Weiss da wer rat?

DeletedUser6713

Gast
Das nenn ich mal nen guten retime...weiss wer wie man die TRP's dennoch reichtzeitig raus bekommt?

Meine TRP, kommen back vom farmen: 19:17:02:000
Seine geretimet nach dem Angriff : 19:17:02:387

So wer ne Ahnung wie ich die noch rechtzeitig wieder rausbekomme?
 

DeletedUser4776

Gast
Hoffen das der Server dich mag :mrgreen:
Sonst wirste wohl neubauen müssen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja aber des eig internet verbindung abhängig. Wenn man glück hat kanns auch mal passieren das es ein 5 Ms retime gibt. Also unter 200 Ms eig so gut Wie unmöglich auszutimen, nen retime, ags ist wieder was anderes:giggle:
 

DeletedUser4705

Gast
also peace das is mal das dümmste was ich je gehört hab hier... man kennt seine inet verbindung und man weiß auch wie lange sie hängt... ich jab nur ne 1k leitung und ich krieg es ziemlich genau hin zu timen wo ich will... ob :200, :500 :oder :800, das kann man alles abschätzen wenn man seine leitung kennt und das geht auch durchaus mit soner lahmen leitung wie meiner^.^ o.Ö

man benötigt einfach nurn gutes zeitgefühl und keine 16k leitung für nen guten retime :wink:
 

DeletedUser4846

Gast
man benötigt einfach nurn gutes zeitgefühl und keine 16k leitung für nen guten retime :wink:

auch ein gutes Zeitgefühl ist nicht gleich eine Garantie dass so etwas möglich ist. Trotzdem ist es Glück oder Zufall dass du so eine gute Zeit hast :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
also peace das is mal das dümmste was ich je gehört hab hier... man kennt seine inet verbindung und man weiß auch wie lange sie hängt... ich jab nur ne 1k leitung und ich krieg es ziemlich genau hin zu timen wo ich will... ob :200, :500 :oder :800, das kann man alles abschätzen wenn man seine leitung kennt und das geht auch durchaus mit soner lahmen leitung wie meiner^.^ o.Ö

man benötigt einfach nurn gutes zeitgefühl und keine 16k leitung für nen guten retime :wink:

Kannst du so nicht sagen, find ich.
Meine Inet Verbindung hängt immer unterschiedlich lang. Das ist von Tag zu Tag,
oder sogar von Stunde zu Stunde anders.
 

DeletedUser4705

Gast
noja, wie auch immer :lol: bei mir is es jedenfalls so und ich krieg die timings immer recht genau hin so wie ich sie will... und meine leitung is halt einfach shice :roflmao:

trotzdem ist da zeitgefühl mehr wert als ne gute leitung :wink:
 

DeletedUser7706

Gast
Gar nicht :wink: Oder er versucht sein Glück mit dem Raus und OK Button, probieren kann man es ja...
 
Oben