Wayne?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2712

Gast
Nur weil ich im Account mit Topsy spiele, heißt das noch lange nicht, dass ich er bin.
IG-Profil schrieb:
Wazzzap, Fighter123 und TopsyKret in Einem!

... sein ex-acc ich weiß ~.~


deine sig hast du aber schnell verändert:wink:


naja is eig auch waYne, wollt nur mal drauf hingewiesen haben und nen bisschen aufmerksamkeit von nem pr0 wie du einer bist:tongue:
 

DeletedUser

Gast
klasse Kur0:giggle:

naja ich mach nur noch inaktives gebashe jetzt aber wayne :wink:
 

DeletedUser

Gast
:eek: Ist gut, Dresa... Ich muss hier auch nicht zwischen den Fronten stehen und dann von beiden Seiten abgeballert werden, rofl:giggle:

b2t: Wird immer nette, so langsam weiß ich auch, wie man Nachrichten verschickt :wink:
 

DeletedUser2414

Gast
Jep, auch dafür. :wink:

Und wollte noch sagen Nice Popaganda ^.^
 

DeletedUser

Gast
hmm die ganzen die hier als mieser Fake etc. schimpfen, besser machen -.-.
 

DeletedUser3425

Gast
genau so nen napel wie tapi, der sich die letzten 2 Jahre pushen hat lassen durch Mitspieler? Nur siehts bei dir nicht so prikelnd aus :eek:

propa is ja ganz brauchbar, trotzdem, hail *h0t
 

DeletedUser98

Gast
die propa ist ja gut und witzig, mir fehlt hier aber etwas die Ironie, oder zumindest der Spass dabei.
Vielleicht hat sich auch nur mein Humor geändert aber s könnte wesentlich mehr los sein.

Für alle anderen: bringt was interessanteres!

soweit so gut, ihr hört von mir...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Klärt das per PN, der Threat scheint keinen Sinn mehr zu haben, wenn der verfasser "geapfelt" wurde!

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben