:

Für mich uninteressant , Glückwunsch zu den 10 Hütten Jing


errınert mıch stark an ch und ans deubı prınzıp :biggrin: aber dann adelt doch eınfach dıe anderen da da dıe dörfer leer sınd und dann geht auch beı aısman dıe deff weg
.


Du hattest nach meinem Wissen mal gar nichts damit zu tun , da du weder in *BMF* noch in Knall gespielt hast -.-:rolleyes:


Hier werden völlig balnglose Themen breitgetreten , z.B. ,,Wer hat bei 200 Dörfern wie viele Off´s?´´




P.S. Wer zur Hölle ist Efner oder wie der heisst ingame?
 

DeletedUser

Gast
Lass sie doch posten,ist doch ihr gutes recht.
Mich interressierts auch wenn mal andere kleinere Stämme mal was machen,hier ist doch sonst eh nichts los.Also wo liegt das Problem wenn Jingling mal seine erfolge erwähnen will?
 

DeletedUser

Gast
Lass sie doch posten,ist doch ihr gutes recht.
Mich interressierts auch wenn mal andere kleinere Stämme mal was machen,hier ist doch sonst eh nichts los.Also wo liegt das Problem wenn Jingling mal seine erfolge erwähnen will?



Gutes Recht schon , aber wenn jeder Post unaufschlussreicher als der andere ist , nervt es einfach nur! oder nur gespammt wird


Zu Jings Erfolgen: Ist ja okay , aber das daraus ne Endlosdiskussion entstehen muss.....:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Was will man sich auch ehrlich gesagt erwarten?
Hier herscht Totenstille, man kann direkt froh sein das sich hier überhaupt noch jemand zu Wort meldet.

Außerdem wäre die Diskussion gerade zu Ende gegangen :cool:
 

DeletedUser2892

Gast
Langsam reichts mir hier :S

Hier diskutieren z.T. vollkommen planlose Leute wie Epfnler oder deadpupil , und poste was das Zeug hält um auch erfahrener Nutzer stehen zu haben:rolleyes:

boah nur dumm dass die ränge abgeschaffen wurden gell? ..
so und zweitens: wenn du lesen könntest, wüsstest du wer epfnler is
 

DeletedUser3338

Gast
JA da im IR nich viel abgeht muss man ja posten wie ROGF laaaaaaaaaangsam aber sicher zu grunde geht:giggle:



edit:
GoD vs. ROGF
5 gegen 59
stand:51:2
 

DeletedUser

Gast
hehe

ja die RogFs, die haben auch erst kürzlich bei unserer Hafis 300K einheiten geschrottet, eroberungen 0:giggle:
 

DeletedUser5282

Gast
Langsam reichts mir hier :S

Hier diskutieren z.T. vollkommen planlose Leute wie Epfnler oder deadpupil , und poste was das Zeug hält um auch erfahrener Nutzer stehen zu haben:rolleyes:

Wen interessiert denn wie viele Off Dörfer Jingling hat oder wer RogF wann ein Dorf wegadelt? :redface:

Für mich uninteressant , Glückwunsch zu den 10 Hütten Jing


.


Du hattest nach meinem Wissen mal gar nichts damit zu tun , da du weder in *BMF* noch in Knall gespielt hast -.-:rolleyes:


Hier werden völlig balnglose Themen breitgetreten , z.B. ,,Wer hat bei 200 Dörfern wie viele Off´s?´´




P.S. Wer zur Hölle ist Efner oder wie der heisst ingame?


ich bin planlos ?. :biggrin: yaya is klar. schieb ma bitte keine große nummer ja?. ich weiß nämlich noch wo du selber hier im forum keine ahnung hattest und wenn ich mich recht entsinne wars ja nichma dein eigener acc der so gut war , sondern du wurdest von iwem reingelassen ?! desweiterem hab ich mehr plan als du denkst , du naivling :biggrin: ich war zwar weder bei knall noch bei bmf . aber ich war bei CH :biggrin:. Und außerdem hatt ich zugang zu eurem forum xP. also nix von wegen kein plan :giggle:

sooo weiter im text -.- yves hat hiern thread eröffnet wo alles on topic is. also lass uns doch diskutiern und wenns dir nich passts haste halt pech. musste ja nich lesen o.0

alles weitere is schon gesagt. Ränge sind abgeschafft und wenn du lesen könntest, wüssteste wer ich bin. du kennst mich vllt nich aber dafür genug andere.

also brav sein text lesen oder einfach ausm forum raus -.-

/e: boah wie solche "pros" ein doch ankotzn. du denkst auch du wärst es weil du in den tops bist nech ?
 

DeletedUser

Gast
ich bin planlos ?. :biggrin: yaya is klar. schieb ma bitte keine große nummer ja?. ich weiß nämlich noch wo du selber hier im forum keine ahnung hattest und wenn ich mich recht entsinne wars ja nichma dein eigener acc der so gut war , sondern du wurdest von iwem reingelassen ?! desweiterem hab ich mehr plan als du denkst , du naivling :biggrin: ich war zwar weder bei knall noch bei bmf . aber ich war bei CH :biggrin:. Und außerdem hatt ich zugang zu eurem forum xP. also nix von wegen kein plan :giggle:

sooo weiter im text -.- yves hat hiern thread eröffnet wo alles on topic is. also lass uns doch diskutiern und wenns dir nich passts haste halt pech. musste ja nich lesen o.0

alles weitere is schon gesagt. Ränge sind abgeschafft und wenn du lesen könntest, wüssteste wer ich bin. du kennst mich vllt nich aber dafür genug andere.

also brav sein text lesen oder einfach ausm forum raus -.-

/e: boah wie solche "pros" ein doch ankotzn. du denkst auch du wärst es weil du in den tops bist nech ?




Regestriert seit: 12.04.2009
Sprich bitte nicht über irgendwelche Themen , von denen du keine Ahnung hast , weil du noch gar nicht im Forum warst :biggrin:


Oh ja diese ,,Reinlassgeshcichte´´ ist über 1 Jahr her , also höchstaktuell und interessiert jeden. Kennste Wayne? :icon_confused:

Du bist Benuga: Das hilft mir auch weiter , woher soll ich dich denn kennen :biggrin:
Wenn ich den Namen in der Rangliste eingebe kommt nichts , wer soll dich denn kennen? :biggrin: :biggrin:

Ich wette 1€ drauf , dass du in puncto Forum bluffst

Sonst hätte deubi wohl besser deffen können , oder warst du in Wahrheit doch *BMF* Spion? :rolleyes:

boah nur dumm dass die ränge abgeschaffen wurden gell?
Bitter für dich , stimmt

/e: boah wie solche "pros" ein doch ankotzn. du denkst auch du wärst es weil du in den tops bist nech ?
genau , ich bin es :icon_wink:




Edit: Zitat von dir im anderen Thread:

so wie ihr über ihn schreibt, konnte er echt was, dh. wird zeit fürn comeback ne lex ?:giggle: die welt braucht echt wieder n paa mehr pros -.-

Wenn du nicht mal weißt wer Lexy ist , hast du nicht den geringsten Schimmer von S1 , er hat den Server nämlich geprägt






2. Edit: Hammer geil , wenn ich so deine Posts bisher angucke :biggrin: Von Killer und von Jonas(free) habe ich jeweils gelesen wer du überhaupt bist , nachdem du irgend einen Dreck über *BMF* gelabert hast :biggrin: So viel zum Thema bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5282

Gast
hm, ersma : wenn ich deinen namen eingeben würde, zero5 würde auch nichts kommen. grund is dir ja wohl kla.
zu lex kann ich nur sagen , dass als ich anfing, er noch dabei war, aber nach ca. nem monat oder so war er dann halt weg-
hm, nö ich bluff nich wegen forum aber so wies da bei euch zuging konnte man sogut wie nie was sinnvolles draus schließen , dh. iwie infos nutzen.

Ach irgendnen dreck ja ?. nur komisch das außer euch bmflern meine aussagen gar nich so weit von den anderen abgewichen sind :biggrin:

zur Bekanntheitssache es kenn mich viele, glaubs oder halt nich. außerdem is man nich nur bekannt wenn ihr einen kennt. o.0 -.-

zu meinem regestrierungsdatum : noch nie davon gehört das man themen auch lesen kann BEVOR man sich überhaupt regestriert?.

nya ich hab kb mehr auf irgendwelche diskussionen mit dir, denn sinn hats keinen da andere meinungen außer deiner ja eh scheiße sind aus deiner sicht, so wie ichs verstanden hab .

@ sad? spielen könnt ihr ja gut , nur einige müssen noch lernen sich besser zu verhalten, dieses arrogante in den posts geht nämlich fürchterlich gegen strich -.-

so jetzt könn die anderen ma weiterschreiben, forum is ja nich nur für uns beide .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ sad? spielen könnt ihr ja gut , nur einige müssen noch lernen sich besser zu verhalten, dieses arrogante in den posts geht nämlich fürchterlich gegen strich -.-.



Arrogante Posts? Du konntest nicht die Ironie in einigen meiner Sätze lesen , wie z.B.

genau , ich bin es :icon_wink:
oder was?


Ich hab mich noch zurückgehalten in puncto Arroganz ,vom Leder mit irgendwelchen Accs habe ich nämlich nicht gezogen :icon_confused:


Verräts du deinen Ingame Name immer noch nicht , ich kann weder mit Epfner noch mit Benuga das geringste anfangen :icon_surprised:
 

DeletedUser4491

Gast
Verräts du deinen Ingame Name immer noch nicht , ich kann weder mit Epfner noch mit Benuga das geringste anfangen :icon_surprised:


sein ingame name ist "sir benuga"
wie schon oben gesagt epfner ist eine aktion
soweit ich weiß war er in diesen stämmen *lost*, Hell und T|S
sein acc hatte glaub ich ne knappe mille wie er mit Gangsterhäschen fusioniert hat(vor ca 1 jahr war das glaub ich), gangsterhäschen hat ihn rausgeschmissen und hatte dann nur noch 300k punkte, aufgrund der epfn aktion hatte er dann seine punkte auf unter 100k abgebaut
durch die auflösung von knall wurde die epfen aktion dann aber sinnlos und danach hat benuga gemeint er brauche einen neuen account hat lange gesucht nichts gefunden
am ende hat er mich gefragt hab ihn reingelassen
aufgrund diverser probleme mit meinem Stammesmitgliedern hab ich ihm gesagt er solle wieder gehen ich werd ausschau für nen neuen acc halten

und jetzt ist er ohne account will aber hier auf s1 nicht aufhören deswegen treibt er sich hier noch rum


ich glaub mir dass du dir jetzt mehr über benuga vorstellen kannst:smile:
 

DeletedUser5282

Gast
lol thx. ich war zwar noch in ch zwischendurch unter anderem acc, aber das is egal. nya das du da nich viel mit anfangen kannst, zero, is mir klar. aber sogar bei euch müssten mich 1 oder 2 personen kennen.

Und das was mit dem gh acc geschildert wurde, war silent (den müssteste jz aber kennen ) , da gabs da son paar probs, is aber unrelevant.

Auf diese Aktion wo die Rede is muss jetzt nicht unbedingt eingegangen werden, da wie gesagt knall weg is.

hm, wie gesagt hab ich im mom noch kein acc, aber ich arbeit dran, sagen wirs ma so.

die Schilderung hatte zwar so seine schwächen aber war so ungefähr richtig.

in den tops kennen mich schon nen paa, nur kann ich mir vorstelln haste mit denen nich direkt iwas zutun daher auch deine frage.

P.S: ich kann mir übrigens unter deinem namen auch nich soviel vorstellen, ich weiß nur das du bei sad hockst :biggrin:
 

DeletedUser3338

Gast
Ach wieso stellt SAD nich mal was vor gegen Royal?...ihr seid doch gerade im "krieg" wenn ich richtig liege...weiß es nicht genau nur zu 50%
 
Oben