Welt 15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3425

Gast
nein wäre es nicht, weil es den schülern nichts nützt wenn sie ferien haben, glückwunsch dann seid ihr auch morgens online. Trotzdem werdet ihr nie in die Top 100, hier evtl. Top 50 kommen.rofl
 

DeletedUser6890

Gast
ich hoffe es geht noch bis zum 7.7 kuckt ma leute da ist ferienstart in sau vielen ländern wäre das nicht nice mit den start der ferien den start der welt 15 zu machen??
am 4 bis 6 wär es besser sonst wird der server gleich am start überbelastet sein
hab ab 4.7 ferienstart :tongue:
 

DeletedUser

Gast
nein wäre es nicht, weil es den schülern nichts nützt wenn sie ferien haben, glückwunsch dann seid ihr auch morgens online. Trotzdem werdet ihr nie in die Top 100, hier evtl. Top 50 kommen.rofl
jeder hohlkopf kann heutzutage timen :biggrin: selbst 12 jährige und da zählt dann wie aktiv jemand ist. Erfahrung oder "skill" gibts für mich in DS nicht mehr oder ist relativ zweitrangig geworden, leider.
gibt genug server wo leute in den top 50 sind die NICHTMAL timen können.
 

DeletedUser3425

Gast
jeder hohlkopf kann heutzutage timen :biggrin: selbst 12 jährige und da zählt dann wie aktiv jemand ist. Erfahrung oder "skill" gibts für mich in DS nicht mehr oder ist relativ zweitrangig geworden, leider.
gibt genug server wo leute in den top 50 sind die NICHTMAL timen können.

Red ich von timen, bro? Ich red von der nacht. apropos, lass ma zsm spielen. höhö Du hast doch dieses Jahr Abi gemacht, musst ja jetzt frei haben genug. oder laber ich grad kacke? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jap, sehr schön. Und jetzt zurück zum Thema (Einstellungen von W15). Danke
 

DeletedUser

Gast
Ich würde gerne mal eine Welt haben, in der es keine Strtbabas gibt, sondern nur solche von gelöschten Spielern, ausserdem sollte Pala aktiv sein, jedoch ohne Gegenstände. Bogen inaktiv.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Wie wärs mal mit ner Welt only Bonusbuden anstatt babas ? :O ich weiss nicht obs das schon gab :smile: :icool:

Aber ist eigentlich doof denn dann adeln viel mehr einfach grau :smile:
 

DeletedUser

Gast
ähm...ich bin dagegen aber vll gibt es mehr die die gleiche meinung wie du haben:tongue:
aber mischa du wirst ja kreativ
 

DeletedUser3425

Gast
Däumchendreher schrieb:
dann start ma :smile: ich spiel auch allein, dann hab ich schon n adelsziel \o

hoffe cole hält sich daran was er erzählt hat und gestaltet die welt mit den einstellungen wie keine gegenstände, keine milizen,kirche,etc. ganz nett :smile:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
hoffe cole hält sich daran was er erzählt hat und gestaltet die welt mit den einstellungen wie keine gegenstände, keine milizen,kirche,etc. ganz nett :smile:

Ich habe InnoGames meine Einstellungsvorschläge gesendet, dabei habe ich natürlich eure Wünsche berücksichtigt und hoffe auch, dass sie akzeptiert werden. Sobald ich Antwort habe, werde ich Welt 15 auch gleich ankünden, die Tage bis zum Start sind also gezählt :icon_wink:
 

DeletedUser6890

Gast
Ich habe InnoGames meine Einstellungsvorschläge gesendet, dabei habe ich natürlich eure Wünsche berücksichtigt und hoffe auch, dass sie akzeptiert werden. Sobald ich Antwort habe, werde ich Welt 15 auch gleich ankünden, die Tage bis zum Start sind also gezählt :icon_wink:

Nächste woche start :icool: :smile:
 

DeletedUser

Gast
Naja schlechter hätte man den Start für mich nicht wählen können... dieses WE Umzug, nächstes WE Openair Frauenfeld, übernächstes WE Gurtenfestival... argh >.<
 

DeletedUser

Gast
für mich ist der start auch perfekt...
ich habe bei der startwoche meine abschlussprüfungswoche -.- (5 tage..5 prüfungen)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben