Was spielt ihr so für Mmorpg's

DeletedUser5695

Gast
Also Mmorpgs ... Da hatte ich mal WoW, 4story, Warhammer und Silkroad ... Fand ich WoW am besten von! War auch das einzigste was ich kostenpflichtig gezockt hab...
Heute zock ich nicht mehr viel ... nur noch DS ... ansonsten gimp:giggle: ... nur zur vervollständigung hab ich noch drauf: DoW, CoH, Siedler 3-6, RSV2, MoC, die Römer, Bf2, Overlord, Warcraft 3 und C&C ( auszug aus meiner spielesammlung die ich der Zeit auf dem Server habe )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5493

Gast
Also mmorpgs ... da hatte ich mal WoW, 4story, Warhammer und silkroad ... fand ich WoW am besten von! War auch das einzigste was ich kostenpflichtig gezockt hab...
Heute zock ich nicht mehr viel ... nur noch DS ... ansonsten gimp:giggle: ... nur zur vervollständigung hab ich noch drauf: DoW, CoH, Siedler 3-6, RSV2, MoC, die Römer, Bf2, Overlord, Warcraft 3 und C&C ( auszug aus meiner spielesammlung die ich der Zeit auf dem Server habe )
Bf2 = Biosfear 2 ?! :icon_confused:
 

DeletedUser5493

Gast
Naja, schon mal was von Topic gehört?:rolleyes: --> es geht um Mmorpg's, Battlefield gehört da, meines Wissens, nicht dazu...:icon_confused:
 

DeletedUser5695

Gast
Spam hier nicht rum! Lies erstmal ordentlich meinen Post!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin laut gamestatics "the ultimate zocca"weil ich alles spiele :O
 

DeletedUser1660

Gast
Auch ich hab mal ne ziemliche pallette an onlinegames gezockt

Angefangen mit hattrick, kapitalism, kapiland, RumbleRace, gladiator, World of Galaxy, Galaxywars (fast 6 Jahre), Space4k, DBZgame... na ja hab einige ausprobiert :smile:

Galaxywars hab ich bisher am längsten gespielt und ja als ich damit aufhörte wollte ich eigendlich gar nix mehr spielen... bis dann ds kam :smile:

und neu hab ich auch BattleForge noch für mich entdeckt... macht fun :smile:
 

DeletedUser5618

Gast
Battelforge spiel ich auch und andere sPiele, die ich spiele sind zum beispiel:
GW, WoW, Gothic, sacred, Team fortress und einige andere onlinespiele.
Gespielt hab ich noch viel mehr, aber wenn ich das hier aulisten würde, dann hätte keiner bock sich das durchzulesen.
 
Oben