WebHoster

DeletedUser745

Gast
Kennt jemand einen guten Webhoster, der PHP, MySQL, Java, usw.. unterstützt und maximal 100 sFr./Jahr kostet?

Hab bis jetzt Hostfactory und Webland als Favoriten, aber vllt. hat ja jemand einen Geheimtipp :biggrin:
 

DeletedUser745

Gast
so wie ich das sehe haben die kein Java drauf, ist also nichts für mich, da Java meine Hauptsprache ist...
 

DeletedUser2856

Gast
Warum muss der denn Java drauf haben? Wenn du Java Applets programmierst, geht das auch mit Hostpoint problemlos, da Java auf dem Client und nicht auf dem Server ausgeführt wird.
 

DeletedUser745

Gast
Aber die Serverlets werden auf den Server ausgeführt :wink:
 

DeletedUser9530

Gast
kann www.coobu.de empfehlen.

ist zwar kostenlos und nur 2 GB, lässt sich aber bestimmt aufstocken.

Um eine gescheite Domain musst du dich halt kümmern.

Bin selber dort Kunde und habe dort ein phpBB Forum und ein Wikisystem. Geht alles eimandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser745

Gast
Das ist leider nicht das, was ich suche.
Ich möchte eher was professionelles (und halt die Java Serverlets...)
 

DeletedUser

Gast
kann www.coobu.de empfehlen.

ist zwar kostenlos und nur 2 GB, lässt sich aber bestimmt aufstocken.

Um eine gescheite Domain musst du dich halt kümmern.

Bin selber dort Kunde und habe dort ein phpBB Forum und ein Wikisystem. Geht alles eimandfrei.

was ist ein wikisystem?
so eine art nachschlagwerk?

nach so etwas suche ich schon lange, so dass ich mein eigenes lexikon erstellen kann und der user einen suchbegriff eingibt und dann vorschläge kommen...?
 
Oben