Welt 1? Was Geht?

DeletedUser3338

Gast
was ein glück das wir nur ein bnd haben :biggrin:......mehr brauchen wir auch garnicht :tongue:...naja ich denke bald wird die propa kommen von uns,die instinct machen wird....eine propa seit langem mal wieder :wink:
 

DeletedUser2892

Gast
[...]

Das allein sind 260 Mio und dazu kommen noch weitere Bnds wie Rogf, Royal und co die jeweils noch Bnds mit den 3 einzelnen Stämmen haben.
Wie auch immer ich würde mich schämen ein Teil dieses Bnds zu sein,aber egal kuschelt ihr mal weiter.

was rogf angeht: das bnd mit rom wurde beschlossen, ohne die member zu fragen >:[
 

DeletedUser3338

Gast
Pusch!?...is denn hier im w1 pub wirklich alles gestorben :frown:
 

DeletedUser4491

Gast
vll sollte der tolle stamm Wa seinem BND rogf mal beiseite stehen:giggle: und ne tolle deff horde losschicken
haben ja seit der abspaltung von GoD von Royal kein BND mehr mit euch Jing:smile:
 

DeletedUser5575

Gast
hallo jingling bin ja selbst in der sf in rogf jo wir wollten ein eigenen stamm gründen weil wir hatten 2 so idioten im stamm die ham die sf verarscht und alle ham sich aufgeregt und dann ham wir sie gemütlich aufgeadelt :giggle:

glaub mir jing beim bnd mit rom waren die meisten von der sf dagegen
aber die mehrheit entscheidet leider:giggle:
 

DeletedUser

Gast
:lol::lol:

stimmt... Unlogisch schon. Denn wenn die meisten dagegen waren, dann war die mehrheit dagegen, und nicht die mehrheit dafür:smile:
 

DeletedUser3338

Gast
genauso siehts aus :wink: salso hab gehört rogf wird jetzt bad zerfallen und manche wollen einen neuen stamm gründen :wink:
 

DeletedUser6260

Gast
Tja, bin überwältigt, dass wir so im Interesse stehen :smile: Lieber JiNgLiNg, so gehts einem, wenn mann auf Spitzel setzt und eine gezielte Falschinformation dankbar frisst ! Zu Deiner Beunruhigung, wir lösen uns in absehbarer Zeit nicht auf , lg Frank
 

DeletedUser3338

Gast
Frank genau das wollte ich von dir hören da du mir über pn ja nichts weiter verraten wolltest...war alles absicht undso :wink:...danke nochmals :wink:...
 

DeletedUser5575

Gast
hehe die diskussionen gehen da ja immer weiter aber ich dachte mrui das jingling das thema anfängt
 

DeletedUser

Gast
:giggle: jingling will ahlt etwas schwung reinbringen.

hoffen wir, dass meine signatur jetzt geht!
 
Oben