Wayne?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wayne Interessierts?

Eigentlich niemanden, denn das Forum hier ist stinklangweilig und deswegen hab ich mich mal entschieden frischen Wind reinzubringen!

Wer ich bin? Mh, gute Frage….Ein pro-gamer natürlich!!!!!!!111
Mein Rekord liebt bei 76(!) Punkten, die ich auf s1 hatte…jaaaaa ihr habt richtig gehört ich war auf s1 vertreten!





Aber keine Panik auf der Titanic, braucht euch nicht gleich löschen; der Server ist noch nicht entschieden, schließlich spiel ich ja nur inaktiv mit…

Dennoch werden sich einige die Frage stellen, warum ich trotz hoher Inaktivität in den Top 30 bin und zu dem noch in den Top 5 der Basherrangliste…ist das alles nur Glück? Pech? Bin ich vielleicht der beste Spieler, den die Welt je gesehen hat? Oder bin ich in Wirklichkeit Gott?!

…leider muss ich sagen, dass man mich in einem peinlichen Moment erwischt hat :icry:





Bei so einem mächtigem Gegner stellt man sich natürlich die Frage: "Ist es nicht besser gleich aufzugeben?!"




Wäre eine Bedingungslose Kapitulation genau das Richtige?



Und was ist überhaupt mein wahres Ziel?



Die Weltherrschaft?!
…oder vielleicht doch etwas völlig anderes? Wir werden sehen…



my.php
 

DeletedUser1056

Gast
:roflmao: weiss jetzt nicht was ich davon halten soll :biggrin:
aber es ist Lustig gemacht :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser3003

Gast
immerhin mal was lustiges :smile:

wann kommen eig die ersten kriege

??
 

DeletedUser

Gast
Erinnert mich an arnold.ist.geil von W28. :giggle:

So mal zur Info, der spielt auf s29...

B2T: Naja, was sollte das jetzt genau? Einen wichtigeren Sinn hat das jetzt nicht, oder willst du nur auf deinen 1-Mann-Stamm?! aufmerksam machen?
Das wid vielleicht in den Sternen stehen...:smile:

Edit: Trotzdem gefällt es mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
ach, ein pro der bisschen auf sich aufmerksam machen will. ist doch nett gemacht.
 

DeletedUser

Gast
joah gefällt mir hast fein gemacht gibt nen bienchen ins mutti heft !
Mit den frischen wind hast recht , in diesen W4 form ist wirklich nix los...
 

DeletedUser

Gast
Mh, vielleicht ist es manchen schon aufgefallen…aber ich bin in der Basherrangliste gesunken(nicht mehr in den Top 5) :’(
…doch saß ich seit gestern wirklich auf meinem faulen Arsch und hab nichts getan? FALSCH!
Gestern trennten mich noch 1k punkte auf Platz 1 heute nur noch 500…

Mein Ziel ist fast erreicht!





Doch darum soll’s heute nicht gehen. Die erste Kriegserklärung ist raus:

[FONT=&quot]Hallöchen Popöchen, hiermit erkläre ich dir und deinem hässlichen Stamm den Krieg!!!11[/FONT]


Es geht um den Stamm [TBS]…ein ganz normaler Nupstamm, doch dummerweise befinden sich zwei der Member in meiner Nähe…14 gegen mich alleine; ich weiß es ist unfair gegenüber [TBS], doch ich werde versuchen mich zurückhalten!
[FONT=&quot]



[/FONT]
 

DeletedUser

Gast
Ist doch nur nen schlechter Fake von Arnold.Ist.Geil von Server29.de...

Edit: Steh doch dazu:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wtf?! jetzt les ich schon zum zweiten mal was von nem arnold :eek: ich kenne ihn doch gar nicht und spiel zudem auch nicht auf s29 :eek:


egal, die berichte werde ich auch trotzdem mal nicht vorenthalten:

Azau:0 0 105 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Vrlust:0 0 105 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Azau:142 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Vrlust:142 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Azau:190 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Vrlust:190 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0


Edit: lol, hab den thread im deutschen forum gesehen -.- joaaa, dieser arni is wirklich geil...aber woher hätte ich das wissen sollen?! also wayne...wenigstens mach ich hier bissl propa, bin ja der einzige :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Blabla... Du hast auf s29 am Anfang auch gespielt und wahrscheinlich bist du da auch noch on, im de.Forum und liest das mit und fandest es geil, wie er seine Popagandas macht und nun fakest du es schon...
 

DeletedUser914

Gast
und selbst wenn er es faket ist es mir sowas von scheißegal.
ich freu mcih einfach nur mal wieder was hier im forum zu lesen.

in diesem sinne... danke kur0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
Blabla... und nun fakest du es schon...

:eek: du bist doch auch nur nen billiger fake :eek:

hab mich als ich deine sig gesehen habe und anschließend in dein ig-profil gegangen bin mal wieder mit Topsy in verbindung gesetzt und gefragt, ob er wieder spielt.

die antwort war eindeutig und hieß: NEIN!
 

DeletedUser

Gast
:eek:? Und mich hat er deswegen angeschrieben. Nur weil ich im Account mit Topsy spiele, heißt das noch lange nicht, dass ich er bin. Mal eine Klarstellung. Wazzzap im OF ist auch Wazzzap im Account auf Welt4, klar soweit?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben