We are fame, you are just to shame!

DeletedUser8124

Gast
Eig. solltet ihr bei der zahlreichen Deff doch garkeine Probleme haben..?:giggle:
 

DeletedUser10776

Gast
und mich flamet er, dich selber macht er das gleiche(facepalm) ba und zu denk ich echt ey.
 

DeletedUser7934

Gast
Wo mach ich denn das gleiche? :giggle:

Wir sind beide inaktiv und jetzt? Dass der Account da steht wo er jetzt ist, haben wir beide gemacht, Clood hat sogar mehr gemacht als ich x'D
 

DeletedUser10776

Gast
du flamest mich dasich unfair gegenüber dem stamm war weil ich ned meh geloggt habe :wink: was machst du? lässt auch die deff von deinen grosser ndeffern versauern.
 

DeletedUser7934

Gast
Tu ich gar nicht, wenn Angriffe kommen bin ich da! :mrgreen:
Und wenns ernstzunehmend ist schick ich die auch zurück, bei Wall 5 deffen wär dann wohl sinnlos :tongue:
 

DeletedUser8124

Gast
Bau Wall aus du Noob. :roflmao:
Und nö. Ich vertrau Sven schon die Deff an und wir haben ja auch nen Nutzen davon. Von daher. Wenn was ist Sven, lass stehen. Son großer Verlust ist das sowieso nicht und Moralleichen ftw. :roflmao:
 
Oben