Was nicht passt - wird passend gemacht

DeletedUser4844

Gast
naja die anderen machen schlapp:giggle:

Nunja auch wenn sie zu 3 kommen scheinen sie nicht recht viel zu erreichen.


dazu noch

Oberscheisse am 27.06. um 10:43 Uhr
ah ja und erm...Sag since er soll auf sein dorf aufpassen :wink: Die gross offensive gegen ihn, steigt heute :smile: Von seinen liebsten Gegnern GMIC :biggrin:



Leere Versprechungen sind Arm, hätt mich darauf gefreut aber was daraus geworden ist weißt du und deine Off wohl selber :icool:
 

DeletedUser5922

Gast
Derzeit wird der Server von Locos dominiert :icon_confused:
 

DeletedUser5548

Gast
Von denen hab ich mal Garnix gehört..?
die sollen ma was zeigen:giggle:
 

DeletedUser5922

Gast
Die welt ist ein bissl älter als ´einpaar Tage´. :rolleyes:

Aber haste scho recht, hab ich ein bisschen zu übertrieben ausgedrückt :icon_wink:
Sind halt die punktestärksten..
 

DeletedUser5548

Gast
Dann mach ich mal besser schnell pkt wa...die kämpfen so gut
 

DeletedUser

Gast
kommt ja nicht auf den Durchschnitt an, ich kann auch selbst einen Stamm gründen niemand einladen und dann bin ich der punktstärkste Stamm
 

DeletedUser4856

Gast
Neonet das musst du irgendwann ma amchenw eil dich keienr in seinem stamm haben will und auch keiner in deinen will :tongue:
 

DeletedUser5276

Gast
Die Idee der Propa ist sehr gut ... an der umsetzung muss aber noch gefeilt werden :wink:
vor allem so dinge wie die grafik über der schrift stören mich.

So bleibt nur zu sagen, das ihr einen guten eindruck macht ... momentan seid ihr wohl das maß aller dinge :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5997

Gast
so... irgendwo hab ich hier ERROR gelesen, damit war denk ich doch mal mein Stamm gemeint :giggle: aber das gehört gar nicht zum Thema!

Ich würde einfach empfehlen nicht ständig neue Propas zu erstellen, wartet doch erstmal ab :biggrin: bis jetzt passiert hier auf dem Server doch sowieso nur kinderkacke, oder?
 

DeletedUser3942

Gast
naja kinderkacke
wir werden halt schon ewig attackiert von weiß Gott wie vielen Stämmen zusammen
aber trotzdem haben wir den größten punkteschnitt und die besten dörfer obwohl wir ständig am deffen sind
ich persönlich hab ja auch schon 4 mal meine off verloren, deswegen willst net so richtig laufen und unsere Angreifer (ich denke die meisten) haben jetzt gerade mal so viel off wie wir immo
aber wir machen trotzdem immer weiter, auch wenns net so toll läuft (damit sind auch die Member vom Stamm gemeint)


Besiegti Gägner (Stämme)Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Störfaktor 152.322
2 Toilettenputztruppe 145.198
3 Die Gefährten 144.844
4 Hüpsch Intelligent Verlogen 134.666

Besiegti Gägner (Stämme)Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Hüpsch Intelligent Verlogen 83.486
2 Die Gefährten 61.182
3 ~Angels of Violence~ 54.257


Besiegti Gägner (Stämme)Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Hüpsch Intelligent Verlogen 218.152
2 Die Gefährten 206.026
3 Toilettenputztruppe 189.114

also ein bisschen Respekt könnt ihr uns schon schenken :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4856

Gast
respekt ERROR weil wir Kuhl sin :giggle:
aber stimmt schon ihr bekommt ziemlich viel rein aber daran muss man sich als top stamm gewöhnen ist ja immer so das ein stamm rausgesucht wird auf dem man mit einigen stämen geht un das ist miestens der am anfang am aggressivesten spielt
w5- damals LOUD
w6- damals _AR_
usw.
 

DeletedUser3942

Gast
jo ich war ja der Gründer von Loud! aber bei HIV isses um einiges schlimmer als damals bei Loud weil die leute noch bisschen mehr schiss hatten kommt mir so vor als hier. Hier isses ja auch so das man von Spielern mit 1k puntken angegriffen wird und man selber hat 13k oder so da hat keiner mehr schiss, kommt mir zumindest so vor das das in letzter zeit immer schlimmer geworden is
 

DeletedUser

Gast
alle wollen sagen sie haben gegen die besten gefightet:giggle:
ha!l Hiv und dem S1nc3 acc
 
Oben