weitere idee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich hab eine idee die man villeicht auf einer welt ausprobieren könnte:
Ich finde es doof, dass wenn man jemanden ausspähen will der es natürlich weiß und ein gegenangriff startet und wenn er szu stark ist dann bb. Also könnte man sowas machen dass wenn man nur späher schick man angiebt (kästchen) ob man gesehen werden will oder nicht wenn man will nich gesehen werden anklickt kann man dejenigen mind. 24stunden lang oder mehr nachdem der bericht eingetroffen ist nich angreifen und derjenige bekommt keine Nachricht von den späher angriff. wenn man anklickt will gesehen werden darf man angreifen und derjenige bekommt die info natürlich kann man nich beides auf denselben spieler anwenden.
 

DeletedUser

Gast
ähm..dann würde aber ja jeder "nicht anklicken" anktiv lasse..und man könnte nicht mehr ausgespäht werden..dann sind ja die späher nutzlos
 

DeletedUser3722

Gast
Ensthaft
dann stehst du plötzlich da, und hast 40 incs auf jedes 5. :O Und dann stehst du da. :O

Finde die recht sinnfrei :S
 

DeletedUser

Gast
scheiss idee aus selben gründen die martin schoin genannt hat
 

DeletedUser5816

Gast
Was isn das für ne idee?
`
sry da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen :wink:

doofe idee
 

DeletedUser

Gast
Finde ich ebenfalls ziemlich sinnfrei. Schließ mich da meinen Vorpostern an. :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Er meldet sich schon gar net mehr, ich glaub er hat gemerkt das die Idee scheiße war oder er is inaktiv:smile:
 

DeletedUser

Gast
Ne nicht gerade eine so schöne Idee würde das Gameplay sehr sehr verschlechtern deswegen ----->dagegen.


Lg
 

DeletedUser5196

Gast
Eine geniale Idee! Ich darf dich angreiffen, du mich aber nicht.
Das ist doch die Brillenträger Art :icon_razz: (ich darf das sagen, ich trage eine Brille)

DAGEGEN
 

DeletedUser

Gast
wartet mal... *nachdenk*
Also wenn ich mir des so recht überlege... *weiter nachdenk*
Also von meiner Seite her betrachtet... *intensiv drüber nachdenk*
...
..
.

omg, das gäbe aber ettliche neue Tickets @.@

=> abgelehnt
 

DeletedUser5466

Gast
*lach*

oke jetzt bin ich dafür
nur damit dem support nich langweilig wird *sfg*
 

DeletedUser

Gast
lerl :roflmao:
Wie ihr doch zu beeinflussen seid :giggle:

Ich war doch imma brav zu euch :tongue:
 

DeletedUser2856

Gast
omg, das gäbe aber ettliche neue Tickets @.@
:lol: Mehr sage ich dazu mal nicht :icon_razz:

Achja, finde das auch etwas übertrieben. Ist nicht dringend nötig, finde ich. Natürlich würde das Taktisch etwas ändern, aber ich denke mal nur in der Anfangsphase, weil danach attet man sowieso ohne zu spyn :wink: (Okay, vllt. mach das auch nur ich so - weiss ich nicht :redface:)

PS: Ich muss jedes Mal wieder den ersten Post durchlesen um zu wissen was das für ne Idee ist... :icon_confused: Ich bin ja hier nicht Mod für dieses Forum - aber ich geb den Tipp/Hinweis jetzt trotzdem: Nächstes Mal bitte passenderen Threadtitel wählen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
[jo]Ich kann mich meinen Vorrednern und vor allem meinen Teammitgliedern nur anschließen: Diese Funktion würde das Balancing ändern und Streit und andere Probleme provozieren. Daher lehn ich das mal ab, sind ja eh fast alle dagegen.[/jo]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben