Was nicht passt - wird passend gemacht

DeletedUser

Gast
image.jpg
 

DeletedUser5548

Gast
Yeeaaahhh:icool:

Nice Propa jungs, uns gehört die Welt wer is Tony Montana und Chuck Norris:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
das Orginal von Orange (besonders erkennbar an den Rechtschreibefehler)
 

DeletedUser

Gast
Die Propaganda ist Ok, aber dass ihr fusioniert habt ziemlich schade, das nimmt nämlich einiges an Spannung von dieser Welt. Hoffentlich heult in zwei Monaten niemand rum, dass die Welt langweilig sei... :biggrin:
 

DeletedUser5548

Gast
Ach was, es Gibt ja noch ERROR und |***| von denen mal was geschrieben worden ist, das sie potenzial haben.

vorerst wird es bestimmt nicht langweilig..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
die Propa sieht gut aus, der Stamm auch aber ihr seit nicht umbedingt die besten...
 

DeletedUser5548

Gast
Eh Alda hdf jezz..0.o lass deine Sinnlosen beiträge sein Du hast mal garnix drauf..-.-

b2t. ALso wärendie einzisgten "gegner" für uns ERROR, |***| -JP-.

joa mehr is da wohl imo nicht:giggle:
wer es anders sieht, kanns ja sagen AUSSER NEONET
 

DeletedUser5493

Gast
Ich will nur ma klarstellen: Falls ihr, ich sage ma, verliert, kommt dann nicht wie w5 "ja, wir waren halt halb so viele" und son Scheiss...

Und zum Standpunkt, dass alle anderen deffen: Ich will ja nicht erwähnen, dass auch ihr Deffer in euren Reihen habt, sogar solche, die ihre nicht mehr haben...:rolleyes:
 

DeletedUser2681

Gast
Diese Fusion in allen Ehren, jedoch gibt es auch noch andere Stämme die zusammen Arbeiten, zunächst im Stillen dann ................ ?

Wer weiss was da noch kommt :wink:)

Zudem ist ERROR janu nich grad der bringer.
OK, der erste Paukenschlag, ist mit dieser Fusion wohl passiert :giggle:, jedoch sagt es lange noch nichts aus über Beständigkeit :wink:
 

DeletedUser5354

Gast
Nicht schlecht, ich denke ihr werdet den Server vorerst führen aber wer weiß was die Zukunft bringt vlt ergeben sich dann noch "gegner" für euch, aber macht weiter so:wink:
 

DeletedUser

Gast
nice nice :laugh:
grassi,rischi und ich (jolly jumper*) sind ja jetzt auch da :smile:
 

DeletedUser100

Gast
Warum findet ihr die Propa alle gut?
Naaaaja...meine Meinung:
Idee: gut
Ausführung: mangelhaft.

Stilistisch nicht sonderlich anspruchsvoll...der Text ist voller Rechtschreib- und Grammatikfehler, insbesondere fehlen einige Kommata. Die Grafiken verdecken teilweise die Schrift, in der Überschrift fehlt ein Buchstabe.

Prinzipiell zieh ich nicht über so etwas her, aber mit diesem Text will der Stamm sich profilieren, und das Bild, dass er dadurch nach außen abgibt ist einfach lausig.

Schickt mir doch das nächste mal sowas per PN/IGM, ich schau da gerne rüber, einfach, damit mir so etwas nicht im Auge wehtut :confused:

Also gute Propa sieht anders aus...
 
Oben