DeletedUser
Gast
Nun kann ich auch Bezeichnen es ist aus
Nach Spätestens 1Monat hat pöse die Ganze Welt Erobert
Da Bewerte ich mal meine Stammes Leute
Palmi 3/10
Unfähig.
Schafft es nicht mal eine Uv an jemand der Grade On ist weiterzuleiten
sprudel 2/10
Da Sitz der Liebe Chris du hast als einziger Sf ergeizgezeigt das fand ich gut, jedoch oft Überreagiert und oft die falschen entscheidngen getroffen dazu kommt dein Spielerisches können, weil noch Kai im acc sitzt kriegt ihr 2Punkte
Dagda 9/10
Ahhh endlich mal jemand der Spielen Kann, einer der Wenige wo ich gesehen hab das der was kann
joggi60 -/10
keine Bewertung, weil Kurze zeit im Stamm
patemska 5/10
Zu dir kann man nicht viel sagen ein Durchschnittsspieler
attomi 4/10
Ich hab noch nie erlebt wie jemand so dumm sein kann wie Alain, er läuft förmich vor den Incs weg und lässt anna alleine da gut das sie sich das nicht gefallen lassen hat, für anna gibt es 4 punkte sry alain zieht dich stark runter
mr Killi 9/10
Jemand der für eine Führungsrolle gemacht ist, ohne ihn wäre !WE-A! son lange weg.
Noestero -/10
Sind ja Wir.
Wenn jemand will kann er eine Bewertung über unseren acc schreiben ich werde sie dann hier aufnehmen.
andystbr -/10
Wenig mitgekriegt scheint inaktiv zu sein
Wayne?* 7/10
Auch hier an ein Lob Tony weis wie man eine aktion plant im gegensatz zum rest des stammes auch Spielerrisch gut.
Peter4123 -/10
mariella 0/10
Ein Möchtegern Spieler steckt dahinter findet sich Super gut hat aber keine Ahnung nach einem Besuch von .Alligator. ist er auch Nix
DJ Kratzey -10/10
Versucht sich in .Alligator.´s Acc zu "Hacken" unterstes Niveau
König Thoring -/10
Schwert Krieger -/10
king der welt -/10
Nach Spätestens 1Monat hat pöse die Ganze Welt Erobert
Da Bewerte ich mal meine Stammes Leute
Palmi 3/10
Unfähig.
Schafft es nicht mal eine Uv an jemand der Grade On ist weiterzuleiten
sprudel 2/10
Da Sitz der Liebe Chris du hast als einziger Sf ergeizgezeigt das fand ich gut, jedoch oft Überreagiert und oft die falschen entscheidngen getroffen dazu kommt dein Spielerisches können, weil noch Kai im acc sitzt kriegt ihr 2Punkte
Dagda 9/10
Ahhh endlich mal jemand der Spielen Kann, einer der Wenige wo ich gesehen hab das der was kann
joggi60 -/10
keine Bewertung, weil Kurze zeit im Stamm
patemska 5/10
Zu dir kann man nicht viel sagen ein Durchschnittsspieler
attomi 4/10
Ich hab noch nie erlebt wie jemand so dumm sein kann wie Alain, er läuft förmich vor den Incs weg und lässt anna alleine da gut das sie sich das nicht gefallen lassen hat, für anna gibt es 4 punkte sry alain zieht dich stark runter
mr Killi 9/10
Jemand der für eine Führungsrolle gemacht ist, ohne ihn wäre !WE-A! son lange weg.
Noestero -/10
Sind ja Wir.
Wenn jemand will kann er eine Bewertung über unseren acc schreiben ich werde sie dann hier aufnehmen.
andystbr -/10
Wayne?* 7/10
Auch hier an ein Lob Tony weis wie man eine aktion plant im gegensatz zum rest des stammes auch Spielerrisch gut.
Peter4123 -/10
mariella 0/10
Ein Möchtegern Spieler steckt dahinter findet sich Super gut hat aber keine Ahnung nach einem Besuch von .Alligator. ist er auch Nix
DJ Kratzey -10/10
Versucht sich in .Alligator.´s Acc zu "Hacken" unterstes Niveau
König Thoring -/10
Schwert Krieger -/10
king der welt -/10