Weekend vs Welt #1

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser8856
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser8856

Gast
gt7wtbrp.jpg
Stammesakten:
http://ch26.twplus.org/file/ally/850/conquers/?page=3

http://ch26.twplus.org/file/ally/1262/conquers/?page=2

Viel Spaß beim anschauen, nicht das Meisterding, aber immerhin etwas :)
(Zum Zoomen -> Rechtsklick -> Bild im neuen Tab öffnen )
/Feldi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Propa Feldus, sieht so aus als wäre die Welt schon entschieden.
 
Ist sie auch ^^
Juhu, eine Propa!
Nächstesmal pls ohne Rechtschreibfehler, nimm dirhalt bissl mehr Zeit ^^
 
Nette Propa Feldus, sieht so aus als wäre die Welt schon entschieden.

War sie schon als Weekend gekuschelt hat mit den ganzen Top spielern und sobald es etwas spannend werden hätte können hat Weekend bei jeden Stamm um ein NAP rumgeheult und die besten spieler abgeworben sowie versucht Bündnisse mit spionen und etc zu zerstören.

Im ganzen also ein Haufen wo nie eine spannende Welt wollte geschweige den zulassen
 
Nur weil du verkackt hast, die Welt geht doch richtig ab :D


[TABLE="class: vis, width: 100%"]
[TR]
[TD]5.739.153 (1.)[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]


heil mir
 
War sie schon als Weekend gekuschelt hat mit den ganzen Top spielern und sobald es etwas spannend werden hätte können hat Weekend bei jeden Stamm um ein NAP rumgeheult und die besten spieler abgeworben sowie versucht Bündnisse mit spionen und etc zu zerstören.

Im ganzen also ein Haufen wo nie eine spannende Welt wollte geschweige den zulassen

Glaubst du das selber auch was du von dir gibst? Mit der Taktik Blödsinn verzapfen könnt ihr eure Dörfer nicht halten:biggrin:

Weekend hat kein einziges Nap. Alleine heute haben wir 3 Bewerbungen von TB erhalten und 4 Friedensanfragen von euren Kriegsallianzen.
Alles natürlich abgelehnt aber zeigt was ihr für tolle Stämme habt.

Lauft, der Montag kommt :icon_razz:

Hail weekend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur rumlaabern sonst habt ihr nix drauf. Ein Sündenbock ist schnell gefunden, aber das ihr einfach nix könnt wäre natürlich nie ne Option! Naja was solls, ich finds amüsant :)

Hail Weekend

P.s. nice Propa Feldi
 
Was soll man sagen Hail Weekend :D

schade konnten wir nur 20k bashen :(
 
Glaubst du das selber auch was du von dir gibst? Mit der Taktik Blödsinn verzapfen könnt ihr eure Dörfer nicht halten:biggrin:

Weekend hat kein einziges Nap.

Jo weil alle Abgelehnt haben. Ihr habt uns nen NAP am anfang vorgeschlagen und sosnt fast allen aus der Allianz auch ;)

Alleine heute haben wir 3 Bewerbungen von TB erhalten und 4 Friedensanfragen von euren Kriegsallianzen.
Alles natürlich abgelehnt aber zeigt was ihr für tolle Stämme habt.

Ich kann nichts für die Leute aus der Allianz aber es ist einfach arm das ihr spieler habt die mit ihren Spionen angeben und versuchen Stämme gegeneinander aufzuhetzten mit ihren Spionen

Nur rumlaabern sonst habt ihr nix drauf. Ein Sündenbock ist schnell gefunden, aber das ihr einfach nix könnt wäre natürlich nie ne Option! Naja was solls, ich finds amüsant :)
i

Sowas von Weekend:D
Ich hatte mit 50k Punkten mehr off-basch Punkte als die emisten von euch mit 100k (und Feldi bevor du gleich rumschreist du hattest mehr aber auch 6 mal soviel Punkte)
Aber hey man sieht wer um seine Dörfer kämpfen musste und wer sie einfach nur geschenkt bekommen hat ;)
 
Merkst du was, dass jetzt jeder mehr hat als du? -> Also haste gefailt, ende aus wir nicht^^
 
Merkst du was, dass jetzt jeder mehr hat als du? -> Also haste gefailt, ende aus wir nicht^^


Jetzt ;)

Davor haben sie aber erstmal ihre dörfer alle geschenkt bekommen

Fakt ist aber wenn ich mit 100k Punkten nur 10k Off Basch oder so habe ich null skill habe. Nur weil ich danach gute off baschis bekomme weil ich mit 8 mille gegen 3-4 mille kämpfe und das mit spionen heißt es nicht das ich skill habe:)
 
Jo weil alle Abgelehnt haben. Ihr habt uns nen NAP am anfang vorgeschlagen und sosnt fast allen aus der Allianz auch ;)

Dachten, ihr könntet wenigestens etwas. haben uns da anscheinend getäuscht :mrgreen:

Ich kann nichts für die Leute aus der Allianz aber es ist einfach arm das ihr spieler habt die mit ihren Spionen angeben und versuchen Stämme gegeneinander aufzuhetzten mit ihren Spionen

Wo geben wir denn bitteschön mit unseren Spionen an:confused:
 
Dachten, ihr könntet wenigestens etwas. haben uns da anscheinend getäuscht :mrgreen:

6 mille gegen damals 4 mille und die 6 mille mit lauter spys

Das ist wahre kunst dort zu gewinnen... Wir hatten ne chance ohne die ganzen Spionen und ohne euren Aufnahmen aber nachdem ihr die ganzen großen Spieler abgeworben haben war die chance weg ;)

Wo geben wir denn bitteschön mit unseren Spionen an:confused:

Eierschaukler hat mit seinen Spionen angegeben ;)
 
Wusse gar net das feldi was kann :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gute Propa :eek::axemen:
 
Zurück
Oben