!WE-A! Spieler Bewertung

DeletedUser

Gast
Nun kann ich auch Bezeichnen es ist aus
Nach Spätestens 1Monat hat pöse die Ganze Welt Erobert
Da Bewerte ich mal meine Stammes Leute

Palmi 3/10
Unfähig.
Schafft es nicht mal eine Uv an jemand der Grade On ist weiterzuleiten

sprudel 2/10
Da Sitz der Liebe Chris du hast als einziger Sf ergeizgezeigt das fand ich gut, jedoch oft Überreagiert und oft die falschen entscheidngen getroffen dazu kommt dein Spielerisches können, weil noch Kai im acc sitzt kriegt ihr 2Punkte

Dagda 9/10
Ahhh endlich mal jemand der Spielen Kann, einer der Wenige wo ich gesehen hab das der was kann

joggi60 -/10
keine Bewertung, weil Kurze zeit im Stamm

patemska 5/10
Zu dir kann man nicht viel sagen ein Durchschnittsspieler

attomi 4/10
Ich hab noch nie erlebt wie jemand so dumm sein kann wie Alain, er läuft förmich vor den Incs weg und lässt anna alleine da gut das sie sich das nicht gefallen lassen hat, für anna gibt es 4 punkte sry alain zieht dich stark runter

mr Killi 9/10
Jemand der für eine Führungsrolle gemacht ist, ohne ihn wäre !WE-A! son lange weg.

No:roflmao:estero -/10
Sind ja Wir.:rolleyes:
Wenn jemand will kann er eine Bewertung über unseren acc schreiben ich werde sie dann hier aufnehmen.

andystbr -/10
Wenig mitgekriegt scheint inaktiv zu sein

Wayne?* 7/10
Auch hier an ein Lob Tony weis wie man eine aktion plant im gegensatz zum rest des stammes auch Spielerrisch gut.

Peter4123 -/10
Wenig mitgekriegt scheint inaktiv zu sein

mariella 0/10
Ein Möchtegern Spieler steckt dahinter findet sich Super gut hat aber keine Ahnung nach einem Besuch von .Alligator. ist er auch Nix

DJ Kratzey -10/10
Versucht sich in .Alligator.´s Acc zu "Hacken" unterstes Niveau

König Thoring -/10
Wenig mitgekriegt scheint inaktiv zu sein

Schwert Krieger -/10
Wenig mitgekriegt scheint inaktiv zu sein

king der welt -/10
Wenig mitgekriegt scheint inaktiv zu sein
 

DeletedUser

Gast
Ich ergänze mal:

Palmi 3/10
Unfähig.
Schafft es nicht mal eine Uv an jemand der Grade On ist weiterzuleiten

Dagda 9/10
Ahhh endlich mal jemand der Spielen Kann, einer der Wenige wo ich gesehen hab das der was kann

Beide Nichtskönner. Mit Front zu uns würden die genauso ausradiert werden wie jeder andere. Beide 0/10

joggi60 -/10
keine Bewertung, weil Kurze zeit im Stamm

Absoluter Nichtskönner. Jedes mal wenn er ViRuS angegriffen hat während ich als UV drin war hab ich mich schlapp gelacht. 0/10

attomi 4/10
Ich hab noch nie erlebt wie jemand so dumm sein kann wie Alain, er läuft förmich vor den Incs weg und lässt anna alleine da gut das sie sich das nicht gefallen lassen hat, für anna gibt es 4 punkte sry alain zieht dich stark runter

Defferbob 1/10

No:roflmao:estero -/10
Sind ja Wir.:rolleyes:
Wenn jemand will kann er eine Bewertung über unseren acc schreiben ich werde sie dann hier aufnehmen.

Nichtskönner 0/10

Wayne?* 7/10
Auch hier an ein Lob Tony weis wie man eine aktion plant im gegensatz zum rest des stammes auch Spielerrisch gut.

Feigling der immer Angst hat anzugreifen und unnötig per PN rumheult. Alte Besetzung war weitaus angenehmer. 0/10

DJ Kratzey -10/10
Versucht sich in .Alligator.´s Acc zu "Hacken" unterstes Niveau
n

Nicht nur in meinen sondern noch in ca. die Hälfte all unserer pösen. -50/10
 

DeletedUser4776

Gast
patemska 5/10
Zu dir kann man nicht viel sagen ein Durchschnittsspieler

Nicht einverstanden. Mehr als 2 Pkt kriegt der nicht.

attomi 4/10
Ich hab noch nie erlebt wie jemand so dumm sein kann wie Alain, er läuft förmich vor den Incs weg und lässt anna alleine da gut das sie sich das nicht gefallen lassen hat, für anna gibt es 4 punkte sry alain zieht dich stark runter

Genausoviele Punkte wie die Spieler im Acc sind - alles 0en.

mr Killi 9/10
Jemand der für eine Führungsrolle gemacht ist, ohne ihn wäre !WE-A! son lange weg.

7 Pkt. Definitiv der beste We-Aler, aber spielt zu unüberlegt :mrgreen:

No:roflmao:estero -/10
Sind ja Wir.:rolleyes:
Wenn jemand will kann er eine Bewertung über unseren acc schreiben ich werde sie dann hier aufnehmen.

0

Wayne?* 7/10
Auch hier an ein Lob Tony weis wie man eine aktion plant im gegensatz zum rest des stammes auch Spielerrisch gut.

Kann das mit dem planen nicht beurteilen, aber spielerisch ne Pflaume. Also mal 4 Pkt.

e/ Der Rest is mir Latte
 

DeletedUser7090

Gast
Spannend zu lesen. Kann man das auch von pöse machen? Am besten von beiden Seiten.
 

DeletedUser9024

Gast
Kann es sein das gewisse Member immer noch nicht wissen was der Nachtbonus ist?
 

DeletedUser

Gast
wie bitter ist es eigentlich, öffentlich über seinen eigenen stamm herzuziehen?!
schon allein dafür müsstest du in deiner eigenen bewertung -100....00/10 kriegen.
ach ja bevor du anfängst zu flamen nox, ich spiele auf der welt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Haha nox du machst dich von tag zu tag lächerlich.. Sry aber das hab ich noch nie erlebt, dass man öffentlich seinen EIGENEN stamm runter zieht - und dann noch auf sone art -.-! einfach nur traurig von dir! Verpiss dich ja aus DS.ch!
 

DeletedUser

Gast
Haha nox du machst dich von tag zu tag lächerlich.. Sry aber das hab ich noch nie erlebt, dass man öffentlich seinen EIGENEN stamm runter zieht - und dann noch auf sone art -.-! einfach nur traurig von dir! Verpiss dich ja aus DS.ch!

Ey du Bist so ein 0 Checker
gut 90% des Stammes mögen uns nicht, wir sie auch nicht.
Nun ist die Ganze Sache zuende und da sagt man nunmal seine Meinung zu den Ganzen Spieler.
Wenns nach mir ging wäre der Nox acc schon lange von !WE-A! raus, aber ich hab mein dual der mich hindert ;(
Ich Werde für die die in meinen Stamm sind einen Zeitpunkt Noch Angeben wann und wo wir auf W18 Starten werden.

ach ja bevor du anfängst zu flamen nox, ich spiele auf der welt :tongue:
und?
Du hast trotzdem keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so hier ist das mädel und nicht der Orginale.

naja nox hat meine Antwort bekommen die sieht sogar jeder

ps: nox das war dein größter Fehler deiner ds Karriere
 

DeletedUser4776

Gast
so hier ist das mädel und nicht der Orginale.

naja nox hat meine Antwort bekommen die sieht sogar jeder

ps: nox das war dein größter Fehler deiner ds Karriere

Du versaust mir die Kriegsstatistik -.-

e/ Sprudel, wenn du nur eine Bude bei mir anpackst nehm ich mir dich als nächsten vor :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie will er das machen dom, die haben nur deff im sprudel acc, die 10 offs haben sie vor kurzem erst an mir zerschossen :mrgreen:

thomas
 

DeletedUser

Gast
so hier ist das mädel und nicht der Orginale.

cool

naja nox hat meine Antwort bekommen die sieht sogar jeder

wo sieht man die denn? :icon_confused:

/e: gefunden :biggrin: wollt nur statistik sauber halten. noobs!

ps: nox das war dein größter Fehler deiner ds Karriere

zum glück bin ich nich nox denn dann würd ich mich jetzt vor lachen in ne ecke schmeißen :mrgreen:

/e: flamet nich wenn ich nich da bin. wartet pls bis morgen abend damit :frown:
 

DeletedUser4776

Gast
[20:39:36] Sparti: ich wollte nox schreiben das er genau son fial sei und zu we-a passt
[20:39:54] Sparti: bin aber zu faul überhaupt wieder n tab fürs pup zu öffnen
[20:40:00] Sparti: kannst dus ihm von mir ausrichten?

Done
 
Oben