Was Wäre wenn

DeletedUser4103

Gast
Was wäre wenn ich Anfang des Servers Z:eek: beigetreten wäre? Hatte immerhin eine Einladung gehabt, MVP wäre niemals gegründed worden, CH13 sähe sicherlich anders aus.

Was meint ihr?
 

DeletedUser9024

Gast
Ich lachte. du meinst wirklich dich wollte man ernsthaft aufnehmen? :giggle:

Das "wenn" gäbs nicht da es nie dazu gekommen wäre. Die wesentlich bessere Frage ist was passiert wäre wenn Z:eek: in der originalbesatzung geblieben wäre.
 

DeletedUser4103

Gast
Man wollte mich ernsthaft aufnehmen :> Hatte die Einladung und eine IGM Anfrage <:
 

DeletedUser4103

Gast
rly? Stells mal rein ist sicherlich etwas worüber man schmunzeln kann :>
 

DeletedUser9024

Gast
morgen ok? ich muss monate zurückgehen und suchen:giggle: (aber ich weiss das es so war :biggrin: )

wenn du n datum wüsstest, sag nur.
 

DeletedUser4103

Gast
uff muss ziemlich am server anfang gewesen sein, da hat ich ungefähr 3k punkte oder so :biggrin:
 

DeletedUser3671

Gast
Was waere wenn Python Acc weitergezockt haette ?
Rang 1 :O
 

DeletedUser

Gast
Was wäre, wenn Z:eek: damals den NAP mit SuGaR angenommen hätten? :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Es wäre nach ein paar tagen/wochen wieder zerbrochen weil:

1: Sich styl3r oder so nicht an die adelsgrenze gehalten hätte
2: Du aufgehört hättest

oder

1: wir hätten den süden beherrscht und schliesslich mvp geowned
 

DeletedUser

Gast

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Man wollte mich ernsthaft aufnehmen :> Hatte die Einladung und eine IGM Anfrage <:


IGMs können ja nicht ironisch sein :rolleyes: Ich war dort sf von zoo und ich kann dir versichern das du nie eine ernsthafte einladung von uns bekommen hast. Dazu mag ich dich persönlich zu schlecht :rolleyes:


Was wäre wenn MVP keine deffer, supporter, basher und sds kinder gehabt hätte? Zoo rang ftw!
 

DeletedUser4184

Gast
Ich lachte. du meinst wirklich dich wollte man ernsthaft aufnehmen? :giggle:

Das "wenn" gäbs nicht da es nie dazu gekommen wäre. Die wesentlich bessere Frage ist was passiert wäre wenn Z:eek: in der originalbesatzung geblieben wäre.

Bravo, und ich hab das Skypegelächter.

morgen ok? ich muss monate zurückgehen und suchen:giggle: (aber ich weiss das es so war :biggrin: )

wenn du n datum wüsstest, sag nur.

Hatte ich auch so in der Erinnerung, aber bin mir nicht mehr sicher =)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
lasst doch seine traumgedanken, wir hätten ernsthaft an ihm interesse gehabt :biggrin::biggrin: schon nur wegen seinen schönen frauen im acc o/
 
Oben