Welt 11 - Diskussion der Einstellungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8137

Gast
Also wirklich. Ich finde nicht, dass das jetzt noch etwas bringt. Ich finde man sollte jetzt abstimmen. Und über jedes einzel:

Kirche ja nein.
Heereslager ja nein.
BH-Regel ja nein.
Spiel, Truppengeschwindigkeit.
usw.
 

DeletedUser

Gast
Also wirklich. Ich finde nicht, dass das jetzt noch etwas bringt. Ich finde man sollte jetzt abstimmen. Und über jedes einzel:

Kirche ja nein.
Heereslager ja nein.
BH-Regel ja nein.
Spiel, Truppengeschwindigkeit.
usw.

Du wurdest aber nicht gefragt, wir sind verpflichtet das hier weiter offen zu lassen. Also Entweder schlägst du ein Style vor, diskutierst über welche oder du ignoriert diesen Threat einfach.
 

DeletedUser8008

Gast
warum wird eigentlich nie daran gedacht moral und angreifer/verteidiger-verhältnis wegzulassen?

nb ist schon verteidigervorteil genug -.-
 

DeletedUser

Gast
Bevor du die Frage stellst solltest du dir wenigstens nen paar der vorhergehenden Seiten betrachten, denn es gab genug Vorschläge wo auch dies beachtet wurde.
 

DeletedUser6616

Gast
Istellige
Spiugeschwindigkeit 1.6
Iheitegschwindigkeit 0.8 - 1
Geböide abrisse aktiv
Morau aktiv (Zitbasierend)
Burehofregu inaktiv
Grundvrteidigung 20
Fakebegrenzig 1% vode Dorfpünkt
Forschigssystem 3-Stufe-System
Chiuche inaktiv
säubst usbouendi Barbaredörfer aktiv (bis 5000)
Bonusdörfer inaktiv
Abbruchszit für Agriff 10 Minute
Abbruchzit für Händler 5 Minute
Nachtbonus aktiv vo 0:00 bis 8:00 Uhr
Agriffsschutz für Neuistiger 5 Täg
max. Verhältnis Agriifer : Verteidiger inaktiv

Einheite
Bogeschütze inaktiv
Spähsystem sofern erforscht cha dr Späher Truppe, Geböide, Rohstoff und uswärtegi Einheite erspähe
Paladin aktiv, cha vrbesserti Gägeständ finde

Adusgschlächt
stigendi AG-Priis Goldmünze
Maximali AG-Richwiti 70 Fäuder (entspricht ungefähr 41 Stunde Loufzit)
Zuestimmigsverlust dur AG 20-35
Astiegs Zuestimmig pro Stund 1.6

Konfiguration
Besiegti Gegner Rangliste aktiv, geit nach de Burehofplätz
Urlaubsvertretig aktiv
UV-Ischränkig bi Dur-UV aktiv, ab me als 60 Täg UV innerhalb vo 120 Täg
freie Handel aktiv (ohni Zitbeschränkig)
Chartesystem 1000x1000 - Kontinent
Neui Chartegrafike Ja
Himmelsrichtigwahle aktiv

(mir persönlech wichtig) räscht wünschenswärt
 

DeletedUser

Gast
warum wird eigentlich nie daran gedacht moral und angreifer/verteidiger-verhältnis wegzulassen?

nb ist schon verteidigervorteil genug -.-

Wieso hat noch niemand daran gedacht sich einen Threat durchzulesen und dann zu schreiben? Denn dann hättest du schon 1000 mal gelesen, das inaktive Moral oder inaktive angreifer/verteidiger-verhältnis nicht erlaubt ist, zumindest nicht bei kleinen Versionen.
 

DeletedUser6358

Gast
Die besten Einstellungen wären für mich:

Keine Kirche,
kein Paladin,
kein Heereslager,
mit Moral,
keine BH Regel,
Nachtbonus von 0-8
Angriffsverhältniss: 20:1 (30 Tage)
Anfängerschutz 7 Tage
Awards wären ok.
1 Stufe tech
keine Bogenschützen

Speed knapp 2 oder 2.
Barbarendörfer wachsen bis 2.000

Also eher ein alter Style, da W10 auch keine Ähnlichkeiten wie Welt 1 oder anderen Älteren besaß.
 

DeletedUser

Gast
Die besten Einstellungen wären für mich:

Keine Kirche,
kein Paladin,
kein Heereslager,
mit Moral,
keine BH Regel,
Nachtbonus von 0-8
Angriffsverhältniss: 20:1 (30 Tage)
Anfängerschutz 7 Tage
Awards wären ok.
1 Stufe tech
keine Bogenschützen

Speed knapp 2 oder 2.
Barbarendörfer wachsen bis 2.000

Also eher ein alter Style, da W10 auch keine Ähnlichkeiten wie Welt 1 oder anderen Älteren besaß.

