Welt 1? Was Geht?

DeletedUser3338

Gast
Also ich hab gehört Rogf soll jetzt bald zerbrechen...:biggrin:...Juhu geschafft

Propa in bearbeitung Von Instinct
 

DeletedUser2686

Gast
aber i-wie auch nicht .,. nur weil ihr nen spion dort hattet...
 

DeletedUser3338

Gast
n e iergendwie nich gerade so D:...seit dem wir GoD gegründet hatten hatten wir alles auf faire mittel gemacht :wink:...ja geister hatte gesagt die wollen sich jetzt bald auflösen un n neues stamm machen :wink:
 

DeletedUser2892

Gast
n e iergendwie nich gerade so D:...seit dem wir GoD gegründet hatten hatten wir alles auf faire mittel gemacht :wink:...ja geister hatte gesagt die wollen sich jetzt bald auflösen un n neues stamm machen :wink:

das weiß nichmal ich als stammesmitglied :eek:
gut zu wissen..
 

DeletedUser

Gast
Ach, nur dass rogf sich mit rom verbündet hat. Mal sehen, wie lange das BND jetzt halten wird:smile:
 

DeletedUser3338

Gast
was?...Frank hat doch gesagt das ihr gegen rom mal was machen wolltet?...und jetzt kommt n BND...passt iergendwie nich :biggrin:
 

DeletedUser2686

Gast
Das wird die sf von rogf wohl am besten wissen :wink: und erzähl mir nix von wegen kein spion o.0
 

DeletedUser6165

Gast
naja ich hab ja die berichte gesehen...

Einfach peinlich von RogF was die da machen
 

DeletedUser6166

Gast
nur schade dass ich meine berichte schon gelöscht habe:frown:
und auch ein danke von mir dass du die propa machst
 

DeletedUser

Gast
Gleich KNALLts wieder...


Mhh... früher hat der Satz mal Angst und Schrecken verbeitet... :frown:
 

DeletedUser

Gast
ja früher vielleicht doch heute wohl nicht mehr......

@wanja122
wir brauchen keinen spion wozu auch ihr bekommt auch so nix auf die reihe. Der Arme Frank tut mir echt leid....

und jetzt hört auf so einen miest zu labbern vonwegen spion usw....bringt lieber endlich mal was auf die reihe :rolleyes:
 

DeletedUser2686

Gast
du kannst viel behaupten :wink: und ich denke frank ist ganz zufrieden :wink:
bzw.:bin gar nicht in rogf oder überhaupt auf s1... :biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
word, im moment echt gar nichts & außer diesem hin & her zwischn rogf & god hab ich so das gefühl das keiner überhaupt IRGENDWAS macht.... -.- * wenn ich mich irren sollte, klärt mich auf :wink:
 

DeletedUser

Gast
Was soll auch auf einer Welt gehen in der der Top1 Stamm mehr Bnds hat als Feinde?
Früher wurde das Kuschel Bnd zwischen Knall und BMF kritiesiert welches eh immer mehr ein Nap als ein Bnd war,aber wir haben damals wenigstens noch an zig Fronten gekämpft,aber das gekuschel was heute zwischen Vulg ,E-B,Rom und co abgeht sucht seines gleichen.Nur mal um die Zahlen von dem allseits bekannten Bnd zu zeigen:

1 Vulg 132.426.206136.566.431 46+
4 E-B 73.272.62073.539.529 43+
7 *ROM* 54.491.68854.491.688 39=
260.190.514

Das allein sind 260 Mio und dazu kommen noch weitere Bnds wie Rogf, Royal und co die jeweils noch Bnds mit den 3 einzelnen Stämmen haben.
Wie auch immer ich würde mich schämen ein Teil dieses Bnds zu sein,aber egal kuschelt ihr mal weiter.
 

DeletedUser1698

Gast
[...]was heute zwischen Vulg ,E-B,Rom und co abgeht sucht seines gleichen.Nur mal um die Zahlen von dem allseits bekannten Bnd zu zeigen:

1 Vulg 132.426.206136.566.431 46+
4 E-B 73.272.62073.539.529 43+
7 *ROM* 54.491.68854.491.688 39=
260.190.514
genau aus dem grund hab ich aufgehört bzw. weil ich tiberius geärgert habe
war einfach kacke zwischn diesen ganzeen stämmen zu sein
 
Oben