Welt 15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Blubb mit 2 b

Gast
Version 7.2 ist abgeschlossen und Welt 15 ist beantragt. Beim nächsten Serverkauf wird auch Welt 15 dabei sein. Es lässt sich aber leider kein Datum sagen, ich denke aber es dauert nur noch wenige Wochen.

Es lohnt sich also durchaus über die Einstellungen zu diskutieren, ich weiss aber nicht ob wir dieses Mal wieder eine Umfrage starten sollen, denn es wurde öfters der Wunsch geäussert, dass mal wieder eine Welt mit anderen Einstellungen startet. Also z.B. ohne Bonusdörfer, Paladin mit einfachen oder ohne Gegenständen, vielleicht ohne Bogenschützen, etc. Bei einer Umfrage hätte so ein Style halt wenig Chancen, obschon viele Spieler dafür wären...
DAFÜR!!!! :D
 

MLtheKing

Gast
Regeln

Spielgeschwindigkeit 1.6
Einheitengeschwindigkeit 1.0
Gebäude abreißen aktiv
Moral aktiv (nicht Zeitbasiert)
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung 20
Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte
Forschungssystem vereinfachte Forschung
Kirche inaktiv
Heereslager inaktiv
Awards aktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv bis 2500 Punkte
Bonusdörfer verbesserte Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Angriffschutz für Neueinsteiger 7 Tage
max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger 20:1 für 60 Tage


Bogenschützen aktiv
Spähersystem Späher kann Truppen, Gebäude und Rohstoffe erspähen
Paladin aktiv, verbesserte Gegenstände



steigende AG-Preise Goldmünzen
AGs günstig nachbauen aktiv
Maximale AG-Reichweite 70 Felder (entspricht ungefähr 41
Stunden Laufzeit)
Zustimmungsverlust durch AG 20-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1


Mitgliederlimit pro Stamm 40
Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Bauernhofplätzen
Urlaubsvertretung aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV aktiv
freier Hande frei möglichl
Kartensystem 1000x1000 - Kontinent
Neue Kartengrafiken Ja
Himmelsrichtungswahl ja
Miliz aktiv
 

Silent

Angesehener Nutzer
Kannst doch auf DE gehen und da eine x-beliebige Welt anfangen, die haben alle diese Einstellungen.
Mitgliederlimit:40, es gibt max. 3-4 Stämme auf CH die das ganze überschreiten und länger als eine Woche leben -> Schwachsinn, auf 25 oder 30 runtersetzen, dann okay. Aber soviele Member haben die meisten stämme auf CH sowieso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guinnes

Angesehener Nutzer
was labert ihr von stammeslimit?

dann eröffnen 3 gute kollegen halt 3 stämme alle mit genau dem selben forum, wen juckts dann bitte noch - kann man gleich die memberlimite unbegrenzt oder auf 50 oder was weiss ich setzten, wayne^^
 

Silent

Angesehener Nutzer
was labert ihr von stammeslimit?

dann eröffnen 3 gute kollegen halt 3 stämme alle mit genau dem selben forum, wen juckts dann bitte noch - kann man gleich die memberlimite unbegrenzt oder auf 50 oder was weiss ich setzten, wayne^^
du verstehst den eigentlichen sinn nicht :irolleyes: es geht drum massenstämme zu zerstören bzw es ihnen schwieriger zu machen sich zu bilden. Aber auf ch war das eig nie das Problem, dass zuviele spieler in einem stamm waren
 

Däumchendreher

Gast
Es lohnt sich also durchaus über die Einstellungen zu diskutieren, ich weiss aber nicht ob wir dieses Mal wieder eine Umfrage starten sollen, denn es wurde öfters der Wunsch geäussert, dass mal wieder eine Welt mit anderen Einstellungen startet. Also z.B. ohne Bonusdörfer, Paladin mit einfachen oder ohne Gegenständen, vielleicht ohne Bogenschützen, etc. Bei einer Umfrage hätte so ein Style halt wenig Chancen, obschon viele Spieler dafür wären...
schöne idee, ne umfrage würde da dann auch wenig sinn machen.

genau :D

Keine Umfrage und ne Welt ohne ausbauende starten!
obwohl ich dich nicht leiden kann, ist das mal was gutes^^

ne welt ohne ausbauende in ch ist schwachsinn, bis 2k oder 1k is imo viel besser für die kleinen welten hier.
lowie:biggrin: ohne ausbauende musst halt anders aufbauen. aber bei dir seh ich sowieso schon schwarz :)
 

Silent

Angesehener Nutzer
lowie:biggrin: ohne ausbauende musst halt anders aufbauen. aber bei dir seh ich sowieso schon schwarz :)
:mrgreen: Ich hasse diese verflixten nicht ausbauenden, du kannst wirklich überhaupt nicht farmen, hab jetz 73 & dsc mit diesen einstellungen gespielt, geht so auf die nerven. Aber die steck ich trotzdem noch weg :*
 

Däumchendreher

Gast
:mrgreen: Ich hasse diese verflixten nicht ausbauenden, du kannst wirklich überhaupt nicht farmen, hab jetz 73 & dsc mit diesen einstellungen gespielt, geht so auf die nerven. Aber die steck ich trotzdem noch weg :*
ohne ausbauende dörfer wärste besser dran... mit deiner aktivität :icon_wink:
10er techs!!!!!!!!! und ich wäre glücklich:smile:
 

der general

Mitglied
Auf dem deutschen Server gab es mal ein spezielles SDS, je nach Himmelsrichtung des Spielers wurde er fest zu einem Stamm hinzugefügt, es gab insgesamt 8 Stämme, d.h für jede HR 2 Stämme.
Dies war ziemlich lustig :D
Was vielleicht toll wäre, wenn man so etwas machen könnte, vielleicht geht das ja auch auf dem "noramlen" Speed Servers ;)
Wäre mal was anderes, aussergewöhnliches :mrgreen:

was sagen andere dazu?
 

Final Showdown

Gast
---> gegen ausbauende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe es geht noch bis zum 7.7 kuckt ma leute da ist ferienstart in sau vielen ländern wäre das nicht nice mit den start der ferien den start der welt 15 zu machen??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.