Was nicht passt - wird passend gemacht

DeletedUser

Gast
Schön das es dir auffällt, nur das gehört hier nicht hin :giggle:

Wenn du flamen willst, hab immer gerne ein Ohr für dich :wink:

Kennst ya mein Acc ...

now b2t..
 

DeletedUser

Gast
Mhh musst ja viel erfahrung haben. Ich glaube eher an deinem Post erkennt man das du nen Noob bist der nicht bashen kann.


Auch wen ich momenthan so meine Meinungsverschiedenheit habe mit scheisch
So kann ich sicher sagen du hättest keine Changce.
 

DeletedUser

Gast
Auch wen ich momenthan so meine Meinungsverschiedenheit habe mit scheisch
So kann ich sicher sagen du hättest keine Changce.

Genau ich bin ein Noob der seine Anfänge nur in .de s6 gefunden hat :redface:
aber dieser scheisch is das der der auch auf w16 spielt?
 

DeletedUser

Gast
Nun trauen sich alle Bobs raus musstet ihr erst wieder papi holen?

nja kommen wir lieber wieder zum topic sonst gibts ärger :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn ihn, hab eigtl nur Spaß gemacht, aber er nimmt es gleich ernst :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
scheisch is schon gut:wink:
Aber ultii hats auch drauf :roflmao:

btw: Bald sind alle dörfer her mit HIV infisziert :twisted::twisted:
 

DeletedUser3425

Gast
Ich finde es ganz ehrlich mehr als peinlich, dass ihr fusioniert, daher seit ihr schonmal eher untendurch. Die Propaganda dazu ist mehr als lächerlich, find sie auch nicht gut. Und gut ist ein enger Verwandter von Miserabel. Ich hab jetzt aber keine Lust Pro und Contra zu geben, da mir dafür die Zeit zu schade ist. Ich halte eig. recht viel von Since oder Snoda, aber dafür gibt es andere, die ich einfach gar nicht leiden kann in eurem Stamm, dafür gibts mal für die Fusion nur nen leises Buuh.
Bitte keine Flames auf den Post. Und bitte auch nicht Gerede wie; " du bist doch nur neidisch", "du bist doch voll schlecht", etc. Ich spiele den Server seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr, evtl. irre ich mich wegen der Zeit, aber Rang 3 warn wir da noch. Ich hatte nichts mehr mit dem Wechsel zu ERROR oder so zu tun - mein Internet war k.o. Ich finde den Server bisher nun nicht so spannend, daher werd ich auch nicht mehr einsteigen in den Account. Ich hatte eigentlich ein bisschen Hoffnung in den Server gesteckt, da ich dachte, das es einige Leute gibt die Potential haben - bei VIP oder auch bei *|*. Aber mir war fast klar, dass sich VIP auflösen würde, nachdem ich gemerkt habe, huch da fehlt ja lamey.
Ich wünsche Since & Co. noch viel Spaß auf dem Server, auf das ihr ihn dominiert.


grüße
Silent
 

DeletedUser5125

Gast
Ich finde es ganz ehrlich mehr als peinlich, dass ihr fusioniert, daher seit ihr schonmal eher untendurch. Die Propaganda dazu ist mehr als lächerlich, find sie auch nicht gut. Und gut ist ein enger Verwandter von Miserabel. Ich hab jetzt aber keine Lust Pro und Contra zu geben, da mir dafür die Zeit zu schade ist. Ich halte eig. recht viel von Since oder Snoda, aber dafür gibt es andere, die ich einfach gar nicht leiden kann in eurem Stamm, dafür gibts mal für die Fusion nur nen leises Buuh.
Bitte keine Flames auf den Post. Und bitte auch nicht Gerede wie; " du bist doch nur neidisch", "du bist doch voll schlecht", etc. Ich spiele den Server seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr, evtl. irre ich mich wegen der Zeit, aber Rang 3 warn wir da noch. Ich hatte nichts mehr mit dem Wechsel zu ERROR oder so zu tun - mein Internet war k.o. Ich finde den Server bisher nun nicht so spannend, daher werd ich auch nicht mehr einsteigen in den Account. Ich hatte eigentlich ein bisschen Hoffnung in den Server gesteckt, da ich dachte, das es einige Leute gibt die Potential haben - bei VIP oder auch bei *|*. Aber mir war fast klar, dass sich VIP auflösen würde, nachdem ich gemerkt habe, huch da fehlt ja lamey.
Ich wünsche Since & Co. noch viel Spaß auf dem Server, auf das ihr ihn dominiert.


grüße
Silent




Sie werden ihn nicht dominieren Silent :wink:
 

DeletedUser3942

Gast
Noch nie war so viel los am anfang wie hier, bei uns gehn so viel truppen drauf das is gigantisch, off und deff (was lange nicht heißt wir haben keine trupps mehr:biggrin:), keiner hat mehr schiss davon einen spieler anzugreifen der 3k mehr hat, aber das is auch gut so und macht fun
 

DeletedUser

Gast
so, muss eine welt sein...

leider war das auf w4 und w3 nicht so....:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mus sagen der Server macht fun
die nacht schöhne off von Oberscheisse geklatsch und ne hütte gezogen:giggle::biggrin:
 
Oben