Kein Pala o gott nein PLS nicht! :wink:
 

DeletedUser

Gast
Zu deinen Kommentar Belki:

- Speed 1.6 ist das schnellste was geht, alles darüber wird nicht erlaubt.

- 0.625 ist wie schon 1000 mal gesagt richtig, da 1.6*0.625 = 1 zwar ist auch höheres als 0.625 möglich wird aber bestimmt nicht bei uns erlaubt, siehe unten thema extravagant

- BBs wachsen auf 3.5k Punkte, aber normal schnell (also nicht schneller), sonst hätte ich es noch hinzugefügt. -> bin auch deiner Meinung

- zum Thema Bashpunkte kann dir wiki helfen, wobei es nichts weltbewegendes ist

- zum Thema 1.6 pro Stunde kommt es wieder auf den 1.6 Speed drauf an, also passt das auch...wobei 1.0 auch möglich ist, da hast du Recht - aber das wäre wieder etwas zu extravagant, ich versuche ja einen Style zu bringen den Inno evtl. erlaubt - daher muss jeder ein paar Kompromisse eingehen.

-Nur 1.6 ist erlaubt? :frown:
Auf anderen Sprachservern ist es bis 3 erlaubt...Dann halt 1.6:giggle:

-Hmm ok.

-Perfekt :lol:

-Bashpunkte weiß ich ja,aber wusste halt nicht,wie du das meinst...

-Aso,naja mal schauen,was Inno sagt

LG
 

DeletedUser4777

Gast
Sonst noch Wünsche?

Wie wärs zum Beispiel mit einer Kanone, die alle feindlichen Dörfer wieder auf 26 Punkte bringt?



Aufgrund von intergalaktischen diplomatischen Streitereien, wird sich der Start der Welt 11 um weitere 16,7 Jahre nach hinten verschieben, so dass diese Welt 11 erst im Jahr 2027 starten wird :wink:

Da hat aber einer nen Clown gefrühstückt :O

Ein Mod der witze machen kann :lol: das es sowas gibt \o
 

DeletedUser991

Gast
würde ich in etwa gut finden auser das man den pala noch hätte weglassen können.
So hier ein Vorschlag, mit den es sich evtl. besser Leben liesen, den richtig Oldstyle wird ja nicht kommen, deswegen versuche ich mich an einen Mixstyle. Bitte lest euch den ganzen Style durch, vorallem die Erklärungen unten sind wichtig:



- grün makiert = besonderheiten
- blau makiert = zwar nicht normal, aber schon auf anderen Welten vorhanden

Einstellungen
Spielgeschwindigkeit 1.6
Einheitengeschwindigkeit 0.625
Himmelsrichtungswahl aktiv
Moral aktiv (Zeitbasiert)
Bauernhofregel aktiv, aktiv (1000 oder 1200 Plätze / Stufe)
Fakebegrenzung inaktiv

Forschungssystem 3er Techsystem
Heereslager inaktiv
Awards aktiv <-- ist ja für neue Welten Pflicht
BBs wachsen bis 3.5k <-- Das ist in meinen Augen das wichtigste bei meinem Vorschlag - so wird auch mal grau geadelt und nicht so viele spieler geadelt. Nur so werden die Welten nicht so schell grau
Bonusdörfer aktiv *, aber die normalen nicht die verbesserten/neuen Bonusdörfer
Nachtbonus 0 - 7 Uhr
Angriffsschutz für Neueinsteiger 5 Tage
max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger aktiv
Besiegti Gegner Rangliste aktiv, geht nach de Burehofplätz oder nach Punkte - egal:giggle:


Einheiten
Bogenschützen inaktiv
Spähersystem - kenne mich da nicht so gut aus, wobei das sowieso nicht weltbewegend ist
Paladin aktiv, aber dann die alten Gegenstände* (nicht die verbesserten/neuen Gegenstände)

Adelsgeschlecht
Goldmünzen
steigende AG-Preise aktiv
AGs günstig nachbauen aktiv
Maximale AG-Reichweite 70 Fäuder (entspricht ungefähr 41 Stunde Loufzit)
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1.6


Im direkten Vergleich alten zu neue Settings, ist ja wirklich wenig altes mit dabei, einzig die BH-Regel, inakive Fakebegrenzung und die 3er Techs sind alt, alles andere ist relativ neu.


*Die normalen Gegenstände/Bonusdörfer sind in meinen Augen ein guter Kompromis, die Anfänger haben ihre tolle Bildchen von Gegenständen und die Erfahreneren Spieler müssen sich nicht mehr um nervige Kattadeffs bzw. asnich zu starke Gegenstände sorgen.


Denke bei Heereslager kann man auch noch mit sich reden lassen, da sie bei solche kleinen Welten sowieos nicht so ins Spiel eingreifen.



Mehr neues will ich aber wirklich nicht haben, denn schon jetzt ist der Vorschlag stark "am Limit", den 3er Techs mit Goldmünzen zu kombinieren ist schon eine "bitteres entgegenkommen von Seiten der oldstyleliebenden. :smile:



ob man den mods noch trauen kann ober machen sie jetzt immer solche witze.:lol:
ne eig finde ich diese Antwort gut diese frage wann w11 startet wurde schon etwa 100mal gestelt.
Da hat aber einer nen Clown gefrühstückt :O

Ein Mod der witze machen kann :lol: das es sowas gibt \o
 

DeletedUser

Gast
@Xamphi: Weshalb willst du den unbedingt eine inaktive Fakebegrenzung? Ich persönlich kann dem nichts positiven abgewinnen. Man kann total hirnlos Attacken rauschicken umd den Gegner möglichst stark zu verwirren/verunsichern. Das selbe wird mit dir gemacht, komplett ohne system und in Massen. Durch diesen Vorschlag wird der Server sehr sehr unangenehm in späteren Spielphasen und das Spiel derart undurchsichtig, dass gutes deffen reine Glückssache wird.
 

DeletedUser

Gast
@Xamphi: Weshalb willst du den unbedingt eine inaktive Fakebegrenzung? Ich persönlich kann dem nichts positiven abgewinnen. Man kann total hirnlos Attacken rauschicken umd den Gegner möglichst stark zu verwirren/verunsichern. Das selbe wird mit dir gemacht, komplett ohne system und in Massen. Durch diesen Vorschlag wird der Server sehr sehr unangenehm in späteren Spielphasen und das Spiel derart undurchsichtig, dass gutes deffen reine Glückssache wird.

oder einfach skill erfordert? keine fakebegrenzung ist beste, denn da trennt sich der spreu vom weizen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wo ist das denn bitte noch Skill? Das ist noobig ohne ende. Hirnlos möglichst viele Angriffe raushauen :cautious:

Gut das Inno eher zwei BH-Server hintereinander starten würde, als die Fakebegrenzung abzuschalten :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wo ist das denn bitte noch Skill? Das ist noobig ohne ende. Hirnlos möglichst viele Angriffe raushauen :cautious:

Gut das Inno eher zwei BH-Server hintereinander starten würde, als die Fakebegrenzung abzuschalten :tongue:

das 1. nicht, aber diese angriffe unter kontrolle zu kriegen...Ich glab ich werde soiweso noch nen thread aufmachen udn sagen mit welchem acc ich spiele das jeder auf mich rennen kann und sein glück versuchen kann:giggle:
 

DeletedUser5248

Gast
Mein Vorschlag:

Istellige

Spiugeschwindigkeit: 2
Iheitegschwindigkeit 1
Himmelsrichtung: keine freie Wahl
Stamm: max. 20 Mitglieder!
Geböide abrisse: aktiv oder inaktiv! (wäre mal was Neues)
Morau: aktiv
Burehofregu aktiv: (1000 pro Stufe)
Fakebegrenzig: keine
Forschigssystem: einfach oder 10er
Chiuche: inaktiv
Heereslager: inaktiv
Paladin: einfache Gegenstände
Bonusdörfer : keine
Barbarendörfer wachsen bis zu 5,500
Abbruchszit für Agriff: 10 Minute
Abbruchzit für Händler: 5 Minute
Nachtbonus aktiv vo 0:00 bis 7:00 Uhr
Agriffsschutz für Neuistiger: 4 Täg
max. Verhältnis Agriifer : Verteidiger 20 : 1 für di erste 60 Täg

Eine kurze Erklärung: Das Nicht-Wählen von der HR und das beschränkte Memberlimit sollte die Welt spannender gestalten.
Die eher hohen Babas sollten das GrauAdeln verhindern.
Der 2.er-Speed würde die Welt sicher lukrativ machen.
Die einfachen Gegenstände würden die KattaDeffs verhindern und so würde es sicher mal ein bisschen mehr auf den Skill aufkommen.
Bei dem Techen war ich mir nicht sicher. Ein eifnaches, ist sicher easy aber ein 10.er wäre sicher auch spannender, eure Meinung?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
So, ihr konntet nun ausgiebig diskutieren, ich habe einen guten Eindruck von euren Wünschen gekriegt. Nun werde ich versuchen eure Wünsche zu einem Style zusammenzufassen, mich mit dem Team beraten, es dann InnoGames zur Abklärung schicken und danach eine Umfrage erstellen. Danach startet vielleicht schon bald Welt 11 :icon_wink:

Bis dahin aber:

~ Closed ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben