Welt 16 - Wunschsettings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1511

Gast
Ich würde 3er Techs bevorzugen und alles über Speed 1 wäre schon eine Bereicherung.

@Angelo: Ääääätsch :-* :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Einfaches Techsystem wäre gut ist aber nicht lebensnotwenig, aber 1.0 Speed ist pflicht der Rest ist einfach zu schnell.
 

DeletedUser8660

Gast
Was haltet ihr vom 10er-Tech-System?

10er Techs wären sicherlich interessant, wäre auch nicht dagegen, wenns mal soweit kommen würde.

Wäre ein Speed von 2.0 okay, oder würde auch Speed von 1.4 reichen?

2 ist mir ne Spur zu schnell und für .ch eher ungeeignet. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.
1.4 wär auch mal was nettes :> (mag mich noch erinnern, als ich das für s15 vorgeschlagen habe :o )
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Was haltet ihr vom 10er-Tech-System?

Wäre ein Speed von 2.0 okay, oder würde auch Speed von 1.4 reichen?

dachte das dürfte man nicht vorschlagen :O

btw bin ja einer dem es eh immer langweilig ist daher gerne höherer speed <:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Welt 16 wird mit Version 8.0 starten, mehr dazu hier: Version 8.0 - Die Vollendung

Über die Einstellungen der Welt ist noch nichts entschieden, der Startzeitpunkt wird frühzeitig bekannt gegeben.
 

DeletedUser4184

Gast
warum gibt es dann diesen Thread hier :rolleyes:

Hm, lass mich mal überlegen, wenn noch nichts entschieden ist... wofür könnte es diesen Thread wohl geben denn er heisst ja Wunschsettings.. hm es wäre Sinnvoller wenn schon alles entschieden wäre.. dann wäre der Thread hier Sinnvoller denkst du nicht auch? -.-
 

DeletedUser

Gast
Einstellungen basierend auf CH3, einzige Änderung:

Millisekunden inaktiv, keine Fakebegrenzung, Awards aktiv, keine selbstausbauenden BB´s, Späher können keine auswärtigen Truppen erspähen, HR-Wahl inaktiv, Stammesmemberlimit: 25, Einlagerungen.

designed by mogo.nagel
 

DeletedUser

Gast
KEINE Kirche (aber das wird ja wohl kaum passieren:giggle:)
Pala - scheissegal!
Techs: Umso einfacher, desto besser:giggle: ich mag techstufen nicht so..
Speed: umso schneller, desto besser:giggle: ich mag geschwindigkeit..
HR-Wahl: inaktiv, why not:giggle:
BBs: da hab ich schon nen guiten Vorschlag gehört und zwar, dass die sich zwar langsamer, aber dafür viel höher ausbauen. =Noobs adeln mehr BBs = man hat mehr zu adeln/allögemein mehr Dörfer = spannender :smile:
AG system is mir egal, aber die sollen lange laufen können
MS inaktiv? klingt interessant. würd ich egrn ma ausprobieren:giggle: zumal ich ja nicht grad ein beneidenswerter timer bin :tongue:
 

DeletedUser2856

Gast
ms inaktiv klingt cool, ja - wäre sicher mal interessant, das auszuprobieren!

Goldmünzen und einfaches Forschen ist ein Muss - Einlagerungen verstehe ich absolut nicht, hab mich schon mehrmals dran schwer getan die zu verstehen :biggrin:
 

DeletedUser3312

Gast
keine kirche
keine miliz
speed 1.6-2.0
truppenspeed 1
MS aktiv
keine bögen
einfaches forschen
pala keine gegenstände
stammeslimit 20
moral und zeitbasiert (oder mal ganz weglassen den mist)
bauernhofregel aktiv
keine bonusdörfer
babas bis 1000 pkt
NB 24:00-7:00
AG's Einlagerungen

Ausserdem wärs nice zu wissen, ab wieviel spieltagen dieser geheimniss scheiss aufbloppt....wenn das erst nach über nem halben jahr ist, gleich die AG Preis halbierung fixen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
keine kirche
keine miliz
speed 1.6-2.0
truppenspeed 1
MS aktiv
keine bögen
einfaches forschen
pala keine gegenstände
stammeslimit 20
moral und zeitbasiert (oder mal ganz weglassen den mist)
bauernhofregel aktiv
keine bonusdörfer
babas bis 1000 pkt
NB 24:00-7:00
AG's Einlagerungen

Ausserdem wärs nice zu wissen, ab wieviel spieltagen dieser geheimniss scheiss aufbloppt....wenn das erst nach über nem halben jahr ist, gleich die AG Preis halbierung fixen...

