Welcher Stamm hats drauf?

DeletedUser7863

Gast
Ich habe meinen neuen Timi wohl gefunden :smile:

Schwanzvergleich ftw.

Keine Sorge, Pride wird wieder kleiner. Die interne Selektion folgt
 

DeletedUser1511

Gast
Was hat das denn jetzt bloß miteinander zu tun?:confused:

Nichts? Schätzelein, wir haben mit Marc ewig lange gegen MF und derartige Missbildungen von Stämmen gefightet.
Ich glaub man kann also mit alten Weggefährten auch mal rumlabern, was alle anderen schlicht und einfach nichts angeht.

1. Masslose Übertreiberei aber ich will dich in deiner Traumwelt nicht stören.:wink:

2. Klar, aber wieso kickt ihr denn gleich jemand, der gebasht wurde? Dafür hat man nen Stamm, die halten zueinander, aber diese Funktion hat wohl bei euch die "Spieler Entla" Option..

3. Ja wir sind schlaue Geschöpfe, das ist das einzige dass in diesem Post der Wahrheit entspricht. :biggrin:
Und jetzt zur Tatsache. Nur weil ihr zu grosse Egos seit und euch nicht verständigen könnt heisst das nicht, dass es keine Leute gibt, die das beherschen ...Ja dass man nahe aneinander ist, verstärkt die Funktion eines Stammes... Ihr seid so weit voneinander Entfernt, weil ihr so gute Einzelspieler seit? Das ist ja auch das Spiel "die Einzelspieler" und nicht "die Stämme"... Einzelspieler tragen ja zum Stammeszusammenhalt viel bei...:rolleyes:

4. Ich hoffe wirklich schwer, dass du nicht an das glaubst, dass du da laberst alles andere wäre ja traurig... Fühlst du dich den besser wenn du so über andere denkst??

1. Beweise mir das Gegenteil.

2. Du musst ja wissen was bei uns intern abgeht, gelle :icon_eek: Austritt ≠ Kick. Wenn einer weiter zocken will, kann er das auch,
da steht ihm niemand im Wege (-> siehe zB revival)

3. Erstmal muss gesagt werden, dass das mit den "schlauen Geschöpfen" pure Ironie war.
Desweiteren; Du hast gar nichts verstanden, oder? Das Ziel ist von einem Stamm ist zwar gegenseitige Unterstützung,
was aber nicht heisst dass alle zusammen auf einem Haufen sich gegenseitig durchrammeln müssen.
Um eine schnelle Entwicklung zu erlangen braucht man nunmal ein bisschen Platz zum Farmen und Adeln, was sich
natürlich als etwas schwieriger erweisen kann, wenn der halbe stamm gleich drumrum hockt :rolleyes:
Aber vielleicht lernst du das auch mal noch...

Zu 4: Ja, ich glaube was ich sage. Und genau das macht warscheinlich auch den Unterschied zwischen uns beiden aus. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
1. Lächerlich dass du so viel von dir hälst:rolleyes:

2. Ihr wisst ja auch alles über Pride, oder denkt zumindest dass ihr es tut, von dem her...

3. Weil ih nicht damit klarkommt, heisst das noch lange nicht, dass es Leute gibt die mit solch einer Situation besser umgehen können... Aber das glaubt ihr ja eh nicht, ihr seid ja sowiso die besten :wink: Gelernt hab ich schon genug danke, ich würd dir aber raten dass du dich mal hinterfragst was du da eig alles rauslässt :rolleyes:

4. Wenn du daran glaubst und das der Unterschied sein soll, dann wäre dieser Unterschied sicherlich deine Schizophrenie...

Ich halte zwar viel von dir aber was du da rauslässt ist sogar für dich zu hoch angesetzt...
 

DeletedUser9024

Gast
1. Lächerlich dass du so viel von dir hälst:rolleyes:

2. Ihr wisst ja auch alles über Pride, oder denkt zumindest dass ihr es tut, von dem her...

3. Weil ih nicht damit klarkommt, heisst das noch lange nicht, dass es Leute gibt die mit solch einer Situation besser umgehen können... Aber das glaubt ihr ja eh nicht, ihr seid ja sowiso die besten :wink: Gelernt hab ich schon genug danke, ich würd dir aber raten dass du dich mal hinterfragst was du da eig alles rauslässt :rolleyes:

4. Wenn du daran glaubst und das der Unterschied sein soll, dann wäre dieser Unterschied sicherlich deine Schizophrenie...

Ich halte zwar viel von dir aber was du da rauslässt ist sogar für dich zu hoch angesetzt...

1: egal was er rauslässt das interessiert wenigstens wen.

2: werdet ihr so oder so bb's adeln

3: wieder die bb's

4: erklär uns mal was grassis aussage mit schizophrenie zutun hat :O
 

DeletedUser

Gast
[sds]Denkt mal dran das es hier um die besten Stämme w12 geht und nicht wer wo anderst geil ist wie z.B. w11 :icon_wink:

hab mal bissl aufgeräumt[/sds]
 

DeletedUser

Gast
naja ich denk ma das
OST und dsbook gute stämme sind :wink:

heil grassi!
 

DeletedUser1511

Gast
Auf ein neues...

1. Lächerlich dass du so viel von dir hälst:rolleyes:

2. Ihr wisst ja auch alles über Pride, oder denkt zumindest dass ihr es tut, von dem her...

3. Weil ih nicht damit klarkommt, heisst das noch lange nicht, dass es Leute gibt die mit solch einer Situation besser umgehen können... Aber das glaubt ihr ja eh nicht, ihr seid ja sowiso die besten :wink: Gelernt hab ich schon genug danke, ich würd dir aber raten dass du dich mal hinterfragst was du da eig alles rauslässt :rolleyes:

4. Wenn du daran glaubst und das der Unterschied sein soll, dann wäre dieser Unterschied sicherlich deine Schizophrenie...

Ich halte zwar viel von dir aber was du da rauslässt ist sogar für dich zu hoch angesetzt...

1. Lass das mal mein Problem sein

2. Wer ist hier derjenige, der vorgibt alles über fremde Stämme und deren Interna zu wissen? :rolleyes:

3. Siehst ja dann wer am Ende oben steht :icon_wink: Und, mein Junge, ausgelernt hat man nie!

4. Kaum. Alles weitere spare ich mir jetzt mal.
 

DeletedUser8612

Gast
mla schauen wie lange die beiden vor uns noch existieren werden!
 

DeletedUser4776

Gast
Ich denke nichmehr lange :smile:p) Aber DSbook überholt euch dafür :tongue:
 

DeletedUser8612

Gast
Ja, DSBook ist gut, die haben jetzt auch neue mitglieder eingeladen, aber denk mal kurz an w11 was dort mid dem top Spielerstamm gescherhen ist, *in gedanken herumträum* oder w10 *noch mehr schöne gedanken*.
 

DeletedUser1511

Gast
Ja, DSBook ist gut, die haben jetzt auch neue mitglieder eingeladen, aber denk mal kurz an w11 was dort mid dem top Spielerstamm gescherhen ist, *in gedanken herumträum* oder w10 *noch mehr schöne gedanken*.

W11 wurde ich auch inaktiv, das konnte ja ab da nichts mehr werden :tongue::tongue:
 

DeletedUser

Gast
vorallem haben 7 leute s11 gerockt... ziemlich starke leistung auch wenns nur auf .ch war. aber hat josie und co ganz gut gemacht!
 

DeletedUser8612

Gast
Joah, das war ne leistung, aber wenn man nur wenige ist hat jeder mehr arbeit, und probleme haben sie ja auch bekommen, naja, mal die ersten beiden ausgenommen, dde hat sich ja dort alle guten spieler gekrallt:giggle:.
und hier wird Gewitter die Welt rocken, von ganz am anfang dabei. Schauen wir mal was mit DSBook in 2Wochen los ist, dda werden sich noch einige Stämme ändern.
 
Oben