We are fame, you are just to shame!

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Augen auf, wir kommen!

We are fame, you are just to shame!


4281226_700b.jpg

Ihr wolltet es ja nicht anders, durch eure haufenweise schlechten Aktionen, Stammeswechsel und sonstiges rumgeprolete müssen wir nun ran an den Speck!
Eure Flames sind eh viel zu schlecht und die Qualität eurer Accounts gleicht einer leeren Flasche!!

Darum haben wir unser Stammesführer geholt und machen jetzt frische Farbe auf die Fantennarbe!
wannabe-gangster-feat-crop.jpg


Und unsere Uhren schlagen weder 5 ab noch 5 vor denn wir haben schon die Geisterstunde für euch ausgepackt !!! (*teuflischen lachen*)

uh60808,1274901082,casper-friendly-ghost-ricci.jpg


So habt ihr alle schon Angst vor uns? Seid ihr schon auf Löschen? Dann stellen wir uns jetzt noch vor !


Das geht sehr schnell, denn egal was eure Mamis oder Papis sagten, egal was euer Lehrer euch jeden Tag in die Birne einprügelt und auch egal ob der Weihnachtsmann euch jedes mal Geschenke bringt, wir wissen nur eins! Wir sind -Mainstream* :cool: Und jetzt kniet nieder ihr Fanten, das Spiel is Over!

Und jetzt noch den Trommelwirbel für diesen Götteracc …
comic09.jpg



–––

Und damit euch nicht langwelig wird zeigen wir euch unsere erste Tat für den Weltsieg.

25.09. 19:31 Cole isch vo -Mainstream* iglade worde.


bababababiatsch! Wir sind hier o/

mfg Clood & Sven :smile:
(Koby Raigt by We are fame, you are just to shame!)




to be continued
 

DeletedUser7934

Gast
Klar man, 600 gekauft extra für stylisches Bild!!!!!!!

Weil wirs können, hail Inaktivität!
Clood hast eig. heute ma geloggt? Ich hab kZ bzw. erst Abends x'D
 

DeletedUser7934

Gast
Clood du Inaktiver!!!!!

Wir haben heute Stall :-O

Bouuftrag Dur * Fertigstellig Abbruch
Stau (Stuefe 1) 0:04:25 (sofort) hüt um 18:20:35 Uhr abbräche

...und, 10k gefarmt :smile:

/e Bitte Freundesanfragen schicken, brauchen nen Award für sonen doofen Quest, Danke :> !
 
Oben