*Push*

BH Regel wäre echt mal was geiles auf .ch =)
 

DeletedUser

Gast
keine kirche /miliz /millisekunden/bogen / gegenstände /bonusdörfer
speed 2(3 wenns gänge :giggle: )
trupp 1/1,5
pala aktiv
5er oder 3 er tech.
stammesmemberlimit 15-25
moral weg
babas entsprechen hälfte der spieler bei 1000 500 usw.
bhregel rein damit :smile:
babas bis 2000 p. damit noobs auch froh sind.
nb 23- 6uhr
einlagerungen
und spezial spezial : kein premium (macht halt zwei eine für ganzpremium und eine ohne wenn ihr solange es auskommt geht das auch.
 

DeletedUser8124

Gast
Spiugschwindigkeit 2
Einheitegschwindigkeit 1
Millisekunde aktiv
Forschigssystem 3er tech.
Chiuche inaktiv
Awards inaktiv
säubscht usbouendi Barbaredörfer aktiv (bis 500 Pünkt)
Bonusdörfer inaktiv
Nachtbonus aktiv vo 00:00 bis 07:00 Uhr
Agriffsschutz für Neuistiger 3 Täg
Spähsystem Späher chöi Truppe, Geböide und Rohstoff erspähe.
Paladin: inaktiv
Bogen: inaktiv
AG's: Einlagerungen
Mitgliederlimit pro Stamm an (25)
Himmelsrichtigswahl inaktiv
dafür aber dann vom neuen Update Freunde in Gebiet einladen.
 

DeletedUser7488

Gast
ich versteh es nicht, bei den kleinen welt speed von mehr als 1 zu fordern ist der tod der welt. Welt 7 heult doch schon rum und die nächsten werden folgen. (aber da ich die welt eh nur testen will, mir egal. Die mods bekommen halt spaß)

Ansonnsten CH2 setting und nicht total von gaddafi veränderten styles der als ch2 style ausgegeben wurden
 

DeletedUser

Gast
Wird es sowieso nie geben, da Neue Server auch Geld kosten :tongue: Und Heutzutage ist nix mehr Gratis!
doch es gibt noch gratis sds runden die können ja dann damit profitieren halt auch ne prorunde ne richtige prorunde da würden viele wie mr.blablabla und apo schon verlieren.:biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ihr seid ja recht zurückhaltend mit Vorschlägen für Welt 16, offenbar wisst ihr alle, dass nach einem grossen Update (wie hier 8.0) immer eine Welt mit Standardeinstellungen starten wird :icon_wink:

Es wird dazu also schon bald eine Ankündigung geben, Vorschläge welche nicht umgesetzt werden konnten, werden bei Welt 17 berücksichtigt, allem voran der erhöhte Speed und das 10er-Tech-System. Gerade das mit den inaktiven Milisekunden möchte ich aber auf Welt 16 umgesetzt haben, es ist mal was ganz anderes und vor allem sehr anfängerfreundlich!

Ihr könnt also auf die Einstellungen gespannt sein, selbst wenn ich einige Spieler damit enttäuschen muss (New Style, neue Siegesbedingungen, Moral aktiv, keine Kirche, etc.)...
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid ja recht zurückhaltend mit Vorschlägen für Welt 16, offenbar wisst ihr alle, dass nach einem grossen Update (wie hier 8.0) immer eine Welt mit Standardeinstellungen starten wird :icon_wink:

Es wird dazu also schon bald eine Ankündigung geben, Vorschläge welche nicht umgesetzt werden konnten, werden bei Welt 17 berücksichtigt, allem voran der erhöhte Speed und das 10er-Tech-System. Gerade das mit den inaktiven Milisekunden möchte ich aber auf Welt 16 umgesetzt haben, es ist mal was ganz anderes und vor allem sehr anfängerfreundlich!

Ihr könnt also auf die Einstellungen gespannt sein, selbst wenn ich einige Spieler damit enttäuschen muss (New Style, neue Siegesbedingungen, Moral aktiv, keine Kirche, etc.)...
komm schon cole , mach einfach die geheimnisse weg muss ja nicht sein schließlich sind wir in der schweiz . nagut deutscher rechtsweg aber bitte.. cole tu uns das nicht an:icon_wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben