Weihnachtsschutz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3425

Gast
Leute,
ich will das Thema aufgreiffen, ich finde es zwar auf der eine Seite gut, aber auf der anderen Seite eben auch einfach scheiße ! Ihr verlangt fast, dass wir an Weihnachten, dem wichtigsten Fest der Evangelischen & Katholischen Kirchengemeinde, DS zu spielen ! Was ist das bitte ? Wennigstens am 24 könnte man von 24.12.08 15 Uhr bis 25.12.08 10 Uhr Schutz machen.
Ich hab einerseits kein Bock das meine "Off" gebasht wird und dass ick ned abrutsch in der Liste, aber anderseits bin ich kein Suchti der dafür Weihnachten ausfallen lässt.

Klar kommen jetzt die; "Wir sind alleine" bla bla bla, aber das ist definitiv die Minderheit.
Dieser Thread dient eher als Diskussion.

greez

DeletedUser3368

Gast
ich dachte immer, die "offs" können an weihnachten eben wegen dem schutz NICHT gesbasht werden:confused:

wenn alle an weihnachten NICHT spielen, wo ist das problem, keiner verbessert sich dann in den punkten:biggrin:

DeletedUser914

Gast
@ earl stone junge, wir sind im w6 bereich. na sherlok holmes, welche welt meint er?:giggle:

@ silent. fang doch einfach nach weihnachten an?

DeletedUser3707

Gast
muss ich dir recht geben, klar ist es bissl doof wenn eine woche nach start alle unter schutz stehen, allerdings räumt das leuten die weihnachten garnicht/im kleinen rahmen feiern bissl n krassen vorteil ein..

macht die startphase vllt weniger intensiv, allerdings lebt sie auch am meisten vom farmen, wenn derart viele weg sind wie an weihnachten kriegen n paar so n riesenvorsprung und alle andern haben das nachsehen..

DeletedUser

Gast
wie wärs mit einem einstellbaren Angriffsschutz ?

wer wil soll halt in den Schutz gehen, wie der sm in sds :smile:

DeletedUser3515

Gast
Wenn ihr keine Zeit habt, dann muss man damit leben -.-
Vllt hat man ja Mitspieler die kein Weihnachten feiern? :biggrin: (klar is das die Minderheit :giggle:)

Es ist einfach so und man brauch nit rummeckern, fang doch einfach nach Weihnachten oder gar nicht an, wenns dir nich passt.

MfG Bex

DeletedUser920

Gast
@ bexlight: Das ist doch genau das was silent meinte...-.-
Finde Rubinhoss Idee gut, falls keine Umsetzung von dieser o.ä. erfolgt werde auch ich nach Neujahr bzw. meinem Skiurlaub starten.

DeletedUser3707

Gast
Wenn ihr keine Zeit habt, dann muss man damit leben -.-
Vllt hat man ja Mitspieler die kein Weihnachten feiern? :biggrin: (klar is das die Minderheit :giggle:)

Es ist einfach so und man brauch nit rummeckern, fang doch einfach nach Weihnachten oder gar nicht an, wenns dir nich passt.

MfG Bex

ich finds enifach bissl blöd 1woche vor weihnachten ne neue welt mit vollkommen neuen einstellungen zu eröffnen und der dann net den gleichen schutz ie den andern welten zu geben... leute die verreisen zB nimmt das vllt den bock auf die welt wennse wissen, dass wennse zurückkommen ziemlich sicher ne farm sind..

DeletedUser1223

Gast
Ich verstehs auch nicht so ganz:giggle: der Schutz an Weihnachten gehört dazu :tongue:

DeletedUser52

Gast
Schutz braucht ja keiner.
Es wird nicht viele geben die Weihnachten nix besseres zu tun haben als allen die Weihnachten feiern die Off zu bashen

DeletedUser3425

Gast
Es wird nicht viele geben die Weihnachten nix besseres zu tun haben als allen die Weihnachten feiern die Off zu bashen
naja, werde laptop an haben :biggrin:
bzw mitspieler, dann kann ick ab und an reinschauen, aber werden wohl kaum viel atten, eher Off saven

DeletedUser3707

Gast

naja das is es ja eben gerade :wink: wer an weihnachten ne starke aktivität an den tag legt hat seiner umgebung gegenüber einen (zu starken) vorteil meiner meinung nach...

an weihnachten gehts ja primär ums fest und find da sollte man höchstens den nachteil haben, in dieser zeit nichts gebaut zu haben, wenn man in dieser zeit ohne pc lebt zb.

DeletedUser4103

Gast
Ich seh kein Problem...

gehste halt einmal kurz on bevor oma und opa da ist :biggrin:

DeletedUser4103

Gast
zum ressis ausgeben und off saven reicht das vollkommen

DeletedUser4275

Gast
alta man ich kann euch gar nciht verstehen!
ausserdem ihr bekommt da eig nur vorteile die meisten sind sowieso nur noobs oder ihr schickt eure off auf eine lange reise so das sie wieder da ist wenn ihr wieder an denn pc könnt ?!:confused:
ansonden vergibt ihr uv man ich bin auch nicht am pc bei weihnachten aber heul ich hier so rum, nein (sorry ich find einfach nur lächerlich)
ansonden schickt einfach uv an mich und ich bash euch :tongue::biggrin::biggrin:

mfg mydera

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben