Welcher Stamm hat die besten Chancen?

DeletedUser

Gast
Erinnere mich net wieder an diese unterhaltung.. wird mir wieder schlecht:giggle:
 

DeletedUser7635

Gast
Omg einige leute sind dem Druck auf s10 net gewachsen :tongue:
die könnten sich net mal 2 x Mo und 1 x !? Merken.

Na ja.
 

DeletedUser268

Gast
MAMA!?
MUMU!?


hm....
HOMO!? klingt immer noch besser....
Guinnes oder b0rn, ka wers nun war, habta super gemacht ;p
nenn die jetzt nurnoch so :biggrin:
 

DeletedUser4494

Gast
SaD ist absoluter top-favourit auf die server-dominanz! :lol:

naja, wir sind zwar punkte-mäßig nicht die besten, haben aber viel spaß und zusammenhalt....

und ja ich bin jetzt ein noob, weil ich bei der massen-kuschelaktion nicht mitmache!
 

DeletedUser268

Gast
dann wirst du von HOMO MOMO gekloppt

Jupp.
Das geht schneller als du denkst :wink:

Blubb?
Freut euch ein keks, euch gibts eh nicht mehr Lang, merkt euch den Kommentar, rahmt ihn euch ein oder Kopiert ihn.
Später kommen wir darauf wieder zurück.


SaD ist absoluter top-favourit auf die server-dominanz! :lol:

naja, wir sind zwar punkte-mäßig nicht die besten, haben aber viel spaß und zusammenhalt....

und ja ich bin jetzt ein noob, weil ich bei der massen-kuschelaktion nicht mitmache!

Gott ich liebe dich, vor dir hab ich Großen Respekt, das ist keine ironie.
Der rest sind Bobs wie ich ;p
 

DeletedUser2645

Gast
stimm ich hardstyl zu, h4il denen die die eier haben gegen den strom zu laufen
 
Oben