!WE-A! Spieler Bewertung

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu dir bringe ich nicht meinen eigenen Stamm zu Fall und verschenke dann meine Dörfer ohne Gegenwehr an den Feind ...
 

DeletedUser8124

Gast
Hat er doch Recht.. Peinlich, mehr gibts zum jetzigen Nox-Acc nicht zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
um das mal aufn neusten stand zu halten
palmi:
0/10
ENGEL in ZIVIL:
0/10
pi4us
10/10
 

DeletedUser

Gast
Finde die Ironie. :O
Hallo lieber Max

ich habe mir deinen beitrag jetzt mehrmals durchgelesen, doch ich kann leider keine ironie finden.
Markiere doch bitte in zukunft sätze in denen du ironie verwendest oder die ähnliche inhalte wiedergeben sollen.

vielen dank, beste wünsche für weiteres gelingen und freundliche Grütze,
Phiron

:smile:
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung wo das problem is, ich habs beim ersten mal durchlesen verstanden
 

DeletedUser8124

Gast
joggi60 - 5/10 - Ist schlecht, macht allerdings auch ab und zu mal was
Palmi - 8/10 - in seinen Hochzeiten bester Spieler WE-A's
König Thoring - 0/10 - Kann rein garnichts
ENGEL in ZIVIL - 2/10 - Kann nur inaktive Spieler adeln, schafft allerdings auch manchen Readel.
Kingston6 - 1/10 - verschenkt Dörfer, holt sich aber das ein oder andere wieder zurück
freakme2 - 0/10 - einfach ein Lappen, adelt lieber weiter BBs als sich seine Dörfer zurückzuholen.
pi4us - 10/10 - Bietet pöse den meisten Widerstand
 
Oben