!WE-A! Spieler Bewertung

DeletedUser

Gast
Attomi war de einzige der noch aktiv war

Ich war noch halbwegs aktiv aber mich habt ihr auch nicht gejagt
 

DeletedUser4776

Gast
Weil du keine große Front zu uns hattest, richtig. Aber irgendwann wirst du die Logik einer Front auch noch verstehen. (Und dabei hielt ich dich eig für einen der wenigen fähigen bei We-A...)
 

DeletedUser

Gast
Du hast gesagt ihr habt mich gejagt:giggle:

ich weiss das ich nur ne kleine Front hatte und auch das mein acc nicht so gut aufgebaut war
aber w11 war meine erste Welt und jeder war mal ein Anfänger
 

DeletedUser4776

Gast
Relativ wenig, aber ja, haben wir, wenn die Möglichkeit bestand. :giggle:

Und du wurdest von we-a "ausgebildet" ? ... kann ich mir iwie nicht vorstellen :mrgreen:
 

DeletedUser4776

Gast
Gut. Das erklärt einiges. Auch wenns da ebenfalls von Flaschen nur so wimmelte... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ps: und wenn pech hast bin ich bald in de46.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa freu mich schon :biggrin: echt jetzt ich will dich fertig machen :biggrin: hast die berichte gesehen :tongue:
Bewerb dich beim Stamm Opel die können eine weitere Unfähige person gebrauchen

de46 is tod. Glaubs mir :mrgreen:

neee noch sehr belebt für eine alte welt :wink:

von euch habe ich auf w18 weniger angst

und auf w11 habt ihr nur die inaktiven gejagt:giggle:

Sie haben nicht die Inaktiven gejagt
alle die sie gejagt haben wurden Inaktiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn alles um mich rum Grau wird bring es mir ja nix weiterzumachen oder doch?
 

DeletedUser8124

Gast
[15:25:20] No:roflmao:estero: :roflmao: Seil?

Was will diese Person ständig mit den "Seil"-Kommentaren?
Seil im Betreff von diversen Nachrichtenverläufen, Seil als Skype-Nachricht, "Seil" im Arsch usw.

Wäre es möglich, wenn man die Menschen über diesen Kommentar aufklärt, die damit nicht viel anfangen können?
Mit Seil kann alles gemeint sein. :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Na gut mein Beitrag wurde gelöscht hoffentlich weis paddy jetzt was mit "Seil" Gemeint ist falls nicht schreib mich in Skype an
 

DeletedUser8124

Gast
Ich wusste es eigentlich schon die ganze Zeit. Wollte nur meinen Verdacht bestätigt haben, aber danke dir dafür.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ich kann es nicht fassen, was mein ex acc hier durchzieht oO wäre ich wohl doch lieber drin geblieben :O
 

DeletedUser

Gast
Für Die Jenigen die nen Hass gegen uns Entwickelt haben ihr könnt euch Rächen:giggle:(naja es versuchen)
Einer ist auf DE82 Himmelsrichtung Unbekannt
Einer ist auf DE83 Himmelsrichtung Südost

have Fun :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Noch nie so eingebildete Noobs gesehen. Als ob es auch nur einer von euch annähernd Wert wäre extra einen neuen Server zu starten. Mal abgesehen davon wär es vermutlich eh zu einfach euch Clowns zu klatschen.
 
Oben