Was läuft so? :)

DeletedUser3338

Gast
denkt euch nichts bei er is wieder besoffen......abstauben?.....warum sollte ich?....ihr stellt ja nichts mit propaganda rein :biggrin:...s.eid dem wsir weg sind von royal habt ihr angefangen da rauf zu hauen -.-
 

DeletedUser5282

Gast
hm und schon wieder geht hier nichts o0 diskutiert ma, ich hab lw. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
na bei mir is nich langweilig, seit 7 tagen marschieren wieder E-Bsche und vulgarische truppen bei mir ein
bisher 1,5 mio off-einheiten tot und ein dorf verloren:biggrin:
 

DeletedUser3338

Gast
aua :confused: hab gerade 7 offs an einer hütte verbaselt....gleich 7 nachgeschcikt :confused:

auffn ROGF member :biggrin:...ihr kriegst ja dochmal hin zu deffen respekt aber durch deffen gewinnt man kein krieg :biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
hm, atten is die beste verteidigung, obwohl vllt schaffts vulg ja durch deffen zu gewinnen, wären aber die einzigen denen ichs zutrauen würde...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
lasst uns ein reborn of Knall machen :lol:
ne im ernst dachte wirklich nach dem abschied von Knall wäre mehr los ;(
 

DeletedUser3338

Gast
wenn jemand bock zum prpa machen hat sol ler sich mal melden hab genug material (5seiten rote) *hust*
 

DeletedUser

Gast
Ich auch :icon_cry:
Ich kann ja nur hoffen das ihr brav seid wenn ich im Urlaub bin :smile:
 

DeletedUser3338

Gast
soll ich ne propa machen wo ich 200 atts alle verschossen hab und 70 offs einfach so versemmelt habe :biggrin:...naja ich sag ja iergendwann bricht die mauer jetzt is adeln angesagt :biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
is doch iwie klar das hier nichts mehr geht, seit knall weg is, geht nichts mehr. alle total unmotiviert und haben höchstens ma nen kleinkrieg mit nem acc, wo immer ma 4-5 dörfer den besitzer wechseln -.- ansonsten : grauadeln & fusen, mehr is im mom nich . gibt einfach keine herausforderung bzw. bedrohung mehr aufm server, die leute werden einfach inaktiver weil se eh wissen : "ah außer das ich vllt ma 5 dörfer verlier oder so , die ich mir dann backholen kann, passiert eh nichts" .

fazit : s1 is wie geschlossen, nur das man sich noch einloggen kann ....

sieht man ya auch an s4 zb. da hat der erste 7,2 mille und das is s4! nochn bissl und die holen uns alle ein von den pkt her, obwohl s1 schon bissl laenger da is,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist ja nicht nur auf s1 so, die anderen Welten sind ja auch nicht recht viel besser.
Sag nur s7, da geht es ja meines Wissens auch wahnsinnig zu :cool:
 

DeletedUser2686

Gast
Nun Ja im Sommer ist halt eh nix los glaubt mir gen winter wirds besser:wink:
Und ich denke dass w4 noch einiges an potenzial hat genauso w3 und w2....und w8 sowieso...6,5, u. 7 ist nix stimmt schon...aber ich denke s1 könnte mann noch wachrütteln mit einigen propas!
 
Oben