Weihnachten

DeletedUser9695

Gast
Ihr habt ja recht Leute ich benimm mich ja !
sing Halleluja.....Halleluja.....Hallelujaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.piieni. schrieb:
Tagchen zusammen :smile:
Ich hab letztes Jahr für pöse einen Adventskalender gebastelt. Jeden Tag gab es ein Rätsel und der ganze Kalender war wie eine Geschichte.
Jetzt haben wir uns überlegt, ob wir dieses Jahr einen für ganz w11 machen und nicht nur für uns von pöse.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob Interesse bei den anderen Stämmen da ist oder ob ihr da nicht mitmachen wollt. Sonts wirds halt ein interner Kalender.
Es wird fast jeden Tag ein Rätsel geben und dieses muss jeweils am selben Tag gelöst werden und mir via PN mitgeteilt werden.
Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt PA's :smile:
Letztes Jahr haben die Plätze 1-3 Punkte erhalten. Ich denke, das wird dieses Jahr auch so sein.
Also die Stämme, die Interesse an einem gemeinsamen Adventskalender haben, bitte melden :smile:
piieni/Alice.



Geschenke <3
 

DeletedUser

Gast
Nichts "Geschenke", die Preise muss man sich erarbeiten :wink:
Und da ich Titelverteidiger vom letzten Jahr bin wird es sehr schwer für euch :icool:
 

DeletedUser

Gast
Hmm, haben die nicht mehr im Archiv.
An eins kann ich mich aber gut erinnern:
Ein von Alice erstelltes Bild auf dem einige weibliche Anime-Charaktere zu sehen waren. Die Aufgabe war alle Namen zu nennen. Einen Punkt gab es nur wenn alle Namen korrekt waren.
Nur mal als Beispiel:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Hmm, haben die nicht mehr im Archiv.
An eins kann ich mich aber gut erinnern:
Ein von Alice erstelltes Bild auf dem einige weibliche Anime-Charaktere zu sehen waren. Die Aufgabe war alle Namen zu nennen. Einen Punkt gab es nur wenn alle Namen korrekt waren.
Nur mal als Beispiel:giggle:

war nami dabei???????

wenn nicht schlechtes rätsel :speechless:
 

DeletedUser

Gast
Weiß ich nich mehr :confused: Aber glaub eher nich.
Auf jeden Fall war Sailor Jupiter dabei :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
check ich nich.

kann mich auch noch an den kleinen streit mit alice erinnern ob das nun Prinzessin Peach oder Prinzessin Daisy war :smile:
 

DeletedUser

Gast
du natürlich :icon_confused:

/edit: *hust* Angeberin !!!1 *hust*
 

DeletedUser

Gast
:redface:

Das wird ein Spass :icool:

btw war das mit der Prinzessin im Games Charakter Rätsel und nicht im Comicfiguren Rätsel :tongue:
 
Oben