Was tuhen wenn Die-staemme nicht mehr giebt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1187

Gast
Was würdet ihr tuhen

wenn alle welten und die stämme dieser Welt einfach so absterben!
Fileicht zuerst Staemme schweiz und morgen schon die staemme deutschland?

DEIN BEITRAG Z
 

DeletedUser1695

Gast
ahhhhhhhhhhhhhhh:eek:
ich möchte nicht dran denken ein leben ohne die stämme:icry:
vileicht travian spielen obwohl das nicht so gut ist
 

DeletedUser1187

Gast
lool

Was würdest du spielen wenn die staemme nicht mehr gäbe?

p.s. bei die-staemme giebt es immer so ein adrinalin kick
 

DeletedUser1695

Gast
wenn es die stämme nicht mehr gäb würde ich swat 4 the steckow synidcate spielen natürlich online
 

DeletedUser1740

Gast
Wär jetzt für mich kein Weltuntergang, aber dann würd ich Star Wars Battlefront II online zocken.

Oder Wii zocken. Da gibs viele Möglichkeiten...
 

DeletedUser100

Gast
Ich hab da sonen Mädel, mit dem könnt ich ne Menge machen...und du könntest dich "fileicht" das erste mal bisher mit dem Duden oder ähnlichem beschäftigen "tuhen" :smile:
 

DeletedUser1243

Gast
Was würdet ihr tuhen

wenn alle welten und die stämme dieser Welt einfach so absterben!
Fileicht zuerst Staemme schweiz und morgen schon die staemme deutschland?

DEIN BEITRAG Z

Nach Luzern fahren und Dir Deinen PC wegnehmen, dass Du nicht weiter alles zuspammen kannst -.-
 

DeletedUser

Gast
Was würdet ihr tuhen

wenn alle welten und die stämme dieser Welt einfach so absterben!
Fileicht zuerst Staemme schweiz und morgen schon die staemme deutschland?

DEIN BEITRAG Z

ich glaub ich würde Deutsch-Kurse anbieten und somit den ehemaligen Stämmespielern helfen!:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
DS LAN zocken

@Jukka: Wenn du noch n Platz frei im Auto hast,fahr ich mit :wink:
 

DeletedUser1187

Gast
Nach Luzern fahren und Dir Deinen PC wegnehmen, dass Du nicht weiter alles zuspammen kannst -.-

-.-,meine antwort dazu: dann komm mal!

und jetzt kommt mein antwort :giggle:: Ich habe diese Beitrag nur geschrieben weil es ihrgent einmalkommt das der ganze server für eine langeweile aufhört -.-
 

DeletedUser1187

Gast
warum sollte das passieren bist du ein hacer

Ein hacer? nö!

wenn ich ein hacer wehre würde ich der erster beim Welt 2. :smile: Bin ich aber nicht :frown:


Joony ich glaub ich würde Deutsch-Kurse anbieten und somit den ehemaligen Stämmespielern helfen!

Ich brauche es erstmal nicht. und zweitens: Wir spielen doch beim swiss Server.... Da könnt ihr doch auch mal buredeutsch reden.....
-.-

~close~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-,-

Ich glaub, ich gehe echt mit Jukka mit. Noch Platz frei? :wink:
Spammt nicht weiter und streitet nicht um eure Reichtschreibung. Dafür gibts Deutsch - Duden/ Duden - Deutsch :biggrin:

b2t:

Ich würde The West spielen =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben