!WE-A! Spieler Bewertung

DeletedUser

Gast
bei uns sind es auch 3 - 4 accs die neu bestzt werden müssen
das Problem ist das es oft Front accs waren die niemand wollte

einen acc zu uven ist nicht schwer wenn er keine Angriffe kriegt:giggle:
bei uns war das anders und niemand wollte uv machen
 

DeletedUser

Gast
gebt mir halt uvs. wär nich das erste mal, dass ich 4 accounts die unter beschuss stehen verwalte :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
bei uns sind es auch 3 - 4 accs die neu bestzt werden müssen
das Problem ist das es oft Front accs waren die niemand wollte

einen acc zu uven ist nicht schwer wenn er keine Angriffe kriegt:giggle:
bei uns war das anders und niemand wollte uv machen


gib mir nen off acc an der front für eine woche und ich mach da mal ne ordentliche aktion :smile:
mal gucken ob ich genug gut für pöse timen kann.. s16 ist das ganze ohne ms nicht das gleiche :icon_confused:
 

DeletedUser1701

Gast
garnich war.. es waren ferien und nix los im acc.. s16 bin ich doch voll aktiv undso :<
 

DeletedUser8124

Gast
PS: Paddy müsste am besten wissen was ich in den stamm und die Leute investiert habe.

Ohne Anna und Chris (+ zu meiner Zeit noch mich) hätte es !WE-A! schon lange nichtmehr gegeben. Auch danach waren wohl Anna und sprudel noch diejenigen, die !WE-A! zusammengehalten haben. Eventuell noch Killi. Dachte wohl sowieso, dass !WE-A! nach dem Abgang von Anna nichtmehr allzu lang existieren wird. Dafür kenn ich den Haufen viel zu gut..

Chris und Anna, ihr habt aber super Arbeit geleistet. Schade, dass es so enden musste. Wünsche euch bei dem was ihr noch so vorhabt alles Gute. :icon_wink:

Nicht Genug deff ;(
Es ist auch blöd im Feindes Save Dörfer zu adeln

Es gibt auch genügend Dörfer, die nicht gerade Save lagen. Jetzt allerdings schon. D1LdO hat euch ja ganz schön alt aussehen lassen. Herrlich.. :mrgreen:

Ich find auch den fett markierten Teil sehr schön. Wenn ich getrunken hätte, wärs ziemlich übel ausgegangen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja auf w18 werden wir wohl wieder mit ein paar aktiven starten evtl. sieht man sich ja da wieder:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Einige wissen nicht darum schreib ich mal wer überhaupt im Nox acc war was gemacht hat etc.
Spieler 1.
"Cigri"
War die Orginal Neu Besetzung, hat 80% im acc gemacht, 95% des InGame kontaktes war mit ihm.
Er war auf DE22

Spieler 2.
Santi
Nach ca. 2Monaten dazu gekommen, hat weniger gemacht, Alles was hier im Pub steht war von ihm.
Ist auf DE 46

@sprudel wir werden auf W18 Teilnehmen wo und wann hab ich im Stammeschat geschrieben wo ich noch drinne war ihr wollt euch sicherlich an uns "auslassen":giggle:
 

DeletedUser

Gast
und in w18 wirst du gejagt glaub mal.

ps: und wenn pech hast bin ich bald in de46.

knuddel
 

DeletedUser4776

Gast
de46 is tod. Glaubs mir :mrgreen:

Und... ihr seid auffer 18 auch wieder gejagte wenns gute Settings sind. Mal sehen wer eher dran glauben muss. ;>
 

DeletedUser

Gast
von euch habe ich auf w18 weniger angst

und auf w11 habt ihr nur die inaktiven gejagt:giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Jop. Attomi war inaktiv. Du warst inaktiv. Gurk war schon immer inaktiv. Alle andren genauso. Ok, verstehe.
 
Oben